Acrylnagel löst sich

"

Acrylnägel

" Unicorn1105, 23.07.2008 10:19.

Unicorn1105

2
1
Hallo zusammen :)

Ich hab folgendes Problem. Habe seid 2 Tagen wieder Acrylnägel und wieder fängt es damit an das sich an den Seiten Luft reinzieht und dann das Acryl anfängt abzusplittern.
Woran kann das liegen?
Ich habe die Nägel machen lassen, nicht selbst modeliert.
Anbei die Fotos. Hoffe man kann was erkennen



Hoffe ihr könnt mir helfen

LG
Dateianhänge
nagel1ye5 Acrylnagel löst sich in Acrylnägel
nagel1ye5.jpg
3026 38.89 KB
nagel2jq1 Acrylnagel löst sich in Acrylnägel
nagel2jq1.jpg
3157 34.78 KB

23.07.2008 10:19 • #1


hasenkind

85
3
1
da scheint eine ecke direkt aus dem material raugebrochen zu sein. Es kann wie bei gel auf, die verschiedensten gründe habe. Nagelhaut nicht gründlich genug entfernt, vor modellage nicht ausreichend dehydriert, kann aber auch sein, wenn eine gelversieglung gemacht wurde, dass das gel über dem acrylrand hinaus ging, das führt auch zu liftings.
Bei acryl muss man das mischungsverhältnis beachten, zu nass oder zu trocken kann ebenso zu liftings führen.
Man kann das nicht sooo einfach feststellen.
Ist es immer der gleiche finger? Arbeitsschritte?
Ich würde mir den entsprechenden Finger vornehmen und shritt für schritt ganz peinlich genau von vorne beginnen.
Die Nagelhaut ruhig mit dem cuticula paar minuten entfernen, denn du siehst die nicht immer.
Dehydrator mehrmals aufpinseln, bis er in 1 sec von der platte verschwindet, denn je schneller es wegzieht, je besser. Dann Haftgrund, entweder Primer oder aber vielleicht megabond von nailmax und sauber modellieren.

23.07.2008 11:20 • #2



Hallo Unicorn1105,

Acrylnagel löst sich

x 3#3


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
So wie ich das erkennen kann,würd ich zu 80 % auf unzureichende NN-Vorbereitung zurückführen und die anderen 20% zu falschem Seitenbefeilen.

LG

23.07.2008 11:23 • #3


Traumangela

Die Gründe dafür wurden bereits alle genannt..

Für mich sieht es aus als sei die Nagelhaut nicht richtig entfernt worden, vermutlich auch die fast unsichtbare nicht. Es wurden die Seitenlinien auch nicht ordentlich befeilt, vielleicht auch an dieser Stelle zu dünn gefeilt...........und schon hat man die Bescherung.

Auf jeden Fall ist das eine Reklamation und Deine Nageltante muss dieses kostenlos reparieren
Schau deiner Nageltante dabei genau auf die Finger und beachte dabei die Punkte welche hier bereits genannt wurden.

Liebe Grüsse

23.07.2008 23:17 • #4


Unicorn1105


2
1
vielen Dank für die Antworten :)

Hab jetzt auch beim durchstöbern den Post gefunden wo drin steht an was es alles liegen kann. Hab auch schon n Termin zum nachbessern/ neumachen gekriegt.
Das mit der nicht richtig entfernten Nagelhaut kann gut hinkommen, werd das mal ansprechen.

P.S. Klasse Forum *Daumen hoch*, hier lernt man auch als "Nicht-Nageldesigner" ne Menge Nützliches.

24.07.2008 01:12 • #5


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
solche Liftings hatte ich auch und jetzt Gott sei Dank nicht mehr. Wusste lange Zeit nicht, woran das lag. Daher meine zwei genannten Gründe. Würde echt fast Wetten!

24.07.2008 09:58 • #6



Hallo Unicorn1105,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag