|
|
|
|
|
Ina

33 4 Karlsruhe
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Eva vom Bodensee

408 14 6 Felsenbirnenweg 7,88045 Friedrichshafen
|
| 24.10.2010, 08:24 |
|
|
Habe gerade mal in den Shop geschaut, die sind ja wirklich sehr günstig.
Habe leider mit denen keine Erfahrung, aber vielleicht findet sich hier ja jemand, der die schon benutzt.
| |
|
|
 |
Ina

33 4 Karlsruhe
|
| 24.10.2010, 12:22 |
|
|
| ja, die preise sind schon sehr verlockend. mal sehen ob sich jemand auskennt. wenn nicht, kann man auch mal was ausprobieren. vielleicht hat man ja glück.
| |
|
|
 |
sandrachen

107 21 1 WETZENDORF
|
| 24.10.2010, 13:13 |
|
|
| sehr schöne farben, deckend. aber sehr dickflüssig
| |
|
|
 |
tabatax

917 36 43 Erkelenz, www.finger-fertig.de
|
| 24.10.2010, 14:05 |
|
|
Kann dir die Farbgele von NailExpert empfehlen. Sind zwar 1,- Euro teurer aber dafür absolut empfehlenswert. Müssen nicht umgerührt werden und decken absolut gut. Weder zu dünn- noch zu dickflüssig.
Zu den Gelen von Nails Factory kann ich dir leider nichts sagen. Aber bei dem Preis kann man die ja mal ausprobieren. Kannst uns ja berichten.
| |
|
|
 |
Ina

33 4 Karlsruhe
|
| 24.10.2010, 14:18 |
|
|
| Ja, eigentlich wollte ich die Gele von NailExpert ausprobieren. Habe davon auch schon sehr viel gutes gehört. Dann habe ich per Zufall diese gefunden und dachte ich frag mal nach.
| |
|
|
 |
IcelaBaby

788 12 47 NRW
|
| 10.05.2011, 01:06 |
|
|
is zwar bischen älter das thema aber vllt kann inzwischen jmd sagen wie die gele sind? mir gehts hier auch garnich um den preis ich find hier das Metallic mint und mint-silber glitter so schön und habs wo anders so noch nicht gefunden
nun habe ich nails factory bei ebay entdeckt und paar leute schreiben ebenfalls das die gele sehr dickflüssig sind weiss nich ob ich damit klar komme aber vllt gehts ja mit ein bischen übung was mich nur stört is das die bei den bewertungen auch stehen haben das es wohl absplittert aber da weiss man ja auch nich ob die leute die modellage überhaupt richtig gemacht haben weil sooo viel negative bewertungen haben die nun auch wieder nicht
würde mich also freuen wenn sich jmd meldet der erfahrung mit den gelen gemacht hat
| |
|
|
 |
ToMaTo

33 3 Frankfurt (Oder)
|
| 10.05.2011, 07:46 |
|
|
huhu die damen,
alos ich arbeite speziell mit den weiss- tönen (metallic, pearl, etc.) und bin hoch zufrieden. deckt beim ersten auftragen
sind mittel- dickviscos und lassen sich dadurch wirklich gut verarbeiten wie ich finde
lg
| |
|
|
 |
IcelaBaby

788 12 47 NRW
|
| 10.05.2011, 12:02 |
|
|
aha danke schon mal ich bin dünn-mittelviskoses gel gewohnt aber ich denk ich werds mal probieren
hast du vllt auch die Pinsel von denen? die haben flache echthaarpinsel für 1,49 is schon seeeehr günstig für echthaarpinsel würd gern wissen ob die nach kurzer zeit schon franzen oder ob er viele haare verliert denn neue pinsel brauch ich so langsam in jedem fall
| |
|
|
 |
ToMaTo

33 3 Frankfurt (Oder)
|
| 10.05.2011, 20:15 |
|
|
neee, habe nur die gele von denen- würde an deiner stelle einfach mal einen mitbestellen
hatte auch schon überlegt mir diese silikonpinsel zuzulegen- da haart denn nix mehr
| |
|
|
 |
kleine Anfänerin1984

