Premiere ür mich = Squares - 001

Gelnägel Nageldesign

Premiere ür mich = Squares - 001 Gelnägel - Das erste Mal, dass ich mit meinen 53 Jahren Squares trage.Die Nailart

Das erste Mal, dass ich mit meinen 53 Jahren Squares trage. Die Form stimmt noch nicht überall und ich habe sie absichtlich nach vorne hin etwas schmaler gefeilt. Gearbeitet mit Dual Tips und Gel. Aufbau und Versieglung von PMN, Stamping Konad m70, Sticker und Diamond Dust. Ich hoffe, sie gefallen euch. Tschüss Sabine mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Bibili · Also mir gefallen sie sehr gut!

lg
Brigitte
23.01.2010 04:43
Milena
Milena · mir gefallen sie auch.
LG
23.01.2010 06:38
mincki
mincki · Ich danke euch.

Tschüss
Sabine
23.01.2010 19:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign