Abnehmen mit SiS - Unterhaltung & Offtopic

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Abnehmen mit SiS
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
« Kappaltunnelsyndrom Kohlsuppendiät Tagebuch von Steffe »
UliHase
Mitglied

UliHase

1373
27
34
Hesel

07.02.2010, 22:53    Abnehmen mit SiS

Hallo,

der Begriff Sis dürfte ja vielen bekannt sein, wenn nicht Onkel Google hilft weiter!

Jetzt geht es darum, bis 27.5.2010 Gewicht zu reduzieren und da es zu mehreren besser geht, dieser Thread!

Wer mitmachen möchte:

Größe
Generelles Wunschgewicht
Art der Abnahme (also welche Art der Diät/Ernährungsumstellung)
Regelmäßige Updates wären wöchentlich interessant, also immer Sonntag Abend!

Im nächsten Beitrag werde ich mich mit meinen Ausgangsdaten verewigen!

Vielen Dank und viel Erfolg!

Eure Uli
Anzeigen

UliHase
Mitglied

UliHase

1373
27
34
Hesel

07.02.2010, 22:54    

So dann mach ich mal den Anfang:

Größe 160cm
Alter 28
Gewicht 78,9
Generelles Wunschgewicht 54
tamro2006
Mitglied

44
7
worms

07.02.2010, 23:06    

hi

ich muss jetzt mal ganz doof fragen was sis? Habe auch schon gegoogelt das einzige was ich gefunden habe und zum Thema pass ist (schlank im Schlaf) meintest du das? Sorry für meine unwissenheit
UliHase
Mitglied

UliHase

1373
27
34
Hesel

07.02.2010, 23:07    

Ja genau! SiS ist, was du gesagt hast. Mitgemacht werden darf, aber mit welcher Methode man möchte!

Ich machst halt damit! Hat vor der Schwangerschaft auch schon mal 10 Kilo gebracht!
tamro2006
Mitglied

44
7
worms

07.02.2010, 23:22    

OK danke für die Antwort erstmal. Ich überleg es mir noch. Haber aber das muss ich noch sagen weil ich so stolz auf mich bin, gute 7 kg runter seit Weihnachten.
Steffe
Mitglied

Steffe

756
75
9
Deggendorf

08.02.2010, 08:11    

So ich bin dann auch dabei:

Größe 170 cm
Alter 22
Gewicht 79,8 kg
Generelles Wunschgewicht : 65 kg
Art der Abnahme : SIS

So Uli dann wünsch ich dir und auch mir viel Durchhaltevermögen und keinen Hunger hoffe ich halte es bis zum genannten Datum durch

lg steffe
UliHase
Mitglied

UliHase

1373
27
34
Hesel

08.02.2010, 10:42    

Allen Entschlossenen und Unentschlossenen:

Viel Erfolg! Mein morgen fing gut an! Spät, aber gut!
Knulli
Mitglied

Knulli

200
15
Heidelberg

08.02.2010, 17:19    

Ok Mädels, mache auch mit.

Größe: 1,65
Gewicht: 64
Generelles Wunschgewicht: 55
Art der Abnahme: SiS

Määh
Mitglied

Määh

1664
51
23
Görlitz

08.02.2010, 17:48    

Hm, würde ja auch mitmachen. Aber bräuchte erstma ne Waage um den Verlust (so es denn welchen gibt) zu dokumentieren. Und ne richtige Methode hab ich auch ni. Einfach viiiiel Obst/Gemüse bei Heißhunger.
Aber ich drück euch die Daumen. Lasst das nich einschlafen hier, interessiert mich wirklich.
Schön wäre auch wenn ihr Vor-/Nachteile auflistet, wie so n Tagebuch. Hilft schliesslich, wenn man das ma raus lässt.
Viel Erfolg, ihr schafft das schon!
Liebe Grüße
UliHase
Mitglied

UliHase

1373
27
34
Hesel

10.02.2010, 13:19    

So, die ersten Tage sind vergangen und es lief prima bisher, mein Stoffwechsekl arbeitet spürbar stärker! Und die ersten 1,5 Kilo sind verschwunden: gewogen sogar nach dem Frühstück! Also viel Erfolg weiterhin! Und schreibt doch auch mal wie es läuft!
Määh
Mitglied

Määh

1664
51
23
Görlitz

10.02.2010, 13:56    

Na das klingt doch schon ganz gut.
viel Erfolg weiterhin!
UliHase
Mitglied

UliHase

1373
27
34
Hesel

11.02.2010, 21:19    

Die Beteiligung hält sich leider in Grenzen, aber ich teil mit, wies mir geht! Diät technisch gut, aber hatte heut ein *nichtbraucherlebnis* und da hätt ich gern zu Schoki und co. gegriffen hab es aber sein lassen! Bin stolz auf mich! Kinder im Bett, *bigmama* auf dem Sofa... Gewicht.. war heut früh höher, keine Ahnung warum, aber wieg mich offiziell erst Sonntag morgen!

An die die noch mitmachen VIEL ERFOLG!
vicherry
Mitglied

vicherry

32
2
Dresden

13.02.2010, 12:16    

Hallo UliHase,

dann mach ich auch mal mit. Hab vor drei Jahren mit WW ca. 30 kg runter bekommen, und seitdem pendel ich immer so um die fünf Kilo, mal mehr, mal weniger

Ahhlso:
Größe 178
Alter 25
Gewicht 88,7
Generelles Wunschgewicht 70
Art der Abnahme WW (wobei ich abends keine Kohlenhydrate mehr esse, hab gemerkt, dass sich sowas ganz schnell festsetzt, also auch irgendwie abendliche Trennkost )

Das mit dem Griff zur Schoki kennt ja fast jeder, ich gewöhn mir an, nur einzeln verpackte kleine Portionen davon zu kaufen (z.B. Kinderriegel), da merkt man viel schneller, wie viel man davon ist (und hört eher wieder auf). Ganz ohne Süßes will ich nicht, da bekomm ich zu schnell Heißhungerattacken.

Dann also viel Erfolg!
UliHase
Mitglied

UliHase

1373
27
34
Hesel

13.02.2010, 21:27    

Hallo vicherry,

also das gute an SiS ist, man hat keinen Heißhunger mehr! Meine Hosen werden zum Teil schon wieder passend, mein Gewicht allerdings klettert grad eher rauf, das liegt aber an meiner Veranlagung schrecklich schnell Muskeln aufzubauen. Schokolade in kleinen Verpackungen bringt mir leider nix, ich futter wenns sein muss die ganze Packung Kinderriegel leer )))-: aber nun hab ich was gefunden was super für mich funktioniert und bin stolz es schon die ganze Woche ohne auch nur einen Ausrutscher geschafft zu haben. Will keine dicke Mama mehr sein auch keine dicke Ehefrau und auch keine dicke Frau! Schönes Wochenende und weiterhin viel ERFOLG!

Uli
Sabsi
Mitglied

15455
132
515

14.02.2010, 02:01    

Du solltest mal FVO probieren, man kann alles essen und braucht auf nichts zu verzichten und man verliert nicht Wasser wie dies bei den meisten Systemen der Fall ist sondern das was man wirklich zuviel hat, nämlich "FETT" und das ganz Kinderleicht mit nur 2 kleinen Trainingseinheiten in der Woche.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim abnehmen.
vicherry
Mitglied

vicherry

32
2
Dresden

14.02.2010, 11:43    

Hallo Uli,

naja, hab mal bisschen gegoogelt bezüglich dem SiS. Aber als ich gelesen habe, dass ich früh Müsli nur ohne Milch und Brot auch nur ohne Butter oder ähnliches essen darf - nee, das halt ich nicht lange durch. Da bin ich ja schon morgens gefrustet
Aber wenns für dich passt find ich das gut. Im übrigen hab ich auf ner Seite gelesen, dass damit jemand 35 kg in 7 Monaten geschafft haben soll, schön und gut, aber ist das nicht auch ne Belastung für die Haut und das Gewebe etc? So viel Sport kann man doch fast gar nicht machen um das wieder auszugleichen. *grübel*

lg, vi
Polly78
Mitglied

1076
28
1
Ba-Wü

14.02.2010, 15:28    

Sabsi hat Folgendes geschrieben:
Du solltest mal FVO probieren, man kann alles essen und braucht auf nichts zu verzichten und man verliert nicht Wasser wie dies bei den meisten Systemen der Fall ist sondern das was man wirklich zuviel hat, nämlich "FETT" und das ganz Kinderleicht mit nur 2 kleinen Trainingseinheiten in der Woche.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim abnehmen.

Hast Du das selber schon ausprobiert Sabsi?

LG
Sabsi
Mitglied

15455
132
515

15.02.2010, 02:11    

Ja, deswegen halte ich meine Figur seit über 30 Jahren, ist nichts anderes als ein gezieltes Bauchmuskeltraining, das kurbelt den Stoffwechsel an und dadurch wird Fett verbrannt .
Und das schöne drann, man braucht auf nichts zu verzichten und kann sich richtig satt essen.
Das einzige was geblieben ist, sind die natürlichen Schwankungen von Morgens nach dem Aufstehen, da ist man etwas leichter als am Vortag am Abend.

Stars & Sternchen machen die Übungen täglich und wie man bei den meisten sieht, sie haben alle Traumfiguren.

Liebe Grüsse
Sabsi
Mitglied

15455
132
515

15.02.2010, 02:18    

Sorry UliHase,

wollte ursprünglich Deine Tread nicht stören.

Schlank im Schlaf wird jeder zwangsläufig, da man in der Nacht schwitzt und da gehen gleich mal 1 bis 1,5 Liter Flüssigkeit verloren, diese hat man aber längstens bis Mittags wieder ausgeglichen.

Liebe Grüsse
Polly78
Mitglied

1076
28
1
Ba-Wü

15.02.2010, 14:30    

Wollte auch nicht dazwischen funken hat mich nur interessiert, weil ich da was im Internet gesehen habe.
Danke für die Antwort Sabsi.

LG
lavendelchen
Mitglied

lavendelchen

1137
54
3
Zarrentin

17.02.2010, 18:18    

also nun hab ich auch mal geschafft mir den fvo anzuhören
sorry
GELDmacherei
nix andres
die gesunde und verdamt schwere variante ist ernährung umstellen und einfach mal genau hinschauen was wo drin ist in den ganzen produkten und versuchen regelmäßig sport zu machen
um heißhunger attacken zu vermeiden sollte man immer einen tag in der woche zum schlemmertag machen
alles in maßen und dann klappt das auch weil derstoffwechsel gute 72stunden braucht um sich umzustellen deswegen schadet son tag auch nicht
leneli
Mitglied

leneli

161
12

17.02.2010, 18:38    

Ich mache ww und bin damit sehr erfolgreich. Da ich sehr gern esse und mir immer wieder mal was zwischendurch in den mund schiebe ist das für mich perfekt. Schließe mich trotzdem gern an. Hab fast 6 kg runter seid anfang januar
KleeneMauzi83
Mitglied

5
2
Ludwigshafen

17.02.2010, 19:00    

Hallöchen

find ich ja Interessant hier

dann schließ ich mich mal an
bin stark übergewichtig also bitte net doof schauen!

Genaues Gewicht kann ich euch erst morgen sagen also wenn ich mich ausgezogen gewogen habe,denn ohne Klamotten (am Montag wurd ich noch mit gewogen) wieg ich weniger aber war schon mit Frühstück im Bauch!

Größe 156
Alter 26
Gewicht 149 kg mit Kleidung am Montag
Generelles Wunschgewicht 99 kg ohne Kleidung und dann mal weiter sehen!

Art der Abnahme: Stinknormale Ernährungsumstellung und
@lavendelchen - ich hatte heute meinen Schlemmertag aber ich bin krank - hab nen darminfekt und hab daher kaum was bei mir behalten - gelten da andere Regeln?

Viel Erfolg allen anderen! Und bis morgen kurz um genaues Gewicht und dann erst Sonntag wieder
stephanie1983
Mitglied

stephanie1983

1040
85
11
Bürstadt

17.02.2010, 23:01    

also, ich bin 168cm
Gewicht 112kg
wunschgewicht mind. 70 kg

dazu muss ich sagen, das ich vor der schwangerschaft 70 kg hatte und in den letzten 2,5 jahren gings steil bergauf!
ich hatte bis vor 3 monaten noch 121kg und habe mit ernährungsumstellung 9 kg abgenommen und bin jetzt auf der suche nach nem guten sportprogramm für zu hause da ich mit meinem sohn schlecht ins fitnessstudio gehen kann.

kann mir bitte einer was empfehlen das auch für stark übergewichtige geeignet ist?

ich möchte nämlich am 05.06 heiraten und so bitte nich vorm altar stehen. also mind. bis dahin auf 90 kg runter!

HILFE!
Sabsi
Mitglied

15455
132
515

18.02.2010, 03:22    

lavendelchen hat Folgendes geschrieben:
also nun hab ich auch mal geschafft mir den fvo anzuhören
sorry
GELDmacherei
nix andres

stimmt so nicht, denn dafür habe ich bis heute noch keinen Pfennig Geld ausgegeben und 2 x in der Wochen ein bischen Bauchmuskeltraining, das kann man nicht mal als Sport bezeichnen.

Und für irgendwelchen anderen Sport ausser Schwimmen bin ich seit meinem Unfall vor 3 1/3 Jahren gänzlich unbrauchbar.

Aber jeder soll so seine Wunschfigur erarbeiten wie man gerne möchte.

Es war nur eine Anmerkung das es auch ohne lästige Diäten geht, wo man letztendlich hinterher wieder mehr Kilos zunimmt als man vorher abgenommen hat.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Abnehmen mit Almased Diät? Kosmetik, Make-Up & Wellness 57 16.03.2011, 12:49
Keine neuen Beiträge Diät - abnehmen durch Kohlenhydrate w... Kosmetik, Make-Up & Wellness 28 30.06.2011, 15:06

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wo kauft ihr euer Glitterpuder? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 14 133 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 27 407 08.02.2012
Cafe zum Lila Lamm Unterhaltung & Offtopic 232 3471 08.02.2012
Was kostet der ABC Flowers Deluxe? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 100 08.02.2012
Thermohandschuhe bei Maniküre Maniküre / Nagelpflege 1 59 08.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©