1

Aufbewahrung

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Annabella, 08.09.2012 02:28.

Annabella

365
24
Hallo, wo und wie bewahrt Ihr all Eure Nagelutensilien auf?
Ich habe 2 Klickboxen, in denen ich alles schön sortiert aufbewahre.
Da ich keinen festen Platz habe, an dem ich all das stehen lassen kann,muß ich auf diese Variante zurück greifen.
Mache mir immer im Wohnzimmer am Couchtisch die Nägel und räume dann alles hin.
Wie macht Ihr das?
Gibt es auch für den privaten Bereich zu Hause spez. Aufbewahrungsboxen für das ganze Zubehör - so etwas mit spez. Organisation?
Soll ja auch bißchen platzsparend sein, besonders, wenn man immer wieder alles wegräumen muß.
Bin interessiert zu erfahren, wie Ihr das macht?
Lb Gruß Nachteule Annabella

08.09.2012 02:28 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Also ich habe alles in einem großen Rollkoffer, da ich am Esstisch zu Hause nagle. Also muss ich ja auch alles wieder irgendwo verstauen, guck mal in den Link, da gibt es auch Fotos von:

https://www.beautynails-forum.de/wie-pac ... 23696.html

Nur so ein Tipp, günstige Koffer gibt es auch im Baumarkt mit der selben Optik, da kann man schon mal ein Schnäppchen machen! :wink:

08.09.2012 12:51 • x 1 #2



Hallo Annabella,

Aufbewahrung

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich "nagel" im Schlafzimmer da durfte ich mir eine kleine Ecke einrichten am Sideboard :)

Mein Freund hat mir 2 Regale angebaut, da stehen meine Gele drauf und dann hab ich noch eine große Schublade wo der restliche Krimskrams drin
verstaut ist :)

08.09.2012 13:03 • #3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hätte ich gerne so eine Ecke, aber unser Sohn hat ein Zimmer und die Katze hat auch noch Ihr eigenes (ehe hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht) Es ist ein Zimmer ca. 1,50 x 1,50 oder so, also eig. ne Kammer mit Fenster. Könnte man umbauen, aber dafür das ich ja nur meine Nägel mache gönne ich lieber der Katz den Platz...

08.09.2012 13:07 • #4


Annabella


365
24
Zitat von Brina1990:
Also ich "nagel" im Schlafzimmer da durfte ich mir eine kleine Ecke einrichten am Sideboard :)

Mein Freund hat mir 2 Regale angebaut, da stehen meine Gele drauf und dann hab ich noch eine große Schublade wo der restliche Krimskrams drin
verstaut ist :)

Das ist nat genial. Irgendwann muß ich mir auch mal so ein Eckchen schaffen. :wink:

08.09.2012 15:11 • #5


Xanthara

4908
113
26
Ich habe schon immer einen Schreibtisch im Schlafzimmer gehabt,an dem ich meine Arbeiten erledigt habe, die ich mir beruflich mit nach Hause genommen habe.
An dem habe ich dann auch angefangen zu nageln. Das ganze Zeug aber, hat nie wirklich einen Platz, das lag in Kisten und Regalen verstreut rum. Nun habe ich mir ja letztes Jahr die geilste Absauge überhaupt gekauft, und nun mußte auch eine neuer Tisch her. Also ab zu Ikea und da habe ich einen gekauft, wo ich gleich noch Schubladen mit dran habe. Nun ist alles in den Schubladen ausser meine großen Flaschen mit Aceton und Iso. Das ist echt schön wenn nix mehr rumsteht. Man benutz es und schon ist es wieder in der Schublade.

08.09.2012 16:23 • #6


tobiasbasi

23
Ich hatte auch erst alles wahllos herumfliegen und war mehr damit beschäftigt, das Werkzeug und die Produkte zu suchen als alles andere. Nun habe ich mehr Platz und die ganzen Sachen in diesen Schubladenschränken verstaut. Ich kann nur sagen, Ordnung spart sehr viel Zeit und beruhigt.

27.09.2012 17:13 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Haaach wie toll war noch die Zeit, als meine Sachen noch in einen kleinen Karton gepasst haben.

Jetzt spiele ich regelmäßig Tetris mit ner Ikeatüte, 3 Koffern und nem Regal und es steht immernoch Zeug rum, dass dann in Kartons gelagert wird.
Ich warte sehnsüchtig auf den Umbau meiner Etage im Haus, da gibt es dann endlich ein seperates Zimmer und das Nageltetris hat hoffentlich ein Ende :lol:

27.09.2012 17:21 • #8


sophia_ffm

319
10
4
:D bei mir wird's auch immer enger. Hab ein Tisch mit 3 Schubladen, eine kleine kommode mit 3 Schubladen, da drauf stehen desinfektionenzeug, Zelletten usw. 3 Regale in der Ecke mit Farben und der Kaffeetisch für die Kundin hat auch 3 Fächer die zu mir gucken da stehen Öle, cremes usw :)

27.09.2012 18:36 • #9


schoem

11
3
Habe mir den Rollkoffer von Eubecos gekauft, paßt alles hinein und der obere Koffer ist wie ein Beautycase mit vielen kleinen Fächern. Echt toll!
Sehr zu empfehlen

27.09.2012 20:40 • #10


LittleBee

139
14
..Nageltetris :lol:

28.09.2012 13:05 • #11


schnieke

645
45
2
4
Hmmm,
die Zeiten wo bei mir alles in einen Schuhkarton passten sind auch schon laaange vorbei!
Ich nagle bei uns auf dem Flur. Der Tisch ist zwar nicht der beste aber da kommt hoffentlich bald ein neuer. Das schöne ist, ich brauche nix wegräumen. Ich könnte einfach alles stehen lassen da wir den Tisch nicht brauchen.
Dann haben wir drei schöne chinesiche Schränke für günstig bekommen und einen davon habe ich mir gleich gekrallt!
Da passte auch erst alles rein. Jetzt habe ich aber wieder Sachen bestellt (meine 3. Bestellung bei Blossom seit der Abverkaufsaktion). Jetzt habe ich meinen Glitter und die Stampingschablonen in den Koffer gepackt und habe so Platz für die neuen Gele. Ich hoffe das reicht. Sonst müssen Sticker, Pinsel u.s.w. auch aus dem Schrank :lol:
Dateianhänge
Mein Tisch Aufbewahrung in Nagelstudio Zubehör Lagerung & Arbeitsplatz (3).JPG
Mein Tisch
900 31.43 KB
bei Tedi gekauft für meine Feilen und Buffer Aufbewahrung in Nagelstudio Zubehör Lagerung & Arbeitsplatz (6).JPG
bei Tedi gekauft für meine Feilen und Buffer
1679 23.48 KB
auf dem Schränkchen Musik, Stampinglacke, Nailartfarben Aufbewahrung in Nagelstudio Zubehör Lagerung & Arbeitsplatz (5).JPG
auf dem Schränkchen Musik, Stampinglacke, Nailartfarben
753 32.16 KB
da passt einiges in die Schubladen Aufbewahrung in Nagelstudio Zubehör Lagerung & Arbeitsplatz (2).JPG
da passt einiges in die Schubladen
750 29.57 KB
Chinesisches Schränkchen Aufbewahrung in Nagelstudio Zubehör Lagerung & Arbeitsplatz (4).JPG
Chinesisches Schränkchen
846 47.34 KB
Koffer mit Glitter, Flitter und Schablonen Aufbewahrung in Nagelstudio Zubehör Lagerung & Arbeitsplatz (1).JPG
Koffer mit Glitter, Flitter und Schablonen
718 28.89 KB

30.09.2012 10:33 • #12


Jennyrockt86

Jennyrockt86

118
16
1
1
Hallo,

ich habe von Obi 2 Rollcontainer mit 5 Schubfächern jeweils da bekomme ich alles verstaut, trotzdem die ganze Nailart usw muss ich immer wieder ordnen da überlege ich mir aber auch noch was.
Die Dinger waren damals im angebot für 6Euro :D

30.09.2012 12:03 • #13



Hallo Annabella,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag