8

Probleme mit Nails Factory Gelen

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von MelisGucci:
Oh man dann kann ich anscheinend 70€ in die Tonne klopfen :( welche Gele könnt ihr empfehlen (3phasen und mit hönigeffekt) ?


stell die bei Ebay ein, da kauft die garantiert irgendwer :wink:

31.01.2014 22:11 • #16


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Also ich arbeite gern mit Nail Expert, Nail Creator und den Gelen von Svenjas Nailshop. Ich persönlich kann mit allen dreien gut arbeiten.

Ich bevorzuge 3 Phasen Systeme, am liebsten dickviskoses Aufbaugel. Es muss sich nicht unbedingt glatt ziehen für mich, mir ist es lieber, wenn es da bleibt wo ich es hingetan hab. Das Aufbaugel von Svenjas Nailshop zieht sich aber schon gut glatt und rennt trotzdem nicht weg. Als Haftschicht nehm ich den Nail Protector von Nail Creator.

Aber da wirst du ja sicher deine eigenen Vorlieben haben ;)


Ich würde dir auch zu Svenjas Nailshop raten kostet nicht die Welt und ist echt Anfänger geeignet.
Sonst gebe es noch RM die nicht so teuer sind aber gut und ich persönlich liebe zur Zeit Tousche aber die kosten etwas mehr.

Ich würde sie auch bei ebay rein stellen und hoffen das jemand anderes glücklich wird.
Oder wie wild touch schreibt behalten und mixen mit anderen, … das hab ich mit meinen Jolifin Fehlkäufen auch gemacht. :D

Nur nicht aufgeben, wir haben bestimmt alle uns schon verkauft, mir ist es definitiv passiert.
:bussi:

01.02.2014 19:04 • #17