Bitte helft.

zabaione

zabaione

1358
2
2
...ja...Deutschland ist, was Strafen und viele Gesetze angeh,t in der Tat ein...Schlaraffenland.
Solchen Tierquälern, wie dieser Sonja muss das Handwerk gelegt werden. Viel härtere Strafen müssen her! Gefängnis oder am eigenen Leibe dasselbe Martyrium wie die Tiere ertragen müssen. WAS würden diese Tierquäler wohl für sich auswählen...

Zabaione

29.10.2010 22:41 • #16


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
leider dasselbe wie mit schlechten eltern:
haben wollen und dann nich drum kümmern!

schon komisch in deutschland. hier in hessen ist dir haltung verschiedener vogelspinnenarten untersagt wegen angeblich höher dosiertem gift
(absoluter schwachsinn, ham se nich!) und agressivität. aber hunde ohne ende halten die dann auch noch aggro und verhaltensgestört werden ist erlaubt!
könnte kotzen!

29.10.2010 22:49 • #17



Hallo Silvershark,

Bitte helft.

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
Hab' auch unterschrieben, ebenfalls NICHT anonym.

zabaione

29.10.2010 22:50 • #18


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
warum sollte man das anonym machen?
kann doch jeder wissen, das man gegen tierm isshandlungen und ähnliches ist, oder?

29.10.2010 22:53 • #19


zabaione

zabaione

1358
2
2
@Stephanie1983
verstehe ich auch immer nicht!
Wenn ich wirklich hinter etwas stehe, dann auch ganz und gar! Aber viele haben einfach Angst, wenn sie ihren kompletten Namen angeben. Sieht vielleicht der Nachbar, oder, oder, oder...

LG
Zabaione

29.10.2010 22:57 • #20


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ja, gut wenn unsere nachbarin das sehen würde!
die tante wohnt unter uns, hatte ihre hündin decken lassen als sie gerade mal geschlechtsreif war, dann 3 welpen die sie nachts mit der hündin auf den balkon gesperrt hat und die ganze nacht gejaule und gestinke von den massen hundescheisse!
und das interessiert weder den vermieter, noch irgendein amt! mittlerweile rufe ich jedes mal die polizei wenns nachts wieder losgeht...
aber die sagen auch nur wenn die welpen den balkon vollkacken und sie es jeden tag weg macht dann kann man der nichts!
aber das die hunde nich gassi gehen und nur auf dem balkon vor sich hinvegetieren ist egal!

SOOOOO, DAS MUSSTE RAUS!

29.10.2010 23:09 • #21


kirsten

34
7
man ist das schrecklich!da kann man erst mal nichts zu sagen.es muss erst mal sacken...ich habe selbst 2hunde.und daher ist es unvorstelbar das es so passierte.habe unterschrieben da ich dazu stehe.werden auch ein betrag spenden!l.g.kirsten

29.10.2010 23:31 • #22


zabaione

zabaione

1358
2
2
@stephanie1983
ja...ganz übel sowas...da verstehe ich auch nicht, das alle die Verantwortung wegschieben.
Grausam. Die armen Tiere-sind abhängig von uns Menschen.LEIDER!

LG zabaione

29.10.2010 23:31 • #23


Schubsi

Schubsi

93
3
hi, hab auch unterschrieben. dem muss ein ende gemacht werden. ich könnte immer wieder heulen bei solchen skandalen. die armen tiere!

30.10.2010 00:07 • #24


Schubsi

Schubsi

93
3
Zitat von stephanie1983:
ja, gut wenn unsere nachbarin das sehen würde!
die tante wohnt unter uns, hatte ihre hündin decken lassen als sie gerade mal geschlechtsreif war, dann 3 welpen die sie nachts mit der hündin auf den balkon gesperrt hat und die ganze nacht gejaule und gestinke von den massen hundescheisse!
und das interessiert weder den vermieter, noch irgendein amt! mittlerweile rufe ich jedes mal die polizei wenns nachts wieder losgeht...
aber die sagen auch nur wenn die welpen den balkon vollkacken und sie es jeden tag weg macht dann kann man der nichts!
aber das die hunde nich gassi gehen und nur auf dem balkon vor sich hinvegetieren ist egal!

SOOOOO, DAS MUSSTE RAUS!


auch mal mit einem amtstierarzt gesprochen? oder tierschutz? wenn ein foto davon existieren würde, das wäre vielleicht noch besser. aber lässt sich bestimmt schlecht machen. aber bei/ mit ämtern ist immer das doofe, dass die sich vorher ankündigen müssen und darum nie was nachgewiesen werden kann. hatte da auch schon mal so einen fall mit einem nachbarn. der hatte einen golden retriver in einen zwinger gesperrt, der da vor angst die ganze nacht gebellt hat. außerdem war der zwinger voll mit seinen kackhaufen. aber als das amt kam war alles frisch geharkt und sauber gemacht. deshalb wird man nie gegen solche sauereien ankommen.

30.10.2010 00:09 • #25


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
nee, habe ich schon gemacht. denen ihr balkon ist vorstehend. also muss ich mich nur ein bisschen vorlehnen.
aber das ist für die nich aussagekräftig genug...
man sieht ja "nur 20- 30 tretmienen) und 4 hunde, die halt mal da sitzen und ich kann ja leider nich 24 std filmen

30.10.2010 00:15 • #26


Schubsi

Schubsi

93
3
nee, da haste natürlich recht. irgendwann fällts ja auch denen mal auf. aber schon wegen euch darüber kann man es doch nicht so hin nehmen. ordnungsämter sind ja sonst auch ein bissel blöd. aber vielleicht können die dir mal einen tipp geben, ob und was du tun kannst? ich meine, das wird ja auch stinkern. und man kann ja da nun nicht von hinnehmbaren zigarettenrauch reden. da untr dir ist ja schon die härte. die armen hundis. oder mal mit tv drohen? escher oder so was? oder tierschützer von hundkatzemaus auf vox?

30.10.2010 00:44 • #27


zabaione

zabaione

1358
2
2
...fühlt sich mal wieder niemand von und in den Ämtern zuständig. Muss wohl erst wieder etwas passieren...dann schreien sie alle wieder wichtig rum...
wie es immer so läuft...

LG

30.10.2010 01:10 • #28


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
das stimmt, erst muss was passieren bevor sich die Zuständigen rühren. Wie arm ist dass denn!

30.10.2010 06:24 • #29


Pusteblume007

8
1
Oh nein, wie schrecklich!

23.11.2010 16:43 • #30



Hallo Silvershark,

x 4#15