4

XXL Stamping platte bei cameleon Erfahrung

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lavendelchen, 04.01.2014 19:47.
lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hi ihr lieben meine suche im i net brachte mich auf die seite von cameleon und da haben se diese xxl stamping platte für nen recht akzeptablen preis. so nun mal meine frage hat jemand da schon mal eine bestellt? wenn ja taugen die was weil so wie es aussieht ist es kein konad. danke für die antworten und schön abend euch noch achja hier noch der link
http://www.nailart-onlineshop.de/Stampi ... ing-Platte

04.01.2014 19:47 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
ich habe so einige xxl-stamping-platten, allerdings nicht von cameleon company, sondern von magno-nails und ebay... und mit denen bin ich super zufrieden :wink:

ich habe eh ganz wenig original konad schablonen, sondern ganz viele "no name" und habe noch ie probleme mit irgendwelchen gehabt :wink:

04.01.2014 20:09 • x 1 #2



Hallo lavendelchen,

XXL Stamping platte bei cameleon Erfahrung

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
super danke dir für die schnell antwort mich nervt es immer die ganzen klein dinger durchzusuchen nach der richtigen blume zb

04.01.2014 20:12 • #3


M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
ich kann das auch unterschreiben was ginger geschrieben hat. habe auch nur 3 konad, ansonsten no name und habe überhaupt keine probleme.

lg

04.01.2014 21:09 • x 1 #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich hab zwei von cameleon company und bin sehr zufrieden :)

04.01.2014 22:17 • x 1 #5


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
danke ihr seid lieb dann werde ich meine ewige liste was ich wieder alles neu brauche mal wieder erweitern.... mein mann wird mich wohl irgendwann noch steinigen ;)

05.01.2014 15:41 • #6


LostGirl

LostGirl

244
15
1
@ Lavendechen, ich hab meine Schablonen einfach auf ein Kopierer gelegt, vergrößert und kopiert. So hab ich dann ein paar Blätter mit den Motiven die ich schnell sehn kann. Kann dan anhand der nurmmer auf den Schablonen ( wenn sie einer haben oder du schreibst eine mit eding drauf) sehn welches Motive zu welcher gehört. Geht schneller. Auch wenn ich unterwegs bind und mal durch zufall schablohne in den gechäften finde kann ich so Doppelkäufe dan ausschliessen .... :-)

05.01.2014 17:16 • x 1 #7



Hallo lavendelchen,

x 4#7