Anfängermodellage - mein ersten künstlichen Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" twingasaki, 05.01.2009 13:17.

twingasaki

1
1
hallo,

würde mich über kritik sehr freuen, weil man nur aus fehlern lernen kann...
was kann ich besser machen?
ich wie kriegt ihr den übergang zum naturnagel immer alle so schön hin?
das klappt bei mir noch nicht so
 Anfängermodellage - mein ersten künstlichen Nägel in Anfänger Nageldesign
CIMG1669.JPG
1494 52.98 KB

05.01.2009 13:17 • #1


jackie

7
3
ich finde, das hat du toll gemacht. Meine sehen noch nicht so schön aus. :-(
habe im Spt. 08 Schulung gemacht.

Lg jackie

05.01.2009 14:53 • #2



Hallo twingasaki,

Anfängermodellage - mein ersten künstlichen Nägel

x 3#3


Icekisses

Icekisses

46
5
4
Also ich bin ja auch kein Profi und hoffe das ich jetzt nix falsches schreibe.
Der Aufbau könnte was mehr sein so wie es auf dem Bild aussieht, aber man kann nicht viel erkennen.
French könnte etwas höher, damit man den rauswuchs nicht direkt sieht. Der Mittelfinger sieht aus als ob er schaufeln würde..... kann aber nur so aussehen.
Aber sonst schön gearbeitet, süss mit dem Glitzer. Gefällt mir, stehe ja auch auf Glitzer und so ;o)


Wäre schön wenn du noch ein Bild von der seite und eins mit Tunnel reinstellen könntest.

Dann könnte man mehr dazu schreiben.

05.01.2009 15:07 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Das Design sieht hübsch aus, aber wie Icekisses schon beschrieben hat, Aufbau fehlt und am kleinen Finger sieht es so aus als ob das French sehr dick ist. Aber Übung macht den Meister

05.01.2009 17:29 • #4


julia-nails

hi

die smile würde ich aber nur etwas raufziehen wenn du sie kürzer machst, sonst ist das nagelbett viel zu kurz für die länge... bei kurzem nagelbett hilft ein deckendes material wie makeup gel oder makeupacryl

sonst wurden die fehler schon genannt, aber für den anfang wirklich toll

06.01.2009 00:03 • #5