2

Arbeit einer "Nageldesignerin" . bin erschüttert!

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
mal ne frage:

warum gehste denn so vor die türe?
hätt ich nich mit mir machen lassen...

aber jedem das seine. sehen einfach nur schrecklich aus....

27.01.2011 00:30 • #16


Alicechen

1026
64
3
3
wenn des schon beim feilen weh tat, warum hast du sie dann überhaupt weitermachen lassen?
selber schuld und hoffentlich eine lehre. ich hoffe auch dass du ihr noch berichten wirst, wie du die nägel tatsächlich findest, denn das recht hat sie einfach.

27.01.2011 00:45 • #17



Hallo Key,

Arbeit einer "Nageldesignerin" . bin erschüttert!

x 3#3


Nypa

Nypa

281
2
Mich würde mal interessieren, was einer Person durch den Kopf geht, die solche Nägel macht und dann schon als Nageldesignerin tätig ist. Sieht die nicht, dass die Nägel irgendwie... "bescheiden" aussehen? Man muss doch ein gewisses Auge für Ästhetik besitzen.

27.01.2011 01:00 • #18


Alicechen

1026
64
3
3
naja, warscheinlich hat sie noch nicht so den bezug zu einer schönen modellage. jeder definiert schön anders, wir hatten hier im forum ja auch schon eine dame, die ein extrem zu breites french als normal empfindet und die ganzen perfekten smiles als häßlich und abscheulich.... ums mal so krass auszudrücken ;)

27.01.2011 01:20 • #19


hadrahe

630
20
4
1
Schönheit liegt doch bekanntlich im Auge des Betrachters - und manche reden sich alles schön. Ich find schon allein die Ansage, Prüfung vor einem Monat und dann selbständig aussagefähig.... Naja, aber leider kann halt jeder der meint es zu können, ein Gewerbe anmelden und gerade diese Leute machen alles kaputt...

Unfair finde ich allerdings, dass die Dame sicher nicht weiß, dass hier über sie gelästert wird.... vll. sollte sie irgendwer einladen, um ihr die Möglichkeit zu geben, sich mal zu äußern....

27.01.2011 07:14 • #20


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Guten Morgen Key,

hmm muss mich den anderen auch anschliessen.......

Aaaaaber ,ich hätte beim ersten modellierten Nagel schon gesagt, nää
das gefällt mir so gar nicht und hätte mir nicht noch alle 10 Finger machen
lassen :roll: !

Aber wie mann so schön sagt, aus Fehlern lernt mann :wink: !

Grüsschen Mary

27.01.2011 07:22 • #21


Andrea68

Andrea68

50
2
kann mich allen anderen nur anschliessen !

ich hätte sofort abgebrochen und ihr gesagt sie soll mal noch ganz lange an plastikhänden üben ...

27.01.2011 09:13 • #22


Nypa

Nypa

281
2
Ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber ich denke immer, dass es ein gewisses Grundmaß gibt, an dem man sich ausrichtet. Wahrscheinlich schätze ich dann Leute falsch ein.

Hatte die gute Frau eigentlich nicht selbst gemachte Nägel? Da hätte man doch dann auch schon sehen können, was auf einen zukommt.

27.01.2011 12:44 • #23


nancy26485

6
Oh mein Gott.....ich bin sprachlos, wenn ich dieses Bild sehe!

27.01.2011 14:36 • #24


MaLeoLa

MaLeoLa

38
2
3
was hast du jetzt vor?
hast du die bezahlt?

27.01.2011 16:15 • #25


Aysila

112
10
56
also erstens sollte man fremdmodellagen gar nicht reinsetzten .. weil die person selbst nix dazu sagen kann... dann stmme ich den anderen hier zu wieso hastn nix dazu gleich gesagt und auf verbesserung bestanden..? was du dafür gezahlt hast würd mich auch interesiieren...

29.01.2011 20:01 • #26


Rosaly

Rosaly

7
1
Hallo, oh je das sieht wirklich nicht " Profi"- like aus....Da gehst Du bestimmt nicht wieder hin.. :wink:

Diese Nageldesignerin muss noch ein bisschen üben....
Viele Grüße

29.01.2011 21:34 • #27


ManjaS

ManjaS

28
3
3
...auch von meiner Seite absolutes Unverständnis...aber am meisten für Dein Verhalten. :cry:
Ich bin so gespannt, warum Du nichts gesagt hast. Gleich. Beim ersten Tip.

Jeder hat mal angefangen. Und irgendwann hatte jeder, der das beruflich macht, auch mal sein erstes Zerti und war noch nicht so gut, wie jetzt. Bei der Modellage sind aber "Schnitzer" drin, die einem auch dann nicht passieren...dürfen/können.
Ich mein, ich trau mich mit meinem Pinsel auch noch nicht in die "große weite Welt".

Dass Du eine fremde Modellage einstellst und eigentlich selbst Ahnung hast, wie das zu sein hat, find ich auch nicht ok. Ich hätte verstehen können, dass Du uns das Bild zeigst, wenn Du null Ahnung hast und fragen willst, ob das in Ordnung modelliert wäre.

Aber das....wär mir zu peinlich um es hier einzustellen, obwohl Du weißt, dass es Käse ist.


Was mich auch interessieren würde: von wem war denn das Zertifikat ausgestellt? (Hast es ja gesehen :wink: )

29.01.2011 23:56 • #28


Schubsi

Schubsi

93
3
ich meine, hinterher ist man immer schlauer. wenn man sich nur selber die nägel macht, dann denkt man ja, wenn jemand ein zertifikat hat, dann hat er irgendwo eine schulung mit gemacht und weiß, was er oder sie da macht.
aber nur einen probenagel machen zu lassen, ich weiß nicht, ob man da so schnell dran denkt.
aber mich verwundert und erschrickt immer wieder, wie schnell man an so ein zertifikat kommen kann und sich als nageltante ausgeben darf. das ist ja wirklich schon kriminell. ich habe auch eins mit einer dvd bekommen, aber mir würde nie im leben einfallen damit einen auf nageltante zu machen! ich mache nur meine nägel.

also ist es eben pech, dass deine (entschuldige bitte) so schei...be geworden sind. davor ist aber niemand geschützt, wenn man zu einer neuen und unbekannten nageltante geht. man kann mich hier steinigen, aber das ist meine meinung.

30.01.2011 01:36 • #29


jennylein

23
2
Ui, da wäre ich auch enttäuscht. Sowas fällt ja sogar Anfängeraugen auf. Dumm gelaufen, am besten abhaken und nicht weiter drüber ärgern, die nächsten Nägel werden bestimmt besser, wenn du es wieder selber machst.

30.01.2011 01:44 • #30



Hallo Key,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag