54

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

Alice

73
9
Billi?
Bei uns im Asiastudio kostet das Refill35€
plus 5€ Entfernen der Altmodellage
plus 5€ French (Airbrush)
macht 45€. Dafür kann man auch in ein ordentliches Studio gehen.

13.04.2010 18:46 • #16


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
wahnsinn, das ist heftig, hab nur immer von so asia studios gehört, wenn ich mir dass anschau fall ich vom Glauben ab. Dafür hätt ich keinen cent bezahlt.

13.04.2010 20:34 • x 1 #17



Hallo Minnika1980,

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

x 3#3


rockabella81

rockabella81

30
5
1
ach du schande. so sahen 4 nägel meiner besten freundin auch vor 6 oder 7 wochen aus. unter 2 hatte sie sogar luft unter dem acryl wo der verletzte nagel ist. habe dann aceton wickel gemacht und geschaut das ich alles so sanft wie möglich runterbekomme so dass wir die nägel behandeln konnten.

bin immer wieder erstaunt was leute mit sich machen lassen, da ich denke dass das in beiden fällen kein einzelfall in den studios ist.

sie wollte ja das ich ihr die nägel mache aber habe nein gesagt da ich ja noch nicht so lange mit acryl arbeite und solange ich es noch nicht perfekt beherrsche nur an meinen eigenen nägeln nagele.
:(

13.04.2010 21:25 • #18


tamro2006

44
7
Da fehlen mir die Worte!

14.04.2010 00:45 • x 1 #19


AquaPearl

13
Problematisch finde ich nur, dass die in jeder Stadt gleich schlecht arbeiten. Hab selbst eine Kundin, die vorher in einem Asia Studio war. Den Refill Zeitraum konnte man an den Feuerringen schätzen. Sie erzählte, dass die ihr beim ersten mal die Naturnägel gefräst haben, dann Tips geklebt und sie hatte solche Schmerzen, dass sie 2 Tage nichts greifen konnte. Ist aber troztdem weiter hingegangen, weil sie ja nicht wusste, dass es auch anders geht. Ausserdem wusste sie auch nicht wohin. Und für 35,- mit French war das auch nicht billig.

Wir haben dann 3 Monate für die Haftung bebraucht. Auf dem Schrott von denen hat ja mein bestes Gel nicht gehalten.

Bei uns in der City sind mitlerweile 3 solche Studios und es sollen schon ganz viele Anzeigen gegen die vorliegen, aber geschlossen werden die trotzdem nicht. LG

15.04.2010 23:05 • #20


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
aua aua tut bei hinsehen schon weh ...
Aber gebe vielen hier recht die Mädels rennen ja leider immer wieder hin
Das schlimme ist die verstehen kein wort DEUTSCH

kann man da nichts machen bei solch einen Fall ?

15.04.2010 23:17 • #21


Sups

Sups

17
2
67
Oh Mann, mich nerven die Asiastudios so dermaßen..
Die sprießen wie die Pilze aus dem Boden!
Und jeder rennt plötzlich dort hin... :evil:

28.04.2010 11:11 • #22


vero63

2
Hallochen,

mir ist das Leider auch mal passiert, ok die sind ja Günstig daher bin ich damals auch hin aber das gute daran war daß ich jetzt meine Nägel selber mache und mir so was nie wieder passiert.

30.04.2010 11:06 • #23


MrsSandman

16
4
Meine Schwester war früher auch das ein oder andere Mal in den Asia Studios, als sie in die Großstadt gezogen ist und nicht wusste, wohin sie gehen sollte. :roll:

Gott sei Dank haben Ihre Nägel nie so ausgesehen mit Nagelbettentzündungen..
Da weiß man wirklich wieder 'gute deutsche Handarbeit' zu schätzen - wenn in anständigen Studios kompetente, verantwortungsbewusste Damen arbeiten ..

30.04.2010 15:41 • #24


~Loona~

8
1
Also ich bin auch in so einem Studio gewesen, und obwohl alle so verschreckt sind, kann ich mich irgendwie gar nicht beschweren...?
Klar, ich bin Laie, aber totzdem - ich hatte keine Schmerzen, keine Nagelpilze, mein Naturnagel war immer völlig okay, meine Nagelhaut wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen...
Im Gegenteil, als ich in einem richtig teuren Nagelstudio war, hatte ich danach mehrere Nägel, die fast aufs Nagelbett durchgefeilt waren :evil:
Dazu gabs nen fetten Nagelpilt und meine Nägel brauchten sechs Monate zum Erholen.
Deswegen versteh ich nicht ganz, was so schlimm an diesen Asia-Studios ist?
LG

09.06.2010 20:28 • #25


Sunny1206

273
18
dann hattest du glück gehabt mit deiner modellage, aber was schlimm an denen ist, steht ja in den beiträgen über dir. die arbeiten unsauber, keine hygiene, keine deutschkenntnisse, arbeiten mit billigprodukten, feilen dir den naturnagel an oder deine finger...
und bei dieser miesen hygiene, die asia-studios führen, wäre es auch bei dir nur noch eine frage der zeit gewesen, bis du den ersten pilz hättest...

und auch unter den teuren und angeblich guten nagelstudios verbergen sich natürlich auch mal schwarze schafe, aber wenn sie ihr handwerk verstehen, kannst du davon ausgehen, dass du weniger schaden davon nimmst, als von nem asia-studio

09.06.2010 21:08 • #26


Jessman5

Also wenn mir jemand sowas antun würde, dann weiß ich nicht...
Aber dumm, wenn man immer wieder hin geht, obwohl man Schmerzen hat.

Ich war mal in einem Asia Studio in Bonn direkt am Bahnhof. Kein Deutsch! Nur eine, die chefin, und das auch nur sehr gebrochen und wenig. Wie will man da einer die dir die Nägel machen soll verständlich machen, was man haben will? Die machen dann einfach.
Ich habe da zum Glück nur geguckt, was da so abgeht..
Aber bei mir in Siegburg schießen die auch aus allen Ecken. Hier gibts mindestens 5-6 Stück. Fresh-Nails (falls die jemand kennt, die sind auch hier in Siegburg) haben jetzt sogar schon den Namen geändert.... wer weiß, was da gelaufen ist.


Meine mache ich mir jetzt seit 1 1/2 Jahren selbst. Gel, Acryl, Fräsen, etc. Für mich reichts und ist wehsentlich billiger, als wenn ich in ein Studio gehen würde und ich habe immer das, was ich will. Ich habe zwar keine Schulungen gemacht (entschuldigung... aah), aber ich habs schon ganz gut im Griff. Mir ist sowas noch nie passiert!
Ich frage mich wie die Nageltante das geschafft hat, so ein Loch in den Nagel zu Fräsen? Spätestens wenns heiß wird, zieht man doch automatisch die Hand ein? Unglaublich..

09.06.2010 21:24 • #27


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@ Loona
warum fragst du dann nach Tips und Einkaufshilfen fürs Selbermachen?
Wenn die AsiaStudios doch besser arbeiten wie die Normalen?
Das versteh ich ehrlich gesagt nicht, denn günstiger als die AsiaLäden wird die Eigenmodellage mit Sicherheit nicht.
LG Jane

10.06.2010 00:39 • #28


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Oh Man das erstes Bild ist echt ÜBELLL... hoho
Das Nagelbett hat eine große Schnitt abbekommen.

Bestimmt war wieder ein Lehrling am Werk! hhahaa
Da musst du schon gucken wo du hin gehst.

Nicht alle Asia-Nagelstudio sind schlecht.

Dualessystem: Acryl OPI + Gel IBD + Design 40euro


Das sind Profis

29.06.2010 00:54 • #29


Chinchan

Chinchan

224
7
1
wieso werden links einfach gelöscht?
Dateianhänge
g35 Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! in Acrylnägel
g35.jpg
7239 32.56 KB

01.07.2010 01:10 • #30



Hallo Minnika1980,

x 4#15