1

Auffüllen mit Tip

"

Gelnägel

" Lorrel188, 12.08.2011 09:48.

Lorrel188

140
26
Hi ihr Lieben!

Ich wollte euch mal fragen, ob es funktionieren würde, wenn man beim Auffüllen einen Tip anklebt und den dann richtig feilt etc. und dann das Gel aufträgt?
:nixweiss: :help:

Oder muss man die ganze Modellage nochmal runterfeilen?

:bussi:

12.08.2011 09:48 • #1


little.miss.nail

520
30
1
du musst die ganze modellage runterfeilen, weil du kannst ja keinen tip auf altmaterial kleben.
ich würde dir aber schablonen empfehlen.
warte aber noch was andere dazu sagen, denn ich arbeite nicht mit tips!

Lg

12.08.2011 09:53 • #2



Hallo Lorrel188,

Auffüllen mit Tip

x 3#3


nailopera

13
2
Hallo,

es kommt darauf an, wie der Nagel genau aussieht. Generell gilt, wenn noch Altmaterial vorhanden ist und der Nagel eine gewisse Länge hat, also länger als die Fingerkuppe kannst du das sehr gut mit Schablone verlängern und den Übergang schön feilen. Wenn der Nagel einen Riß hat oder schon nah an der Fingerkuppe eingerissen ist, ist es besser alles abzufeilen, den Nagel zu kürzen und einen Tip aufzukleben. Und immer darauf achten dass der Nagel/Nagelbett unverletzt ist.

Wenn noch Altmaterial auf dem Nagel ist und du würdest einen Tip aufkleben, ist es nicht sicher ob der Tip 100% hält, und außerdem würde der Nagel dicker werden, denn mit Altmaterial, Tip und neuem Material kommen schon einige Schichten zusammen.

Also lieber dann abfeilen und komplett neu machen, das ist besser.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen....

liebe grüße

12.08.2011 10:19 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hä?
warum willst du denn sowas machen?!
entweder du füllst auf...oder du modellierst ganz neu..oder du reparierst (je nach dem).

ansonsten würde ich es auch so handhaben wie oben beschrieben.

12.08.2011 12:50 • x 1 #4


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
wozu willst du denn nen tip setzen beim auffüllen?...da haste doch schon ne gewisse länge und brauchst kein gerüst mehr :nixweiss:

12.08.2011 13:26 • #5


Lorrel188


140
26
Also ich meinte das so, wenn jmd. die Nägel doch länger haben möchte..!

13.08.2011 09:14 • #6


tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo,

wo hast du denn gelernt?
Hast du ein Seminar/Kurs besucht, oder hast du dir das Nageln selbst beigebracht?

Einen Tip macht man nur auf den NN
Den kannst du nicht auf die Modellage setzen.

Ausserdem musst du ja wenn du nen Tip aufklebst, den NN wieder abfeilen.
Eine Schablonen Technik ist da besser und haltbarer und besser für den NN.
Der NN hat, wie mymaus geschrieben hat ja beim Refill schon eine gewisse Länge.

Vielleicht solltest du dich hier nochmal belesen, wie man eine Tip oder und eine Schablonenverlängerung macht.
Dafür gibt es dieses Forum.

13.08.2011 09:30 • #7


engelchen1321

Zitat von Lorrel188:
Also ich meinte das so, wenn jmd. die Nägel doch länger haben möchte..!

Wie, wenn jemand die Nägel noch länger haben möchte? Es hört sich so an, als würdest Du anderen die Nägel machen, weißt aber nicht recht, was Du machen sollst, oder?
Man schneidet anderen doch auch nicht die Haare ohne das man es kann...!?! :help:

13.08.2011 09:32 • #8


little.miss.nail

520
30
1
ja ich glaub sie meint das so, wenn jemand zum refill kommt und sagt ich will meine nägel jetzt gaaanz lang haben.
aber belese dich nochmal hier um forum zum thema verlängerung!

13.08.2011 11:06 • #9


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wenn jemand seine nägel beim Refill noch länger will, musst du alles abfeilen um nen Tip kleben zu können. Glube abe nicht, das der hält. Der NN ist ja schon etwas dünner und ich denke es würde zu instabil und du baust dir selber eine schwachstelle ein. Tips, wenn überhaubt, nehm ich nur, wenn ein Nagel abgebrochen ist.

So wie du es schreibst, würde ich eher ne Schablone empfehlen. Am einfachsten isses aber, du lässt die länge so, machst deinen aufbau und lässt den Nagel von alleine lang wachsen.

13.08.2011 11:32 • #10



Hallo Lorrel188,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron