10

8-jähriges Mädchen und Nagellack.

"

Nagellack & UV-Lack

" violet, 24.01.2014 21:29.

violet

162
7
1
Hi Leute. Ich muss euch da mal was fragen.

Eine Freundin von mir heiratet bald. Ihre 8-jährige Nichte möchte schöne Nägelchen und sie hat mich gefragt, was man da machen könnte..

Da sie sonst keinen Nagellack draufhat und für ne Hochzeit hätte ich gesagt kann man das schonmal machen.

Würdet ihr das machen?

Danke im Voraus für Feedbacks

24.01.2014 21:29 • #1


Nanju

5
1
Also ich denke, dass man das schon machen kann, es gibt ja auch extra Nagellack für Kinder, weiß leider nur grade nicht wie der heißt.

24.01.2014 21:33 • x 1 #2



Hallo violet,

8-jähriges Mädchen und Nagellack.

x 3#3


HM87

8
1
1
Meine Nichte war auch ziemlich jung, als sie unbedingt Nagellack ausprobieren wollte. Wir konnten sie einfach nicht mehr zurück halten. Wollte auch so schicke Nägel haben, wie Mama und Tante.
Ich denke, dass is mit 8 vollkommen ok :)

24.01.2014 21:40 • x 3 #3


violet


162
7
1
Super. Dankeschön für die Antwort

24.01.2014 21:41 • #4


ke-ke

ke-ke

277
7
2
ist unbedenklich, wenn du eben schonend arbeitest: nagel säubern, sehr feine feile, base coat und zum entfehrnen natürlich acetonfreien nagellackentferner auf einem q-tip...

ich mach bei kleinen damen immer sehr gerne marienkäfernägelchen oder velvet puder drauf, da stehen die kleinen drauf ;)

24.01.2014 22:03 • x 1 #5


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich denke auch, das man das mal machen kann.
Ich würde es aber als etwas besonderes verkaufen, was man ihr macht wenn Hochzeiten, große Familien Feiern und so was mal ist.
Dann würde ich ihr aber deutlich machen, das sie den Nagellack nicht abkratzen darf, denn das ist eine nicht so förderlich Unart die man sich schnell angewöhnt. :D

24.01.2014 22:13 • x 1 #6


Akalina

Akalina

441
8
3
Es gibt Kindernagellack auf Wasserbasis. Der geht ab wenn man die Hände ne weile in Seifenwasser oder Spüli einweicht. Der ist aber ziemlich teuer für ein mal.
Aber ich denke als Besonderheit kann sie ein mal richtigen Lack bekommen

25.01.2014 10:32 • x 1 #7


Sauty

5
Meine kleine Nichte will das auch immer unbedingt.
Wir haben es ihr auch als was Besonderes verkauft. Zu ihrem Geburtstag ist das ok und als meine große Schwester geheiratet hat.
Sie hat sich total darüber gefreut.
Allerdings hat der Lack gar nicht lange gehalten, sie ist so ein kleiner Wildfang und nur im Sandkasten unterwegs. :D

03.02.2014 14:58 • x 1 #8


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Gerade für eine Hochzeit würde ich das auf jeden Fall mal machen. Nicht in die Schule oder so...
Wenn du "Kinder nagellack" googelst, findest Du so einige Angebote, die harmlos sein sollten.

03.02.2014 15:11 • #9


ramwale

2294
84
94
20
@ke-ke... tolle idee mit den Marienkäfer und Puder. Bin ich nie drauf gekommen und ich hab meiner Tochter als sie klein war nur die Nägel plain angemalt.
Ich denke man kann in dem alter bedenkenlos lackieren.... schonend.

03.02.2014 15:41 • #10


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Velvet Puder? Was ist das, klingt interessant.

03.02.2014 20:20 • #11


ke-ke

ke-ke

277
7
2
schau doch einfach mal bei google und you tube nach "nail art velvet powder"... ist quasi plüsch für die fingernägel...

03.02.2014 21:00 • #12


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ohh, die sind wirklich witzig.
Danke, hätte auch selber aufs Googeln kommen können :oops: :lol:

03.02.2014 23:00 • #13


Lululina

Lululina

573
47
11
30
brauche auch mal einen rat.

meine 10 jährige nichte geht in 4 wochen auch auf einer hochzeit und ich möchte ihr auch gerne was hübsches mit nagellack machen.

bin aber bisschen ideenlos, sollte was mit pink oder rosa sein, darf auch ein bisschen oder viel glitzern (hat schulferien), hat jemand eine süße idee?

15.06.2014 12:48 • #14


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Lululina:
brauche auch mal einen rat.

meine 10 jährige nichte geht in 4 wochen auch auf einer hochzeit und ich möchte ihr auch gerne was hübsches mit nagellack machen.

bin aber bisschen ideenlos, sollte was mit pink oder rosa sein, darf auch ein bisschen oder viel glitzern (hat schulferien), hat jemand eine süße idee?


Vielleicht pink anmalen und dann ein paar Herzchen aus Glitzer drauf machen. So was in der richtung. Ein schöner glitzerverlauf wäre ihr bestimmt zu langweilig oder?

15.06.2014 14:38 • x 1 #15



Hallo violet,

x 4#15