18

Bericht über Perfektionstraining Gelrefill

Bea3005

2
1
1
Hallo,

ich glaube, ich werde auch so eine Schulung besuchen müssen. Ich arbeite seit 2 Jahren in meinem Home-Studio und benötige auch noch 2-2,5 Std. Das ist einfach zu lange und mein Problem liegt ebenfalls bei der Nagelvorbereitung. Ich brauche ne Stunde dafür....geht gar nicht. Und wenn dann noch eine besondere Nailart gewünscht wird, sitzt man einfach zu lange daran.

28.11.2013 10:14 • #46


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo Flink ;-)
Superschönes Ergebnis,
Ich frei mich auch jetzt schon riesig auf meine Schulung bei Nina nächstes Jahr...ich muss auch wahrscheinlich von Dortmund zu ihr fahren weil wir bis dahin wahrscheinlich umgezogen sind,da kommt dann auch noch einiges an Fahrt und übernachtungskisten auf mich zu für mich und das Modell aber das ist genau das was mich letztes Mal abgeschreckt hat ,warum ich mir für die letzte Schulung etwas vor Ort also in Hamburg gesucht habe ....und was soll ich sagen...es war absolut schlecht...ich hätte sofort auf mein Bauchgefühl hören sollen...:'(
Ergo:das passiert mir nicht nochmal :-)
Liebe Grüße
Sabrina

28.11.2013 11:26 • #47


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Flink=Flimmi ;-)

28.11.2013 11:28 • #48










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Schulung, Ausbildung & Job