55 6 1 Gronau
|
| 10.05.2011, 20:56 |
|
|
also ich benutze die kompletten Gele von dennen und ich persöhnlich finde die gut und über den preis kann man nicht meckern sind schon recht günstig.
Zu den Farbgelen kann ich nur sagen die sind schon sehr dick aber mit ein wenig übung klappt das wohl.
Pinsel habe ich auch davon im Set und für meinen gebrauch sind die ok sind gut zum arbeiten ob für den Aufbau,French,Versiegelung klappt das
Aber ich arbeite mein French am liebsten mit einen Spoti komm ich besser mit klar für den rest immer die Pinsel
Lg
| |
|
|
 |
nursteph

48 6 schwabhausen
|
| 26.05.2011, 22:14 |
|
|
| hallo, habe mir einiges aus dem sortiment bestellt. unter anderem Glitterpuder, uv colorgele, nagellackpens, pinsel, usw. ich werd mal berichten. bin allerdings absoluter anfänger u hab nur erfahrung mit jolifingelen (phasengele).
| |
|
|
 |
nursteph

48 6 schwabhausen
|
| 31.05.2011, 22:06 |
|
|
| hi, wie versprochen berichte ich, also die farbgele hab ich in perl- bzw. glitzerlook und sie sehen wirklich klasse aus. dezent, aber dennoch schön funkelnd! dann habe ich mir ein colorgel in plum (dunkles lila) bestellt. die gele sind sehr fest. also dick, man kann sehr gut frenches damit ausarbeiten! die 2 perlfarben sind schon etwas dünner, ich würd sagen etwas dicker wie ein normales Frenchgel!
| |
|
|
 |
nursteph

48 6 schwabhausen
|
| 31.05.2011, 22:10 |
|
|
| achso, die farben stinken leider. auf meinem probefinger (auch heut zum 1. mal getestet) riechen die in der uv-Lampe extrem! das ist das einzige manko!
| |
|
|
 |
Sabini

116 15 6 Nagelstudio
|
| 31.08.2011, 14:26 |
|
|
Hallo!
Ich finde die Farbgele von Nails Factory sehr gut. Decken wunderbar, eine riesige Auswahl, Liefern übrigens sehr schnell und sind sehr freundlich
Ich habe mir das Cover Gel und Pink milchig Gel jetzt bestellt. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße an alle!
| |
|
|
 |
lady-kiss

70 13 2 Berlin
|
| 21.11.2011, 15:04 |
|
|
istz zwar schon etwas älter das thema aber ich wollte dennoch mal antworten.
also ich hab grundier, make up und versieglung von denen. und bin mit ersten beiden sehr zufrieden. versiegelung ist dickviskos und muss dafür auch noch recht dick aufgetragen werden weil es sonst schrumft. da brauchts ein bissel übung, habe mir damit oft meinen aufbau im nachhinein versaut. aber es glänzt recht schön.
die trapez feilen von dort hab ich auch, die find ich ziemlich genial. komm ich sehr gut mit klar und schmirgelt alles ruckizucki weg. allerdings auch nur einmal zu gebrauchen, aber bei dem preis kann man echt nichts sagen. und man soll ja eh nicht desinfizieren und nochmal nutzen sondern weg und bei jedemmal neu.
ich wollte mich jetzt halt auch mal an die farbgele wagen. weil ich grad die holo und metallic gele echt gut finde (auf den fotos) und wieder der preis xD ich bin ein spar fuchs muss ich gestehen, ich hätte am liebsten beste qualität für den kleinsten preis
gibts evtl inzwischen noch mehr erfahrungsberichte zb zur haltbarkeit? hat sich das mit dem absplittern bestätigt?
viskosität ist ja geschmackssache.
ich persönlich mags dünnviskos fürs french und dick für fullcover, oder muster.
ich finde die uv lamen auch sensationiell günstig und vom design her chic. und bräuchte eh mal ne neue, meine sieht schon sehr mitgenommen aus.
taugen die was ?
| |
|
|
 |
|
|