1

Wie richtig auffüllen

Jey

14
3
Bei meiner ND gab es sowas wie einen Refresh Termin gar nicht, und dass obwohl sie wusste, wie schnell meine Nägel wachsen, höre ich zum 1. Mal =(

20.01.2011 20:04 • #16


tina1982

tina1982

481
13
1
Ich war 4 Jahre bei ein und der selben ND. Sie hat mir immer nach drei Wochen das komplette Gel herunter gefeilt, und die Nägel neu gemacht.
Bei ihr lief das unter auffüllen also Refill. Damals hatte ich mich noch nicht für die Unterschiede interessiert, ich verstand es nur nicht, dass sie eigentlich eine komplette neu Modellage machte, aber nur den Refill Preis berrechnete. Erst als ich dann umgezogen bin, und mir zwangsweise eine neue ND suchen musste, verstand ich den Unterschied. Sie machte den Refill so wie man ihn kennt.
Ich denke jeder ND macht es so wie er es gelernt hat. Vielleicht kannte meine ND den Unterschied aber auch nicht.

10.07.2011 18:48 • #17



Hallo andrea73,

Wie richtig auffüllen

x 3#3


Felissa

Felissa

33
4
20 € Ist bei mir in der Umgebung der Normalpreis...Naja aber eben weil die Asiatenstudios hier aus dem Boden schießen...
Wobei die meisten Studios hier in der Gegend auch keine Refresh-Termine anbieten...

12.07.2011 13:00 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron