Fundierte Ausbildung gesucht

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Sabrinahabiba81, 09.05.2013 13:30.
Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
:help:
Huhu ihr lieben,
Ich möchte sooo gerne eine richtige Ausbildung machen am liebsten 3 Monate ,ich wollte zuerst die Fernkurse von essential machen habe hier qber jetzt soviel schlechtes über Fernkurse gelesen... ich Suche etwas wo ich das ganze Programm von gel überacryl bis one stroke lernen kann... da ich nageldesign wenn ich dann gut genug bin zu meinem Beruf machen möchte...es sollte im Raum Hamburg sein und möglichst inaraten zu bezahlen...ich würde mich über eure Tipps aehr freuen... liebe Grüsse

09.05.2013 13:30 • #1


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
huhu...ich bin nähe Cuxhaven, wenn dir das nicht zu weit ist...schule aber kein Acryl - weil ich es nimmer vertrage :evil: ...ansonsten alles - wenn du mal schauen möchtest http://www.nagelstudio-kreativ.de/schulungen/

10.05.2013 04:01 • #2