Auffüllen Knabberkundin ?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Yvi3, 28.01.2010 18:30.

Yvi3

206
13
7
1
Ich habe so eine Spezial-Knabberkundin ,die immer mit angeknabberten Seitenlinen kommt,und von unten den Naturnagel mit den Zähnen abzieht. Dadurch fehlen auch 2-4 Nägel grundsätzlich .Ich verzweifele jedesmal wenn ich das nach 2 Wochen sehe. Aber sie will auch noch gelobt werden ,wie toll die Nägel aussehen ,sie knabbert ja schon lange nicht mehr.Was soll ich da sagen.Naja so ist es eben.Meine Frage wie mache ich ein Refill bei solchen Seitenlinien ( ist nicht nur Gel weg sondern auch der NN) ,Nagel vorne steht meistens noch ,teilweise.Will nicht jedesmal alles runternehmen und neu machen.Habt ihr eine gute Idee oder Erfahrung damit ? Danke .

28.01.2010 18:30 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Yvi :)

Also allen anschein knabbert sie ja noch.. ansonsten würde se net die Seiten anknabbern.
Ich würde Sie nicht loben, denn ansonsten denkt sie noch, es ist ok was sie macht, dabei ist es das net.
Unterstütz sie dabei net auch noch ;)

NB darf man keine Möglichkeit geben überhaupt einen Ansatz zu finden zu knabbern oder zu knibbeln.
Aber das scheint sie gehabt zu haben.
Achte mehr dadrauf, dass sie keine Punkte findet, was sie dazu verleiten lässt.

Und belohnen würd ich sie erst dann, wenn se wirklich mal nichts gemacht hat ;)

LG Dani

28.01.2010 18:52 • #2



Hallo Yvi3,

Auffüllen Knabberkundin ?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Als erstes würde ich die Kontrolltermine auf 1 Woche verkürzen, das mag zwar wie ein Zwang klingen, soll es auch sein, damit sie sich kontrolliert fühlt. Und erst wenn Du dann siehst, dass sie die Seiten nicht mehr beschädigt wieder ausdehnen auf einen 2 wöchigen Turnus.

Als zweites würde ich mir jede Reparatur welche sie mutwillig verursacht, erkennt man am knabbern, voll bezahlen lassen.

Ein normales Refill arbeiten, alles was runter muss, dass musst du sorgfältigst entfernen, denn man weiss ja nie wie weit das Lifting durch knabbern bereits vorhanden ist, Schablone ansetzen und neu modellieren bzw. ergänzen.

Verzichte nach Möglichkeit auf Nailart und gib ihr dafür ein Versprechen, das sie diese erst bekommt, wenn sie nicht mehr knabbert und weise sie drauf hin, dass man das sieht ob jemand geknabbert oder gepuhlt hat, oder ob es sich von selber gelöst hat.

Loben würde ich sie nicht, erst dann wenn es auch tatsächlich lobenswert ist.

Liebe Grüsse

28.01.2010 22:46 • #3


Yvi3


206
13
7
1
Danke für die Antworten,Sabsi das ist schon eine super Idee aber das mit einer Woche geht nicht, sie hat kein Auto und wohnt ca. 45 min von mir weg,und ist angewiesen auf ihr Mann.Aber das andere ist ne super Idee, denn sie steht auf Nail-Art total.Danke nochmals.

28.01.2010 23:13 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag