130

Youtube und schlechte Bewertungen / Anfeindungen

Doll - Nails

Tischdecke ist ein Handtuch ;) das ich oft Wasche wegen Hygiene ;)
naja, und sowas sieht man selbst nicht für mich glaub ich war das nicht so tragisch das was ich sag :D
ich kenne das nicht das jemand so genau drauf achtet was man sagt.... ;)
wenn dachte ich kann man fragen, dafür gibt es ja die kommis ;)

Und mein Kanal ist ja mehr für Hobby Nagler. Und ich habe keine andere Übungshand.
Die habe ich extra für Videos gehohlt und ich fand sie reicht ...

Aber danke für die Kritik.
Du bit wahrscheinlich ein Profi mit Studio gell ;)


das waren meine worte nach der ersten kritik, und dann kam gleich ich bin nicht kritikfähig wo lest ihr das bitte raus hab mich sogar bedankt und das witzig gefunde wollt spaß machen aber lieber erstmal verbal aufs maul verteilen übt erstmal sachen richtig zu verstehen. ihr nehmt das doch auch alles zu ernst ich war nicht die jenige, du dafür gibt es die Smilys die zeigen den Ausdruck und Gefühle an gut erklärt hoffe ich ;)
ich fglaub danke heißt bei euch boha die nimmt Kritik nicht an :D witzig...

10.06.2015 13:52 • #46


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
...das steht zwischen den Zeilen...und zwar in jedem deiner Beiträge...

10.06.2015 13:53 • x 2 #47



Hallo Doll - Nails,

Youtube und schlechte Bewertungen / Anfeindungen

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Doll - Nails:
Tischdecke ist ein Handtuch ;) das ich oft Wasche wegen Hygiene ;)
naja, und sowas sieht man selbst nicht für mich glaub ich war das nicht so tragisch das was ich sag :D
ich kenne das nicht das jemand so genau drauf achtet was man sagt.... ;)
wenn dachte ich kann man fragen, dafür gibt es ja die kommis ;)

Und mein Kanal ist ja mehr für Hobby Nagler. Und ich habe keine andere Übungshand.
Die habe ich extra für Videos gehohlt und ich fand sie reicht ...

Aber danke für die Kritik.
Du bit wahrscheinlich ein Profi mit Studio gell ;)


das waren meine worte nach der ersten kritik, und dann kam gleich ich bin nicht kritikfähig wo lest ihr das bitte raus hab mich sogar bedankt und das witzig gefunde wollt spaß machen aber lieber erstmal verbal aufs maul verteilen übt erstmal sachen richtig zu verstehen. ihr nehmt das doch auch alles zu ernst ich war nicht die jenige, du dafür gibt es die Smilys die zeigen den Ausdruck und Gefühle an gut erklärt hoffe ich ;)
ich fglaub danke heißt bei euch boha die nimmt Kritik nicht an :D witzig...



wo wir das rauslesen?
weil du dich verteidigst, das hat mit kritikunfähigkeit zu tun, hättest du dir den link durchgelesen den ich dir diesbezüglich mitgeschickt habe.
dann beschuldigst du ginger das sie ein profi ist.. und selbst wenn. dann is das so. dann konnte sie eben das erreichen was du leider nicht geschafft hast.
und sich dementsprechend ausdrücken zu können zeugt von intelligenz ;)

10.06.2015 14:00 • x 5 #48


estrelle

estrelle

498
29
34
222
also du hast erst angefangen rumzuzicken als ginger "häää" schrieb, da steht nix von kritikunfähig, dass ist das gute an foren, man kann alles nachlesen

10.06.2015 14:00 • x 2 #49


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Also, es dauert sehr sehr lange, eh man mich aus de Hütte locken kann!
Viele Mitglieder hier drinne, wissen, des ich ne ganz liebe bin, wenn ich das will... aber jetzt möchte ich nicht mehr lieb sein! :evil:

Ich habe mich sehr bewusst aus diesem Thema rausgehalten & hatte gestern bereits ein der Shout-Box eine Nachricht hinterlassen, das unser Forum ein bedeutend höheres Niveau hat als Facebook hat & ich es nicht möchte, das dieser Facbookflair hier einzieht! :evil:
@Doll-Nails ...ich finde es unter aller Kanone, das du Mitglieder aus unserem Forum, die ihre Freizeit für dich seit gestern verplempert haben, auf andere Plattformen in den Dreck trittst! Jetzt hast du eine Grenze erreicht wo mein Gerechtigkeitssinn extrem zum Vorschein kommt!
Ich stelle mich vor alle, die sich bisher hier zu deinem Thema geäußert haben.
Du möchtest Respekt & Ehrlichkeit? Die hast du bekommen! Was ist dein Dank? Niedermachen ist dein Dank! & dir es so drehen, das alle anderen Schuld sind an dein eigenes Versagen!
Du solltest dich sowas von in Grund & Boden schämen! & solltest du jetzt hier die kleine Arme raushängen lassen, & mir vielleicht mir noch unterstellen, das ich lüge... dann habe ich noch ein Ass im Ärmel & werde dein niedergeschriebenes hier veröffentlichen, welches du ja bereits auf einer bekannten anderen Plattform gelöscht hast! ;-)
Ja soweit würde ich mich aus dem Fenster lehnen für Menschen, die es nicht verdient haben so behandelt zu werden, wie du es mit ihnen machst! & riskiere sogar eine rote Karte von der Forenleitung!

Mia

10.06.2015 14:04 • x 8 #50


Doll - Nails

Zitat von spotzal:
Zitat von Doll - Nails:
Tischdecke ist ein Handtuch ;) das ich oft Wasche wegen Hygiene ;)
naja, und sowas sieht man selbst nicht für mich glaub ich war das nicht so tragisch das was ich sag :D
ich kenne das nicht das jemand so genau drauf achtet was man sagt.... ;)
wenn dachte ich kann man fragen, dafür gibt es ja die kommis ;)

Und mein Kanal ist ja mehr für Hobby Nagler. Und ich habe keine andere Übungshand.
Die habe ich extra für Videos gehohlt und ich fand sie reicht ...

Aber danke für die Kritik.
Du bit wahrscheinlich ein Profi mit Studio gell ;)


das waren meine worte nach der ersten kritik, und dann kam gleich ich bin nicht kritikfähig wo lest ihr das bitte raus hab mich sogar bedankt und das witzig gefunde wollt spaß machen aber lieber erstmal verbal aufs maul verteilen übt erstmal sachen richtig zu verstehen. ihr nehmt das doch auch alles zu ernst ich war nicht die jenige, du dafür gibt es die Smilys die zeigen den Ausdruck und Gefühle an gut erklärt hoffe ich
ich fglaub danke heißt bei euch boha die nimmt Kritik nicht an :D witzig...



wo wir das rauslesen?
weil du dich verteidigst, das hat mit kritikunfähigkeit zu tun, hättest du dir den link durchgelesen den ich dir diesbezüglich mitgeschickt habe.
dann beschuldigst du ginger das sie ein profi ist.. und selbst wenn. dann is das so. dann konnte sie eben das erreichen was du leider nicht geschafft hast.
und sich dementsprechend ausdrücken zu können zeugt von intelligenz ;)



Was ist darin ein Vorwurf wenn ich sage sie ist ein Profi, und das sogar noch mit Spaßigen Smiely
Oh Gott sry das das für dich eine Beleidigung, war ist ja grauenvoll wie konnte ich das nur sagen.
Wie kann ich das machen und wie kann ich versuchen was zu erklären. :shock: Schlimmes ding ich.. :mrgreen:
wie gesagt nächte mal mache ich nichts mehr drauf erwidern und lasse es einfach so stehen damit ihr euch bei einen kleinen Wort nicht angegriffen fühlt. denn darum geht es mir jetzt das ihr alles ins negative zieht.
man hat ja gesehen das nach einem harmlosen Text sowas hier ensteht.
Wo ich mich mich normal mit witzigen Argumenten einfach nur Spaßig unterhalten wollte.
Aber der Klügere gibt nach ich lasse es jetzt mache auch die Benachrichtigung aus.

10.06.2015 14:06 • #51


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
aber mal ehrlich: hast du das so bei deinen behördengängen auch gemacht? dann wundert mich nichts mehr. und ja: jetzt wird es persönlich. allerdings nur weil ich deine uneinsichtigkeit nicht verstehe.. da sind ja krippenkinder noch resilienter als du (falls du das wort nicht kennst bitte googeln!) ...
wir finden es schade das wir als unhöflich und unfreundlich abgestempelt werden nur weil wir dir helfen wollten! und wie bereits gesagt, dann wundert es nicht warum du überall aneckst...
dann geh zum amt und hol dir dein hartz4 ab und heul hier nicht rum wie schlecht es dir geht wenn wir dir verschen dir zu helfen!

mit deinen sprüchen und dem "witzig" sein überspielst du deine unsicherheit... oder versuchst irgendetwas anderes zu kompensieren...

10.06.2015 14:10 • x 3 #52


Doll - Nails

Zitat von estrelle:
also du hast erst angefangen rumzuzicken als ginger "häää" schrieb, da steht nix von kritikunfähig, dass ist das gute an foren, man kann alles nachlesen

So war das auch nicht gemeint. ich glaub wir reden aneinander vorbei oder so.
Das war Spaß. und ich glaub man kann sich nie in einen Hobbynagler rein versetzten wenn man Profi ist.

OK dann lassen wir das Thema halt. Fand die Kritik gar nicht schlimm, aber ihr fast es wohl so auf.

was war dadran jetzt schlimm?

10.06.2015 14:10 • #53


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Doll - Nails:
Zitat von estrelle:
also du hast erst angefangen rumzuzicken als ginger "häää" schrieb, da steht nix von kritikunfähig, dass ist das gute an foren, man kann alles nachlesen

So war das auch nicht gemeint. ich glaub wir reden aneinander vorbei oder so.
Das war Spaß. und ich glaub man kann sich nie in einen Hobbynagler rein versetzten wenn man Profi ist.

OK dann lassen wir das Thema halt. Fand die Kritik gar nicht schlimm, aber ihr fast es wohl so auf.

was war dadran jetzt schlimm?


ach nein? und wie haben die angefangen? als meister vom himmel gefallen oder wie?!

10.06.2015 14:13 • #54


estrelle

estrelle

498
29
34
222
also mich hat ein stern ausgepupst

10.06.2015 14:15 • x 5 #55


Doll - Nails

Zitat von spotzal:
aber mal ehrlich: hast du das so bei deinen behördengängen auch gemacht? dann wundert mich nichts mehr. und ja: jetzt wird es persönlich. allerdings nur weil ich deine uneinsichtigkeit nicht verstehe.. da sind ja krippenkinder noch resilienter als du (falls du das wort nicht kennst bitte googeln!) ...
wir finden es schade das wir als unhöflich und unfreundlich abgestempelt werden nur weil wir dir helfen wollten! und wie bereits gesagt, dann wundert es nicht warum du überall aneckst...
dann geh zum amt und hol dir dein hartz4 ab und heul hier nicht rum wie schlecht es dir geht wenn wir dir verschen dir zu helfen!


nein habe ich nicht, sowas kannst dir sparren, macht euch Spaß gell, immer wieder drauf.
Ich glaub ihr habt gerade nicht viel zu tun gell.
ich benehme mich selten so, nur wenn man mir was in die Schuhe schiebt was nicht stimmt oder mir Worte im munde umdreht werden ich weiß mich sonst zu benehmen. und nein ich will kein Schmarotzer mit harz 4 sein ihr sollt Niveau haben? pah.. lächerlich wenn man so verletzten wird. ich steige gerade immer mehr zu euch runter mir wird es echt zu blöd, Typisch Weiber aber eigentlich müsste die, die mich von Facebook kenne wissen das ich anders bin eine Dame hier weiß das, ich habe mich nie so benommen erst seid dem das hier war. Ihr seid einfach nur überhebliche beleidigende Freche .... ich lasse es lieber. so ich bin wieder weg.


jaaaa jetzt kommt bestimmt das gechnatter über mich, machen Weiber doch gern und bestimmt macht ihr mich jetzt schlecht oder so hoffentlich habt ihr Spaß Schönes leben noch. ich lasse mich nicht als Schmarotzer betiteln ja Harz 4 leute sind für mich dumme Schmarotzer (ausnahmen gibt es auch)

10.06.2015 14:18 • #56


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Zitat von Doll - Nails:
Zitat von estrelle:
also du hast erst angefangen rumzuzicken als ginger "häää" schrieb, da steht nix von kritikunfähig, dass ist das gute an foren, man kann alles nachlesen

So war das auch nicht gemeint. ich glaub wir reden aneinander vorbei oder so.
Das war Spaß. und ich glaub man kann sich nie in einen Hobbynagler rein versetzten wenn man Profi ist.

OK dann lassen wir das Thema halt. Fand die Kritik gar nicht schlimm, aber ihr fast es wohl so auf.

was war dadran jetzt schlimm?


...du gehst mir auf den Zeiger...ständig schreibst du : nöööö,ich nehem Kritik an und im selben Atemzug liest man deine Abneigung dagegen ...du drehst dich im Kreis...und wir uns leider auch :evil: ...

Was wir versuchen, ist dich endlich mal auf den Boden zu bringen...wird allerdings nix werden,weil: du willst es ja sooo...is dir egaaaaahahaal....boa ey...

10.06.2015 14:21 • x 1 #57


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also jetz muss ich echt laut lachen.
du hast ein wahrnehmungsproblem.. DU hast uns die wörter im mund umgedreht... vorallem unsrer lieben ginger... und mir auch...
ich gebe zu, das gerade war persönlich, aber auch nur damit du mal den unterschied siehst...

und wir alle haben besseres zu tun. dann wird dir hald hier niemand mehr in einem thema antworten, nicht das wieder undankbarkeit kommt...

wir sind hier alle lieb und nett und versuchen nur zu helfen und wir sind garantiert keine "weiber" wir sind ebenfalls damen...

dann sei froh das du kein hartzer bist und gut is...
schade das ich meine WERTVOLLE zeit mit dir verschwendet habe um dir einsicht zu gewähren... aber gut. liegt ja an dir selbst ob du an dir weiter arbeiten willst oder nicht... das heißt auch nicht das man sich verstellt....

10.06.2015 14:23 • x 1 #58


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von südlicht36:
Zitat von Doll - Nails:
Zitat von estrelle:
also du hast erst angefangen rumzuzicken als ginger "häää" schrieb, da steht nix von kritikunfähig, dass ist das gute an foren, man kann alles nachlesen

So war das auch nicht gemeint. ich glaub wir reden aneinander vorbei oder so.
Das war Spaß. und ich glaub man kann sich nie in einen Hobbynagler rein versetzten wenn man Profi ist.

OK dann lassen wir das Thema halt. Fand die Kritik gar nicht schlimm, aber ihr fast es wohl so auf.

was war dadran jetzt schlimm?


...du gehst mir auf den Zeiger...ständig schreibst du : nöööö,ich nehem Kritik an und im selben Atemzug liest man deine Abneigung dagegen ...du drehst dich im Kreis...und wir uns leider auch :evil: ...

Was wir versuchen, ist dich endlich mal auf den Boden zu bringen...wird allerdings nix werden,weil: du willst es ja sooo...is dir egaaaaahahaal....boa ey...


du sprichst mir so aus der seele grad.

irgendwas is da wohl schief gelaufen (vorallem auch bei der erziehung, welche erzieher hattest du bloß? vermutlich nicht richtig ausgebildet...)

10.06.2015 14:24 • x 1 #59


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
:roll: was soll man dazu noch sagen?!

also mich hat nix verletzt oder so, fühle mich auch nicht angegriffen...
kurz: es ist mir einfach schiet-egal! :lol:

mich wundert bei so einem verhalten aber nix mehr.
aber gut, mir wurscht, ich hab besseres zu tun.... in meinen PROFIstudio :mrgreen: :tanzen:

ach, es ist doch immer wieder unterhaltsam, was es für menschen gibt.


und neee, bestimmt wird sich hier keiner über dich das maul zerreißen, warum auch?!
da gibt es viel viel interessanteres und man kann seine zeit besser verbringen. vor allem mit menschen, die gern hier sind und sich helfen lassen wollen. und auch, wenn du es nicht glaubst, hier herrscht ein gewissen niveau und auf sowas hat hier keiner lust. :wink:

tschüüühüs! :D

10.06.2015 14:24 • x 6 #60



Hallo Doll - Nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag