14

Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erfahrungen

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...also mikado so einfach ist das aber nicht. es gibt menschen, die ernähren sich wie sie wollen und bleiben schlank, dann wiederum gibt es menschen die brauchen NUR eine schokolade angucken und haben 1 kilo drauf. das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. und ich bin zum beispiel eine, die es nur angucken brauch und schon was drauf hat.

und zu deiner aussage, niemand wird eine diät ein leben lang durchhalten: ne diät nicht, aber ne ernährungsumstellung! :wink:

13.02.2012 20:55 • x 1 #91


Sabsi

15767
144
4
54
Genau jeanny, das mit der Ernährungsumstellung ist der richtige Weg ..... dauert halt bei einzelnen Menschen unterschiedlich lange bis man das richtig begreift. Dazu noch ausreichend Bewegung damit der Stoffwechsel angekurbelt wird (inneren Schweinehund besiegen)... dann schmilzt das Fett schon von selber.

Das Grundübel ist die falsche Ernährung, das ist vollkommen richtig. Menschen welche das frühzeitig erkannt haben, werden auch nicht dick.

ich hatte heute ausser meinem Müslifrühstück einen Bananentag, garantiert 1 kg wenn nicht noch mehr habe davon gegessen und hab trotzdem abends ein halbes Kilo weniger auf der Waage gehabt als heute morgen.....

14.02.2012 03:50 • #92



Hallo Gaby1998,

Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erfahrungen

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
@sabsi:...oh jee NUR bananen den ganzen lieben langen tag bis auf dein müsli? ohh da würde mir den ganzen tag der magen knurren :lol: ...wenn du sowas kannst, dann fastest du sicher auch mal oder?

14.02.2012 09:13 • #93


Dakila

50
3
9
@ sabsi:
würdest du das Rezept für die Hähnchenbrust mit Mandelkruste und Erdnuss-Orangen-sosse verraten?

Das klingt soo lecker, dass ich das unbedingt ausprobieren möchte, aber hab nichts im Internet gefunden... :cry:

14.02.2012 17:55 • #94


Sabsi

15767
144
4
54
@jeanny.... von fasten bin ich weit entfernt.... zum vergleich dazu bin ich ein Fjellfras, ich machs allerdings so, dass ich die Kalorien die ich täglich brauche... damit der Motor rund läuft so gestalte, dass ich viel Essen zu mir nehme, dieses aber aus Produkten mache welche einen hohen Nährwert haben und den Stoffwechsel so richtig ankurbeln damit das Fett verbrannt wird.

Wer eben mal schnell ein paar Kilos los werden will von Montag bis zum Wochenende da reichen 4 Tage für 2 bis 3 kg und das ist einfach.

1. Tag: 3 eier zum Frühstück, 3 Eier zum Mittagessen und 3 Eier zum abendessen.

2. 3 Würstchen zum Frühstück, 3 Würstchen zum mittagessen und 3 Würstchen zum abendessen.

3. Tag 3 Bananen zum Frühstück, 3 Bananen zum Mittagessen und 3 Bananen Abends.

4. Tag: 1 Ei, 1 Würstchen und 1 Banane zum Frühstück, das gleiche zum mittagessen sowie auch am abend.

Am 5. wieder auf die Waage stellen und sofern man nicht gesündigt hat, ausser Wasser oder ungesüssten Tee hat man 2 kg weniger.

@Dakila: Rezept für Hühnchen in Mandelkruste mit Erdnuss-Orangen-Sosse folgt in kürze.

14.02.2012 18:42 • #95


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...und mädels was gibts heute abend zum abendbrot bei euch?
also bei uns putenbrust und salat, was ganz einfallsloses :lol:

14.02.2012 19:14 • #96


Määh

Määh

1884
67
9
2
Sabsi: Das klingt ja aber nich soo gesund. Und alles 3 mal am Tag, ich glaub, das würd ich nich schaffen. Nur aus Interesse: Könnte man die Bananen auch austauschen gegen was Anderes?

14.02.2012 19:22 • #97


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ohhhh, das mit den Eiern, der Wurst und den Bananen habe ich auch schon mal gemacht....

Am ersten Tag freut man sich dann tierisch auf den nächsten, weil endlich ein anderer Geschmack kommt, dann auf den dritten und so weiter......

Ich fand's schon hart, aber es ist ja eine überschaubare Zeit, um schnell mal ein paar Kilos loszuwerden.....

Aber wenn sich einer mit mir zusammentut, könnten wir doch mal gemeinsam die Tage überstehen und uns gegenseitig Mut machen.... na...wer macht mit, dann kaufen wir morgen ein und am Donnerstag geht es los?

@dakila:
Dieses Rezept geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf....auch machen wollen

@jeanny33:
Habe heute eienen halben Chinakohl mit magerem Ksselerfleisch, Zwiebeln, Möhre (hab ich gerapelt) und Paprika angebraten, dazu ein wenitg Brühe und passierte Tomaten und alles einköcheln lassen....zum Schluß abeschmecken mit Pfeffer, mehr braucht man nicht, da das Kasseler und die Brühe schon genug Geschmack gebracht haben

14.02.2012 20:08 • #98


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Was für Würste muss man denn da essen?

Also, wenn man die Banane austauschen kann, wäre das ok. Mag die absolut nicht, esse höchstens 2 im Jahr.
Wie muss man denn die Eier machen, hartgekocht?

14.02.2012 20:15 • #99


Sabsi

15767
144
4
54
Hier mal als erstes das Rezept für die Hähnchenbrüste mit Mandekruste und Erdnuss-Orangen-Sosse.

https://www.beautynails-forum.de/haehnch ... tml#186307

Soweit mir bekannt ist zur 4. Tage Diät soll man nichts durch etwas anderes ersetzen.

Würstchen ..... normale Wienerle / Frankfurter/rote Wurst ..... beim Kauf auf gute Wurst achten, OHNE MILCHEIWEISS !

Die Eier kann man zubereiten wie man grad Lust hat...... auch hier auf Freilandeier achten oder direkt von einem Bauernhof.

@Tina...ich wüsste keine Frucht welche auf Grund ihrer Nährwerte eine Banane ersetzt.
(siehs gelassen auch wenn sie dir nicht schmecken.... Medizin schmeckt auch selten lecker).

14.02.2012 20:32 • #100


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ja stimmt.
Werds ma versuchen.
Aber erst Montag, sonst springt mir mein mann aufs Dach, wenn ich mich so ernähre.

Achso, aber nen kaffe morgens oder zwei darf ich schon, oder?
Weil ich nen Koffeinjunky bin und sonst Kopfschmerzen bekomme. :roll:

15.02.2012 08:37 • #101


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hay Tina,

Also ich muss auch wenigstens einen Kaffee morgens haben.....
Wenn Du magst, dann starten wir am Montag gemeinsam... und hauen uns die Eier rein....
Ich hab das schon mal gemacht, aber da habe ich die 9 Eier/Würstchen/Bananen über den ganzen Tag verteilt gegessen und nicht nur auf drei Mahlzeiten am Tag.

Sabsi kannst Du was dazu sagen, ob man das gebündelt essen muss oder auch beliebig auf den Tag verteilen kann?

15.02.2012 09:20 • #102


franzile

franzile

101
5
1
An die, die diese 4-Tage-Diät schon mal gemacht haben: Wie sahen denn eure Erfolge aus? Wieviel war denn runter nach den 4 Tagen? Und ist das dann auch weggeblieben?
Für mich klingt das zu einfach in 4 Tagen 2-3 Kilo abzunehmen. Dann könnte man das ja immer wieder machen, und ratzfatz sind 10 kg weg...

15.02.2012 10:07 • #103


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...naja was heißt einfach :wink: ...für mich isses net einfach, den ganzen tag NUR banane zu essen..nix for me :lol:

15.02.2012 10:10 • #104


Dakila

50
3
9
@ Sabsi: Vielen Dank für das Rezept. Werde es so schnell wie möglich ausprobieren und dann berichten!

@jeanny33: bei mir gabs gestern abend Hühnchenfilet mit Bratapfel, Rotkohl und... Klößen... Tja, Schatzi kam überraschend zu Besuch und hat gekocht als ich noch arbeiten war... leider hatte ich ihn noch nicht in meinen Plan eingeweiht... Ich fand das aber so süß von ihm, dass ich einfach auch alles essen musste... ich glaub ich werd den Start nie schaffen... :oops:

15.02.2012 10:22 • #105



Hallo Gaby1998,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag