1

Auffüllen ohne 2 Feilarbeit?

"

Gelnägel

" Helenna, 18.02.2020 23:15.
Helenna

Helenna

10
4
3
Ich habe gerade einige Video Anleitungen in YouTube geschaut. Dabei war auch ein russisches Video wo eine Dame perfekte baby boomers gemacht hat. Allerdings hat sie zunächst den Nagel abgefeilt und die Nägel haut extrem sauber abgemacht, dann aber relativ dünn primer und dann Aufbauten aufgetragen. Ihre Bewegungen waren auch eher so als würde sie Nagellack auftragen, nur nach hinten hat sie ein wenig schiebende Bewegungen gemacht. Sie hat danach nicht! gefeilt! Der Nagel sah schon perfekt aus, so dass sie nur noch das weiß aufgetragen hat und nich milchiges rosa dünn und das wars.
GibTs hier Leute die so arbeiten? Also dass ein zweites feilen nicht notwendig ist?

Viele neugierige Grüße

Helenna

18.02.2020 23:15 • #1


ela-nails

ela-nails

4693
112
185
2984
Ich kann mir vorstellen das das ein Refill war (Also ein auffüllen der Nägel). Wenn Sie dabei schon so sauber gearbeitet hat dann bleibt einem das feilen erspart ;)

19.02.2020 00:28 • #2



Hallo Helenna,

Auffüllen ohne 2 Feilarbeit?

x 3#3


Peggylein

Peggylein

873
42
52
1007
Ja, wie @ela-nails schon geschrieben hat wird das ein Refill gewesen sein. Viele Russinnen verwenden Gellack, soweit ich das in den Videos verstehen kann. Mich überzeugt allerdings in den Videos die Haltbarkeit dieser Technik nicht wirklich. Bei vielen kommt die Hälfte des Materials geflogen, wenn die Altmodellage abgetragen wird.
Ich arbeite jedenfalls nicht so, aber ich modelliere so exakt wie möglich und habe nur wenig Feilarbeit.
Du wolltest doch mit Gel arbeiten. Mach dich erstmal mit dem System vertraut und übe damit. Je geübter und kontrollierter man mit dem Material ist umso geringer ist die Nachsrbeit.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du ja Geld sparen durch das Selbermachen. Dann empfehle ich dir, dich von den vielen Dingen die durchs Netz geistern nicht ganz so doll beeinflussen zu lassen. Das wird sonst gaaaanz schnell zu einem verdammt teuren Hobby ;) man verfällt ganz schnell in die Sucht, die vielen tollen Dinge ausprobieren zu wollen
Lg

19.02.2020 01:01 • #3


Helenna

Helenna


10
4
3
Danke für eure Einschätzung. Richtig. Ich will mit gel arbeiten, ich dachte nur was ich gesehen haette waere gel. Aber stimmt, es kam eher aus einer nagellackähnlichen Flasche, hatte gedacht in Russland wirds halt so verkauft. Aber es wird eine andere Konsistenz haben denke ich. Aber ja, ich werde mich rantasten und dann kann man immer noch probieren wie man es optimieren kann. Meine Nagel Tante hat nur 45 fuer nen refill gebraucht, das war schon ein Traum:)

19.02.2020 08:29 • x 1 #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel