Herbstliche Farben

Anfänger

Herbstliche Farben Anfänger - Fiberglasgel von Jolifin, Design mit Acrylfarben Nailart

Fiberglasgel von Jolifin, Design mit Acrylfarben mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
x_Heike_x · Gefallen mir gut, trotzdem habe ich nicht sehr hoch bewertet, weil ich da überhaupt nichts mit dem Thema Herbst assoziieren kann ..
09.11.2013 10:29
Cathan
Cathan · Sehr feine Malerei aber für mich war das Thema Herbst nicht gut umgesetzt. Von den Formen her hätte es für mich noch eher etwas mit Waser zu tun. Aber Herbst kann ich da nicht viel erkennen. Die Farbe rosa passt für mich nicht besonders in den Herbst.
09.11.2013 12:45
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · Schön gemacht, aber wo ist der Herbst?
09.11.2013 13:52
ke-ke
ke-ke · da für mich die farben wirklich zum herbst gehören (finde super stimmig!), hab ich den herbst darin sehen können. es müssen ja nicht immer blätter und bäume o.ä. dabei sein ;)
ich finde die malerei wirklich sehr gut gelungen! würde ich definitiv so tragen!!!
09.11.2013 16:15
R3mingt0n
R3mingt0n · Das ist absolut nicht mein fall!
Aber super gearbeitet und tolle Farben. Hätte nur das schwarz + weiß sein gelassen, macht es irgendwie kaputt.
09.11.2013 16:20
helruna
helruna · meine kollegin wollt die gleich in blautönen-gg. war mein erster wettbewerb und bin voll zufrieden mit der wertung. danke!
09.11.2013 18:01
sweet60 · Schön gemacht,aber zu einem anderen Thema hätten sie besser gepasst. :)
09.11.2013 18:47
sonie
sonie · ich fand sie sehr schön erinnern mich etwas an ein ähnliches Design von Marina Funk aber nicht an Herbst.
09.11.2013 19:58
creativgirl007
creativgirl007 · wunderschöne nägel bissl herbstlich aber keine ganzen 100%
09.11.2013 20:33
Ginger
Ginger · mir gefallen sie, mag solche muster!
und von der farben her passt es doch! :wink:
hätte alles noch nen tacken filigraner gemalt und evtl. noch ein paar kleine steinchen gesetzt.
10.11.2013 00:58
helruna
helruna · leider zittern meine hände manchmal , da muß ich dann improvisieren, aber ich versuchs nächstesmal gerne ;-)
10.11.2013 14:47

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign