Bitte helft.

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Silvershark, 23.10.2010 20:00.
Silvershark

Silvershark

556
31
47
mit eurer Unterschrift, bei der Aufklärung der Fälle.

http://www.openpetition.de/petition/gez ... urchsetzen

Es geht um den Zarenhof, hier die Hintergründe:
http://www.second-hund.de/

Es könnte auch dein Tier sein, denn sowas gibt es überall.

Liebe und traurige Grüße

23.10.2010 20:00 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ich bin sprachlooooosssssss :cry: , ich konnte nicht die ganzen
Videos anschauen ist einfach zu traurig :cry: !

23.10.2010 20:26 • #2



Hallo Silvershark,

Bitte helft.

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
ich sehe es mir gar nicht erst an-würde aus dem heulen nicht mehr herauskommen. Hier habe ich in Spanien meinen eigenen Kater und zusätzlich kümmere ich mich um die Strassenkatzen die hier sind. Es ist alles zu grausam und unfassbar! Ich kann damit nicht umgehen, ohne "einzugehen"...

BITTE HELFT DEN TIEREN!

Sie sind von Menschen abhängig und angewiesen (so oft muss man sagen, "leider"), haben eine Seele und ein Herz...

LG
Zabaione

23.10.2010 21:44 • #3


Deckel

53
9
5
Oh mann harter fuback.

Was ist das für ein Mensch.

Hab unterschrieben.

24.10.2010 15:26 • #4


N@ils_Queen

150
1
Wie furchtbar wie kann man nur? gibt es keinen Link mo man die Dame sieht?

bin richtig entsetzt

26.10.2010 11:59 • #5


BiFi

66
9
16
Einfach nur traurig :(

So oft sieht man in allen möglichen Medien, wie Menschen Tiere quälen, Spaß daran haben, ihre "Macht" über sie auszunutzen...Wie kann man Lebenwesen nur so etwas antun?
Tiere würden ihr Leben für einen Menschen geben und was bekommen sie dafür von uns Menschen?!

Man kann nur hoffen, dass diese Leute irgendwann, irgendwo Ihre gerechte Strafe erhalten...

26.10.2010 12:31 • #6


anjalein84

91
10
ich hab unterschrieben!so ein elend muss endlich ein ende haben! menschen sollten keine tiere halten dürfen, wenn sie mit sich selbst nicht zurecht kommen! aus einem anderen forum gibt es eine tolle signatur:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

einen wahreren satz gibt es nicht!

26.10.2010 20:20 • #7


Silvershark

Silvershark


556
31
47
Zitat von N@ils_Queen:
Wie furchtbar wie kann man nur? gibt es keinen Link mo man die Dame sieht?

bin richtig entsetzt


Das wäre Hetze sowas is in D net erlaubt. Soweit ich weiß, wollte sie sich auch mal vor der Kamera äussern. Ich habe aber nix davon herört, das sie es tat.

LG

26.10.2010 20:33 • #8


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hab unterschrieben das geht ja gar nicht dem muss ein ende gesetzt werden.

27.10.2010 12:08 • #9


lanzakat

lanzakat

9
2
1
hab sofort unterschrieben!
Solches und ähnliches sieht man hier im Süden immerwieder, auch wenn man es anzeigt, passieren tut hier bei uns nie viel. Meistens hat die Polizei gar kein Ohr dafür....was ist schon ein Hund oder eine Katze!
Ich helfe immer in kleinen Sachen.... habe hier "Fresskatzen" die täglich vorbeikommen ( mittlerweile sind es schon 9!)
Kleine Hilfen sind ganz wichtig aber es muß endlich mal was "großes" passieren. Solange Tiere nur als Gegenstand gesehen werden, wird die Bestrafung der Tierquäler nie hart genug ausfallen.
Lg kat

27.10.2010 12:33 • #10


N@ils_Queen

150
1
Boah hab eben ein Bid von Ihr gesehen und sie sieht ECHT nicht so aus Hammer

29.10.2010 10:06 • #11


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Hab auch unterschrieben :(

29.10.2010 10:20 • #12


Snopydog

5
Hab es gerade gelesen und natürlich auch unterschrieben.

Schönen Tag noch.

29.10.2010 10:31 • #13


charly181174

charly181174

104
9
8
Ich hab auch unterschrieben und natürlich nicht anonym.

29.10.2010 11:08 • #14


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
durchgelesen, die videos angesehen, und natürlich sofort unterschrieben.
Wahnsinn, dass der Amtstierarzt sagt es gibt nichts aus Tierhaltersicht anzumerken. Auch kein Tierhaltungsverbot wird der gegenüber ausgesprochen. Sie ist in Hessen und macht da höchstwahrscheinlich weiter wo sie in Sonjas Haus aufgehört hat.

ICH BIN ENTSETZT

29.10.2010 11:17 • #15



Hallo Silvershark,

x 4#15