Sponge Technik

Gelnägel Nageldesign

Sponge Technik Gelnägel - Gearbeitet mit Fiberglasgel3 - farbig gespongedsilber Stamping Nailart

Gearbeitet mit Fiberglasgel 3 - farbig gesponged silber Stamping - Schablone von Magno mit Nageldesign


Folge mincki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
mincki
mincki · Ich wusste nicht, welches Bild ich einstellen soll, deshalb habe ich gleich 3 Stück ausgewählt.
Ich hoffe, dass ist o.k.

Ist eine Naturnagelverstärkung mit Fiberglasgel.
Spongetechnik dreifarbig und ein Stamping in silber von Magno.
Tschüss
Sabine
25.01.2009 22:20
Sabsi · wie bereits bei den anderen Bildern geschrieben: Gut gemacht und auch die Nagelhaut sieht jetzt wesentlich besser aus als früher.

Liebe Grüsse
25.01.2009 22:26
mincki
mincki · Ich nehme mir ja auch eure Kritik immer sehr zu Herzen.
Hoffe sehr, dass mir die nächsten Nägel auch weiterhin gut gelingen.

Habe halt immer das Problem, dass sie mir zu dick werden und dass dann die verhassten Seitenlinien nicht mehr stimmen.
Aber dieses Mal habe ich schön dünn gearbeitet und hoffe, dass sie auch gut halten.

Tschüss
Sabine
26.01.2009 12:31

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign