10

8-jähriges Mädchen und Nagellack.

Akalina

Akalina

441
8
3
Von Essence gibt es einen hübschen pinken Glitterlack. Durchsichtig pink mit ganz viel Glitzer. Pur auf den Nägeln glitzern sie schon klasse, zartrosa mit Sternengefunkelaber einen rosanen oder pinken Nagellack darunter sieht das bestimmt wunderschön aus

15.06.2014 15:39 • x 1 #16


BeautyFalcke

5
2
Ja finde ich auch super ok! Mit 8 kann man einem Kind ja ruhig erzählen, dass es an den Nägeln nicht knabbern soll, weil der Nagellack nicht gesund ist. Und der Lack kann ja gleich nach der Feier abgemacht werden, da sehe ich echt nicht so ein Problem ;)

23.06.2014 14:06 • #17



Hallo violet,

8-jähriges Mädchen und Nagellack.

x 3#3


Mileto

5
Hab die Tochter erst mit 10 zur ersten Mal lackiert - thematisch zum Besuch nach Disneyland Paris. Basis rot und mit schwarz Mickey Mouse Köpfchen. Sieht sehr sympatisch aus.

12.08.2014 13:06 • #18


Shanxara

Shanxara

58
3
Das ist cool. Wenn ich es mal wieder schaffe, dahin zu fahren, mach ich das auch. Aber bei mir ;)

13.08.2014 06:16 • #19