|
|
|
|
|
Maus19820

16 5 Neu-Anspach
|
| 18.05.2010, 09:42 Studio im Friseur-Laden |
|
|
Hallo zusammen!
Habe angeboten bekommen in einem Friseur-Laden mit rein zu gehen! Morgen Abend habe ich das Gespräch.
Natürlich freu ich mich wahnsinnig darüber!
Hat hier noch jemand so etwas und wie habt ihr das alles gemacht auch wegen Platzmiete oder Provision je Kunde usw.!?! (Tisch, Stuhl, Regale sind bereits vorhanden, muss nur noch meine Arbeitsmittel mitrbingen).......
Wäre dankbar für jeden Tip!
Liebe Grüße,
Nina
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Polly78

1076 28 1 Ba-Wü
|
| 21.05.2010, 21:03 |
|
|
Wie war denn Dein Gespräch?
lg
| |
|
|
 |
Drischa

139 5 Nähe Neumarkt
|
| 21.05.2010, 21:18 |
|
|
ich war auch erst im frisörladen und es war soooooooooo nervig, ständig die haare auf dem arbeitstisch, im gel und im ausgehärteten nagel der kundinen. als mein töchterlein dann ausgezogen ist, hab ich ein homestudio gemacht und meine kunden sind mit. sie fühlen sich jetzt wohler, haben mehr ruhe und keine haare mehr in der modellage.
lg
| |
|
|
 |
Cessi


505 9 10 Oberhausen
|
| 22.05.2010, 20:27 |
|
|
Also ich habe auch eine kleine Ecke im Friseursalon, habe aber keine Haare auf dem Tisch oder im Gel.
Wir haben uns auf eine Monatliche Miete geeinigt und klappt ganz gut.
LG
| |
|
|
 |
Maus19820

16 5 Neu-Anspach
|
| 23.05.2010, 15:22 |
|
|
Hallo!
Also das Gespräch war echt super! Werde es demzufolge auch machen.
Hatte ja gleich auch eine Probearbeit abgeliefert (komplette Neumodellage) und sie war sehr, sehr zufrieden und hat mir geleich gesagt, dass ich anfangen könne!
Hatte dann noch eine Nacht drüber geschlafen und dann war es eigentlich auch schon klar....
Haben und auch auf einen monatlichen Preis geeinigt - Staffelpreise also am Anfang sehr gering und die Obergrenze für eine Vollzeit Tätigkeit haben wir auch gleich festgelegt!
Freu mich richtig......
| |
|
|
 |
elas 10 fingerspitzen

32 14 Schildow
|
| 30.09.2010, 15:11 |
|
|
| Hallo ich gehe ab November in einen Friseuladen zur Untermiete. Habt ihr den Friseur mit in eure Flyer integriert ? Und nennt ihr es auch Nagelstudio oder Ministudio ?
| |
|
|
 |
Sabsi

15471 132 516
|
| 30.09.2010, 17:50 |
|
|
| Wenn der Friseur sich an den Kosten für die Flyer beteiligt, dann kannst Du es machen, ansonsten wirb nur für Dich allein.
| |
|
|
 |
elas 10 fingerspitzen

32 14 Schildow
|
| 01.10.2010, 20:23 |
|
|
| Okay vielen Dank. Lg Ela
| |
|
|
 |
Heaven


686 52 30 Sandhausen
|
| 08.10.2010, 20:19 |
|
|
Oh ja. Ich würd auf die Flyer höchstens schreiben, in welchem Salon Du bist. Mehr nicht. Ausser der Friseur zahlt auch was für die Flyer.
Ich war auch mal in einem Friseursalon. Ich muss sagen, ich hatte auch nie Haar im Gel. Vielleicht solltest Du Deine Tigel so wenig wie möglich offen stehen lassen, dass sowas nicht passiert
Bei mir hat es sich nicht gelohnt. Lag aber daran, dass der Salon an sich nicht gut lief. Ich bin im Oktober rein und im Dezember hat er zu gemacht.
Danach bin ich in ein Solarium. Lief viel besser. Jetzt hab ich ein Homestudio wegen Umzug, Kinder usw.
| |
|
|
 |
|
|