Wie oft auffüllen, wann neu machen?

"

Gelnägel

" sabrina3097, 11.08.2010 10:56.

sabrina3097

3
2
hey wollt euch mal fragen wie oft ihr auffüllt und wann ihr die nägel komplett neu macht? :lol:

11.08.2010 10:56 • #1


Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

kommt darauf an, wie weit die Modellage rausgewachsen ist. Ca. alle 2-4 Wochen wird dann aufgefüllt.

Neumodellage wird nur gemacht, wenn es sich nicht mehr lohnt ein Lifting zu befeilen. Dann Löse ich lieber den kompletten Nagel ab. Oder wenn ein Nagel abgebrochen ist.

Aber wenn an den Nägeln sonst nichts ist, brauch man eigentlich keine Neumodellage.

LG Nalla

11.08.2010 11:03 • #2



Hallo sabrina3097,

Wie oft auffüllen, wann neu machen?

x 3#3


Frl-Menke

637
37
Je nach Wachstum der Nägel, wird aufgefüllt. Sollte ein Nagel schon sehr geliftet sein dann ist das eine Naumodellage, weil da alles runtergeilt wird. Beim Auffüllen sagt man grob, es würde 80% runtergefeilt, ich mach das nach Augenmerk.

11.08.2010 13:40 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Alle 3 bis 5 Wochen je nach Wachstum wird ein Refill gearbeitet.

Neuanlage nur wenn ein Lifting mehr als 60 % der Gesamtfläche einnimmt.

Wenn man pincht egal ob Gel oder Acryl wird nur die Spitze entfernt und neu angedockt damit man wieder pinchen kann, etwa bei jedem 2. Refill.

Eine komplette Neuanlage ist so gut wie NIE notwendig ausser es hat sich ein Nagel komplett gelöst.

12.08.2010 02:25 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag