5

Bild-Zeitungs-Artikel v. heute zum Thema Gelnägel

Little_Jemy

Little_Jemy

40
2
Wenn sonst nichts spannendes in der Welt passiert, kann man ja auch mal auf andere Art und Weise Panik machen..

Was ein Schwachsinn! :wand:

Das Schlimme ist, dass das genau die Medien sind, die viele Menschen erreichen, die sowas auch noch glauben. :help:

07.03.2013 15:52 • #31


Channly

Channly

639
22
3
auch Kommentar #5 brachte mich durchaus zum Schmunzeln...
"[...] Zudem bin ich draußen aktiv und wühl auch schon mal gerne im Dreck rum, welche Frau würde dies machen, die künstliche Nägel hat? Eben. Zudem ists ein größerer Schritt Entfernung von der natürlichen Frau die ich sein möchte [...]"

07.03.2013 19:56 • #32



Hallo hadrahe,

Bild-Zeitungs-Artikel v. heute zum Thema Gelnägel

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
JA wir leben schon gefährlich, wenn ich davon ausgehe das ich 12x im Jahr eine Gelmodellage mache und da mal die Minuten ausrechne wie lange ich tatsächlich in der Lampe drin bin mit meinen Händen, dann ist dies doch verschwindend gering, ( wären dann bei 12x a ca. sagen wir mal 10min. je nachdem, 120 Min.)

Die Kommentare sind aber auch schon total für den Müll, das sind die Leute die Ihre Bildung aus der Bild haben! Da muss man sich schon beherrschen um nicht auch was zu schreiben, das einzige was mich davon abhält ist wirklich die Registrierung dort. :dumm:

07.03.2013 20:04 • #33


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Diese "ilona Müller" kennt sich ja aus, die empfiehlt ja tatsächlich das better than gel nails von fingers. Tja, wenn man die Nägel richtig kaputt haben möchte dann kann man dies auch benutzen, ist natürlich viel besser als diese ekligen Gelnägel die Krebs auslösen. LACHHAFT, einfach nur LACHHAFT. :dumm:

Da platzt mir die Hutschnur, Leute.

07.03.2013 20:22 • #34


beautyfee7

aha, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich diese Zeitung noch nie gelesen habe und mich dem auch weiter strikt verweigern werde. Dann kann man wenigstens so tun, als gäbe es solche "Beschiss-(äh Bericht)Erstattung" nicht.

:dumm:

07.03.2013 21:43 • #35


Alicechen

1026
64
3
3
Da hat wohl ein Praktikant verschlafen... Sowas

07.03.2013 21:59 • #36


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
So ich bin jetzt beleidigt.. Ich dachte immer, die kostenpflichtige Verteilung von Geschwüren ist uns Acrylern vorbehalten. :evil:

Oh mein Gott lass Hirn regnen! Und treff endlich mal! :wand:

07.03.2013 22:28 • #37


Isabel82

657
13
5
2
Und selbst wenn's Hirn regnen würde- die Redakteure der Bild würden sich nen Helm aufsetzen, damit nur ja nix durchkommt :dumm:

07.03.2013 23:15 • #38


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Channly:
auch Kommentar #5 brachte mich durchaus zum Schmunzeln...
"[...] Zudem bin ich draußen aktiv und wühl auch schon mal gerne im Dreck rum, welche Frau würde dies machen, die künstliche Nägel hat? Eben. Zudem ists ein größerer Schritt Entfernung von der natürlichen Frau die ich sein möchte [...]"


über die "natürliche Frau" musste ich auch grinsen - hab sie mir bildlich vorgestellt - so ne Ökotusse in Schafwollstrick mit Baumwollfeinripp naturweiss drunter, nem Urwald (dementsprechend geruchsintensiv) unter den Armen, Pelz auf den Beinen, das so mancher Bär neidisch wäre und ner Intimfrisur ala Angela Davis, dazu rissige gerötete Hände mit nem Radieschenbeet unter den ausgefransten Nägeln und verhornten Füssen in Birkenstocksandalen....

Nö - da haben die beiden "Blätter" mal wieder echt den Vogel abgeschossen, was Vorurteile und unqualifizierte Aussagen angeht - hätten die sowas zum Beispiel über Autos verzapft, hätten die heut schon Klagen wegen Verunglimpfung von VW & Co am Hals... von der Bild hab ich ja nix wirlich anderes erwartet, aber ausgerechnet ein seriöses Magazin, wie der Spiegel ?!

07.03.2013 23:28 • #39


Channly

Channly

639
22
3
Zitat von sunnymarie32:
über die "natürliche Frau" musste ich auch grinsen - hab sie mir bildlich vorgestellt - so ne Ökotusse in Schafwollstrick mit Baumwollfeinripp naturweiss drunter, nem Urwald (dementsprechend geruchsintensiv) unter den Armen, Pelz auf den Beinen, das so mancher Bär neidisch wäre und ner Intimfrisur ala Angela Davis, dazu rissige gerötete Hände mit nem Radieschenbeet unter den ausgefransten Nägeln und verhornten Füssen in Birkenstocksandalen....
...die grad auf einer sumpfigen Waldlichtung den Boden mit bloßen Händen nach irgendwelchen Zwiebeln und Knollen und vielleicht auch einer kleinen Maus zum Mittagessen umgräbt ;)

07.03.2013 23:40 • #40


peewaal

peewaal

651
23
17
4
jep - apropos Autos - ich fahre ja sooo gerne Cabrio - krieg ich jetzt auch Hautkrebs oder fallen mir womöglich die Haare aus? Vielleicht sollte ich Handschuhe beim Fahren tragen, wenn die Sonne aufs Lenkrad scheint

08.03.2013 00:49 • #41


lolaa

2
Trotzdem noch sehr fragwürdig, wie die Bild zu so einer hohen Auflage jedes Mal kommt....

08.03.2013 01:03 • #42


beautyfee7

also ich wunder mich da nicht mehr drüber...

08.03.2013 10:58 • #43


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von peewaal:
jep - apropos Autos - ich fahre ja sooo gerne Cabrio - krieg ich jetzt auch Hautkrebs oder fallen mir womöglich die Haare aus? Vielleicht sollte ich Handschuhe beim Fahren tragen, wenn die Sonne aufs Lenkrad scheint


Dr. Bild antwortet:
Nein, so lange ihre Hände sich dabei nicht in einem Lichthärtungsgerät befinden, geht vom Cabrio keine Gefahr aus.

(ich sage: Is ja logisch, mit den Pfoten im Lichthärtungsgerät kann man ein Auto auch echt schwer steuern :lol: )

08.03.2013 11:13 • #44


NNWY

652
26
1
oh Shugah, ich lach mich weg....

08.03.2013 11:17 • #45



Hallo hadrahe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag