44

Produkt Test Bericht von MC-Cosmetics

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Elviangirl, 05.10.2014 21:45.

Elviangirl

huhu ^^

ich habe die firma mc-cosmetics getestet und wollte euch gerne mein fazit mitteilen.

http://mccosmetics.de/index.php?s=3

die preise sind mit 1,49 € pro 4 ml gel unschlagbar!
ich habe einige farb- und effektgele bestellt und auch ein dickviskoses aufbau-gel.

minus-punkte:
-alle gele müssen vor dem auftragen gut aufgerührt werden
-die tiegel sind optisch wenig ansprechend
-die gele müssen um richtig gut zu decken in 2 dünnen schichten aufgetragen werden

plus-punkte:
-grosse auswahl
-preise unschlagbar
-aufbau-gel dickvisos war super zu verarbeiten, lies sich butterweich befeilen
-farben leuchten schön, schimmer- und metallische effekte kommen schön raus
-man kann dort ohne gs bestellen
-versand schnell und problemlos
-herstellung ausschliesslich in deutschland

mein fazit:
für den preis auf jeden fall einen besuch wert!
mir persönlich macht es nichts aus, ein gel nochmal aufzurühren vor dem auftragen und die 2, 3 tiegel, die wirklich nicht so schön waren, habe ich einfach in leer-tiegel neu umgefüllt...
ich kann es euch empfehlen - probiert es mal aus!
ich werde mir dort bestimmt noch ein paar gele zulegen...und wenns nur die saison-farben sind, die man eh nicht so häufig braucht...
habe auch schon an kunden mit den gelen gearbeitet - war vollkommen problemlos und von der qualität mit den exclusiv-gelen von online-hut zu vergleichen.

liebe grüsse...verena :mrgreen:
meine gele von mc-cosmetics Produkt Test Bericht von MC-Cosmetics in Zubehör 20141005_213205.jpg
meine gele von mc-cosmetics
1484 69.4 KB

05.10.2014 21:45 • x 3 #1


Schänis

386
24
5
Uh und ich wollte bei die Tage bei Melano Farben bestellen.
Kannst du da vielleicht nen Vergleich zu abgeben?
Und hast du auch Koralle als Farbe getestet? :)

05.10.2014 22:01 • #2



Hallo Elviangirl,

Produkt Test Bericht von MC-Cosmetics

x 3#3


Elviangirl

also melano ist qualitativ hochwertiger, keine frage! von melano habe ich sehr viel und bin total begeistert! aber ich finde halt, auch von mc-cosmetics hat man viel vor allem für den preis, wenn man über die kleinen mankos hinwegsieht und einem die nicht so wichtig sind...
klar, bei melano musste ich bisher kein einziges gel aufrühren und auch die tiegelchen sind wesentlich schöner...aber dafür ist es auch ein bisschen teurer!
koralle habe ich von mc leider nicht - nur die farben, die du auf der palette siehst.
aber ich habe ein coral von melano - der hammer ^^ das leuchtet, ist einfach unglaublich....wie gesagt, melano kann ich auch wärmstens empfehlen!

05.10.2014 22:10 • #3


Schänis

386
24
5
Nur auf der Seite, die du getestet hast, da haben die mega viele Farben 2 für 1 für 1,49€!
Und 1Phasengel 45ml für 6€?
Ich kann mir gerade einfach nicht vorstellen, dass das was ist.
Oder doch?
Ich werde hier erschlagen, wenn ich bei beiden Firmen bestelle :D
Steht da was von nageldesign auf dem Packet drauf?

05.10.2014 22:23 • #4


Elviangirl

oje, das weiss ich nicht mehr...ist schon ein paar wochen her, wo ich da bestellt habe...

ja, die preise hauen einen echt um! da sucht man verzweifelt nach dem hacken...
aber ich kann wirklich nur sagen - ich bin zufrieden! vor allem von dem dickviskosen aufbau-gel...das werde ich mir auf jeden fall wieder bestellen!

05.10.2014 22:27 • #5


Schänis

386
24
5
Ok.. Ich bin etwas baff.
Hab mal spaßeshalber meinen Warenkorb gefüllt und komme auf 24€ mit 17! Farben und anderen Schnickschnack!
Da ich nur privat bei mir selber nagele und bisher nur jolifin und NE Farben habe, kannst du mir sagen, ob die besser sind als Jolifin?
Da decken die Farben, die ich hab, erst nach drei Schichten und ich trag Farben ungern allzu dick auf.

Und danke für deine Beratung hier :)

05.10.2014 22:32 • #6


little_sunflower

270
36
47
Zitat von Schänis:
Ich werde hier erschlagen, wenn ich bei beiden Firmen bestelle :D
Steht da was von nageldesign auf dem Packet drauf?


Haha, wieso kenn ich das so gut ;) Ich fühle mit dir!

05.10.2014 22:33 • #7


Schänis

386
24
5
Ja ;D
Hab letzten Monat erst bestellt und wurde wieder belächelt, was ich mit dem "Blödsinn" will - ich darf es ja eh nicht mehr lange tragen. :(

05.10.2014 22:35 • #8


Elviangirl

von jolifin und ne habe ich auch ein paar farben...
beide finde ich nicht schlecht, aber sie hauen mich jetzt auch nicht grade um...

ich habe mir in der letzten zeit angewöhnt, das french on-top zu arbeiten, also auf dem aufbau. ich "kratze" es dann regelrecht mit dem spotti auf...
und ich kann bisher nur sagen - egal, welches gel ich genommen habe ( ob melano, ne oder mc-cosmetics ) es hat bei mir NICHT dick aufgetragen! ich denke, es kommt auch auf die art des auftragens an...
also von jolifin halte ich nicht viel - ganz einfach, die sind mir zu teuer! wenn du ein gutes preis-leistungs-verhältnis suchst, bist du bei firmen wie melano, online-hut oder halt auch mc-cosmetics meiner meinung nach besser beraten...

05.10.2014 22:38 • #9


Schänis

386
24
5
Was meinst du mit nicht aufgetragen? Keine Farbe oder nicht "dick aufgetragen"?
Sorry ist schon spät ;D
Haben die diese HappyHour immer?
Sonst muss ich ja quasi sofort zuschlagen :D

Ja jolifin ist so ne Sache.. Ich steh halt auf das Fiberglasgel und da sind so angebotsfarben für 1,90€ mit in den Warenkorb gekommen.
10€ würde ich dafür nicht zahlen, da es eben so alternativen gibt.

Ich hab bisher Farben immer nur als Fullcover getragen, ich steh bei mir selber nicht so auf farbiges French. Wenn, dann dunkelrot oder weiß, aber auch eher selten.

05.10.2014 22:42 • #10


Elviangirl

also ich meinte damit "nicht dick aufgetragen" habe den beitrag auch eben editiert, damit man es besser versteht ^^

die happy hour haben die immer - nur die angebotenen farben wechseln halt...hast also zeit ^^

05.10.2014 22:50 • #11


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Hallo schänis, ich klinke mich mal eben ein. Teste dich mal durch, aber auch mal bei teureren Marken wie tailored, aretini etc würde ich mal bestellen . Da offen sich andere welten.


Und elvi, ich hoffe das nie ein Kunde von dir hier im forum unterwegs ist, denn man bekommt den Eindruck dass billig besser als gute Qualität ist .

ich meine es nicht böse, aber ich würde da um professioneller zu sein nicht das billigste verarbeiten

05.10.2014 23:34 • x 4 #12


Schänis

386
24
5
Ok dann versteh ichs auch :D
Und ich denke, dass ich mal ein paar Farben testen werde.


Hallo Janchen,
die genannten Shops kannte ich bislang gar nicht, werd ich aber mal besuchen. Danke für den Hinweis :)

06.10.2014 00:09 • #13


ramwale

2294
84
94
20
Huhu..

Hab gerade mal gestöbert, weises camouflage gel mu..... Hä. Sind die mu farben oder gelfarben iidentisch mit den fotos? Denn eins gefällt mir sehr gut. Aber eigentlich mmöchte ich mir den builder mu von nail creator bestellen.


Lg, mona

06.10.2014 05:28 • #14


little_sunflower

270
36
47
Zitat von janchen1:
Und elvi, ich hoffe das nie ein Kunde von dir hier im forum unterwegs ist, denn man bekommt den Eindruck dass billig besser als gute Qualität ist.


Ich denke, jeder erwartet immer zig tausend Farben. Wenn da jetzt einmal ein billigeres Farbgel dabei ist, weil die Farbe schön ist, finde ich das nicht schlimm.

Zitat von ramwale:
Sind die mu farben oder gelfarben iidentisch mit den fotos?


Das würde mich auch interessieren. Den gerade mit billigen Shops (graffdesign) habe ich da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ansonsten, für den Preis…was solls, ist ja nicht viel hin.

06.10.2014 06:27 • x 1 #15



Hallo Elviangirl,

x 4#15