4

Aufbau mit Fiberglasgel

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Ivonni, 15.05.2022 12:52.

Ivonni

2
1
1
Hallo zusammen,

ich habe mir Fiberglasgel geholt um damit eine Nagelverlängerung zu machen. Hierfür möchte ich mit Tips arbeiten. Nun habe ich bei einigen Anleitungen gelesen, dass ich seidenstreifen und Aktivator dafür benötige. Andere schreiben, dass der Aufbau, wie bei normalen Gelen erfolgt. Brauche ich nun die Streifen oder nicht?

Lieben Dank schon mal!
Ivonni

15.05.2022 12:52 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
Hallo!

Ja, das kann ein bisschen verwirrend sein. :wink:
Es sind 2 verschiedene Systeme:

1. Fiberglas(modellage)
Dort nutzt man Gewebestreifen, einen Aktivator und einen Kleber. Diese Methode ist sehr selten, wird kaum gemacht.

2. FiberglasGEL
Das ist ganz normales UV-Gel, in dem aber ganz feine Stückchen Gewebe untergemischt sind.
Damit kannst du ganz normal eine Gelmodellage arbeiten, also so, wie mit anderen UV-Gelen auch.

Hoffe, das hilft dir weiter. :D

15.05.2022 15:21 • x 3 #2



Hallo Ivonni,

Aufbau mit Fiberglasgel

x 3#3


Ivonni


2
1
1
Super, vielen Dank für die Erklärung. Bin echt irre geworden:-)

LG
Ivonni

15.05.2022 16:10 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
Kann ich mir denken... :mrgreen:
Ist auch manchmal echt verwirrend. :wink:

15.05.2022 19:01 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag