5

Brauche Gelempfehlung, bin allergisch

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" vampirly, 09.04.2014 08:01.
vampirly

vampirly

20
5
Guten morgen ihr lieben hoffe könnt mir helfen...bin gerade völlig verzweifelt. Vertrage ja nicht jedes Gel....hatte daher immer Emmi Gel Domeline und nie Probleme nun gibt es das nicht mehr und mir wurde von EMMI gesagt Futureline ist das gleiche....gesagt getan probiert beim ersten mal nicht nun gestern wieder meine Nägel damit gemacht und alles juckt...die Inhaltsstoffe im Domeline waren nur 3 hier im Futureline sind es mindestens 5-6......
Kann mir jemand helfen? Suche ein Gel welches nur :
-Aliphatic Urethane
-Acrylate
-Benzophenone
enthält, denn das waren die 3 Inhaltsstoffe im Domeline (säurearm ohne Zugabe von Säure) welches ich bisher vertrage.
lg und einen schönen Mittwoch

Thema verschoben und Titel geändert: Bitte auf aussagekräftigen Titel achten, Hilfe was soll ich nehmen ist keiner

09.04.2014 08:01 • #1

kaedele

kaedele

26
4
Hallöchen, ... bin zwar noch neu hier aber habe meine Gele bei nded bestellt da gibt es teilweise auch Säurefreie. Hab davon das Fieberglas gel ... kann zuhause schauen, was alles drin ist.

Oder fantasticnails.de
http://www.fantasticnails.de/Produkte-S ... V-Gel.html

Die haben auch ne ganze Säurefreie Serie.

Vielleicht findest du ja darunter was für dich.

09.04.2014 09:14 • x 1 #2

Hallo vampirly,

Brauche Gelempfehlung, bin allergisch

x 3#3

vampirly

vampirly

20
5
Das Futureline ist auch ohne Zugabe von Säure und laut Emmi Nail besser als das Domeline aber mehr Inhaltsstoffe und nicht für mich verträglich

09.04.2014 09:48 • #3

Bree

Bree

610
14
45
Dann suche dir doch ein paar Gele von Firmen aus,die dich interessieren und frage vorher nach welche Inhaltsstoffe drin sind und das du nur die bestimmten Inhaltsstoffe verträgst.So brauchst du nicht ständig neue kaufen und testen.
Zum Beispiel gibt es von Profi Nail Products Gele die säurearm sind.Bei Pharao Nailstore kannst du bei den einzelnen Gelen selbst nachgucken,welche Inhaltsstoffe drin sind. :wink:

09.04.2014 10:25 • x 1 #4

salis

826
29
14
2
Hallo!

Also ich hab gerade mal geschaut und von Alessandro gibts ein Gel das ist hypoallergen. Davon gibts auch ein Probeset zum Testen. Es ist zwar sauteuer, hat mehr Inhaltsstoffe aber ein Versuch ist es wert. :wink:

Grüssle Salis

09.04.2014 13:19 • x 1 #5

Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo ,
Schau doch mal hier im Forum Shop ,
oder bei Nails.de,ich würde jeweils die Preise vergleichen,
da gibt es die Gele von Studiomax ,die Proline ist säurefreien und ich glaube da gibt's auch eins für Allergiker,schau dir doch mal die Inhaltsstoffe an...
Liebe Grüße Sabrina

09.04.2014 17:22 • x 1 #6

vampirly

vampirly

20
5
ok danke ich schaue da mal....

09.04.2014 18:03 • #7

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
tousche hat auch ein Allergiker Gel …
sie sind auch sehr nett und beantworten Fragen., kannst ja mal nachfragen.
http://touche-international.com

09.04.2014 18:34 • x 1 #8

Hallo vampirly,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag