Kritik für meine künstlichen Fingernägel?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BeautifulNails, 05.01.2009 08:42.
BeautifulNails

BeautifulNails

17
10
33
So, nach hefitiger Kritik nun meine neuen. Sind zwar auch noch net perfekt aber hoffe doch mal besser als vorher.

Leider hab ich mich am Ringfinger mit der Feile gerissen.

Freue mich über jede freundlche Kritik und Ratschlägen.
Dateianhänge
 Kritik für meine künstlichen Fingernägel? in Anfänger Nageldesign
DSC02001.JPG
1154 46.21 KB

05.01.2009 08:42 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Die Nägel sind um Längen besser!! Supi! ;-)

Achte noch ein bißchen mehr auf die Seitenlinien,dann "schaufeln" sie gar nicht mehr (nur noch ein ganz kleines bißchen!)

Wenn du schräges French machst,dann fang die Schräge am Naturnagelansatz an und geh schräg hoch..sonnst sieht s sofort rausgewachsen aus.

Der kleine Nagel ist (für mein Empfinden viel zu lang..und ich steh auf megalange Nägel...aber das sit Geschmacksache ;-) )

Den Aufbau kann man echt schlecht sehen...am Daumen sieht er,soweit erkennbar gut aus!

Siehst du....mit jedem mal wird es besser!! Klasse!

LG Ute

05.01.2009 08:50 • #2



Hallo BeautifulNails,

Kritik für meine künstlichen Fingernägel?

x 3#3


BeautifulNails

BeautifulNails


17
10
33
hier der aufbau...

der kleine nagel is wirklich sehr lang, aber hier, wo ich wohne ist die konkurrez sehr groß und ich versuche irgendwie aufzufallen.
Dateianhänge
 Kritik für meine künstlichen Fingernägel? in Anfänger Nageldesign
DSC02005.JPG
1110 36.93 KB

05.01.2009 08:55 • #3


Sabsi

15768
144
4
49
Wesentlich besser als diese Schaufeln von der vorherigen Modellage.

Am kleinen Finger ist der Tipansatz noch sehr deutlich zu sehen. Wenn man schon Überlängen modelliert, dann sollten diese schon perfekt ausgearbeitet werden. Aufbau ist für die Länge viel zu weit vorne. Schräges French immer etwas tiefer ansetzen, da es sonst rausgewachsen aussieht.

Aufbau am Zeigefinger ist zu flach.
Seitenlinien sind soweit einsehbar ganz ok.

05.01.2009 23:20 • #4


julia-nails

fehler wurden schon genannt.. du kannst ja versuchen das schräge french genau in die gegenrichtung mit einer anderen farbe zu machen, dann sieht man den nn nicht durch, denn das ist das was am meisten heraussticht an dieser arbeit...
sonst wurde schon alles gesagt... aber für den anfang trotzdem nicht schlecht nur weiter so, verbesserung zu vorher ist auf alle fälle zu sehen

06.01.2009 00:17 • #5


Sprudel

1316
102
1
Ich mag Dein Design. So schön leicht und fröhlich ... mach Lust auf Frühling!

Schöne Gruüße von Kathi

06.01.2009 00:43 • #6










Anfänger Nagelmodellagen