320

Das Forum soll wieder "blühen" und wachsen

Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
@Forenleitung Ich gaube, das wurde schon mal gesagt, oder ich habe es schon mal gefragt, bin mir aber nicht mehr sicher :oops: :lol:

Aber gibt es sowas wie eine Erinnerung? Ich hatte das mal in einem anderen Forum: wenn man da länger nicht aktiv war, kam eine Email, ob man nicht mal wieder reinschauen möchte...

23.05.2019 15:42 • #46


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
@Sabsi
@fabricia
@nailsdesign
@Sunny87
@Crazynails*2007
@Hellbabe
@jane-doe
@jennyd1988
@Sprudel
@handmade13
@bangles
@Bluefire
@like pink
@Stawropol
@julia-nails
@Nailart1988
@Funny Anny
@mg-nagelfee
@Faylyla
@Cessi
@NailiciousNaildesign
@Pelle
@Polly78
@Heaven
@Ginger
@Tinka
@lavendelchen
@Määh
@tigerhai
@Sany
@Magy74
@Frl-Menke
@hadrahe
@Valentina26061981
@pimpyournails
@Dero
@Naily09
@Bille
@eva vom Bodensee
@Steffe
@Silvershark
@msengelchen
@TitusMaus
@UliHase
@stephanie1983
@pinke_blume
@Alicechen

23.05.2019 15:43 • #47



Hallo YuT666,

Das Forum soll wieder "blühen" und wachsen

x 3#3


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Forenleitung:

In den nächsten Beiträge werde ich mal alle Mitglieder listen, die mehr als 500 Beiträge haben. Dadurch das ich sie erwähne, werden Sie automatisch angeschrieben. Vielleicht äußern sie sich ja. Die Antwort wird allerdings sein -> wenig Interesse, andere Verpflichtungen.




Naja, das würde ich aber noch auf die letzte Aktivität eingrenzen wenn das iwie machbar ist.. :oops:

Wie du schon schreibst wird es aber vermutlich wenig bringen...

@Ginger und ich bleiben auf jeden Fall hier... :mrgreen:

23.05.2019 15:43 • x 1 #48


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Zitat von Ginger:
Aber gibt es sowas wie eine Erinnerung? Ich hatte das mal in einem anderen Forum: wenn man da länger nicht aktiv war, kam eine Email, ob man nicht mal wieder reinschauen möchte...


Ja gibt es, habe ich schon gemacht, ab aber wenig Resonanz.

23.05.2019 15:44 • #49


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Weiter gehts ;)

@tabatax
@BayB-Angel
@Nikki75
@mymaus
@zabaione
@Tina78
@Xanthara
@mary Poppins
@Nageleule
@mausl_87
@6a6y_2ove
@eliena
@Isabel82
@Carmi
@Nero
@jeanny33
@jessicatobisch
@ShugahDeluxe
@a la krem
@Lady S
@wild-touch
@little.miss.nail
@Zsuzsa
@schnieke
@Leximaus
@IcelaBaby
@DragonLady
@Gaby1998
@sonne_w_75
@jovi1974
@Hoffy
@Simone2001
@Misses F
@Brina1990
@sunnymarie32
@sabbi82
@NNWY
@Flimmerkiste
@jessy8
@Bree
@wee-wee
@peewaal
@JuliasDreamNails2012
@LuanaCosmetic
@spacejump
@Channly
@Chaia
@sweet60
@Suse2012

23.05.2019 15:45 • #50


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
@PrincesseSaphira
@ME86
@creativgirl007
@MaYarisha
@Lilly87
@Solaria
@murph0815
@seine_püppi
@van Abby
@R3mingt0n
@Hands_Angel
@DaVinci1
@sünneli
@Nimfa
@Toffi-Fee
@helruna
@salis
@piccola
@ramwale
@Mia49
@Lululina
@janchen1
@Sula
@KaTe86
@Glitzi Steffi
@Sandy-Nails
@shorti100
@spotzal
@Linda92
@smilnail
@deBär

23.05.2019 15:47 • #51


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Bin ab und zu noch hier.

23.05.2019 15:51 • x 5 #52


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Hallo, mich gibt es noch. Leider konnte ich aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen lange Zeit nicht mehr bei euch sein.
Aber ich gelobe das sich das bald ändern wird und ich wieder aktiv mitmischen werde.

23.05.2019 15:53 • x 10 #53


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von YuT666:
@Ginger und ich bleiben auf jeden Fall hier... :mrgreen:


jaja, ich bin hier irgendwie festgewachsen, ich kann nicht mehr weg! :lol:

23.05.2019 15:54 • x 8 #54


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Hallo ,
ich bin leider auch nur noch selten hier, einfach aus Zeitgründen. Ich hatte früher einfach mehr Zeit für das Forum. Dann habe ich Kinder bekommen und bin abends froh, wenn ich um 22 Uhr "Feierabend" habe.

23.05.2019 15:58 • x 5 #55


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Oh, schön...das Anschreiben per @ hat was gebracht. Wurdet Ihr per E-Mail informiert? Danke für eure Rückmeldung. Freut mich / uns sehr.

23.05.2019 16:03 • x 3 #56


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Zitat von Valentina26061981:
habe ich Kinder bekommen und bin abends froh, wenn ich um 22 Uhr "Feierabend" habe.


Das verstehe ich sehr gut.

23.05.2019 16:04 • #57


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ich schaue ja fast jeden, wirklich nahezu jeden Tag hier rein...mir würde das Forum sehr fehlen
@Ginger @YuT666
Ich bin hier auch fest verwurzelt.
Und ich finde es ganz toll, dass es Mitglieder gibt, die sich so engagieren. Ich geb mir Mühe, dass ich mich jetzt auch mehr einbringe, jetzt wo ich mein Arbeitsleben der Nagelei widme, hab ich auch allen Grund und auch mehr Zeit dazu. Eine FB-Gruppe kann so ein Forum nicht ersetzen. Und wenn man sich da genau umsieht, schreiben da auch häufig dieselben Leute. Und der Austausch ist nicht besser, nur kurzweiliger. Im Forum bin ich, weil es persönlicher ist, trotz dass man sich nicht persönlich kennt. Und hier sind so viele liebe Leute :gruppe:
Ich werd schon wieder sentimental :herze:
Bis später, muss nochmal los

23.05.2019 16:22 • x 6 #58


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Daaaanke für die Erinnerung (bin übrigens per Mail darüber informiert worden)
Tja was soll ich sagen? Lange ist es her... Die Zeit verfliegt viel zu schnell... Arbeit, Nägel machen nebenberuflich, Kind, Haus, Hund & Mann ...

In meiner Anfangszeit 2009/2010 war ich hier sehr aktiv und habe unheimlich viel gelesen und gelernt. Insbesondere von den Ur-Alt-Hasen Sabsi & Jane-Doe! Was mich zuletzt am Forum gestört hat, war das Wischi-waschi-Geschwätz auf eingestellte Modellagen... Also wenn einer Nägel eingestellt hat und eine Meinung dazu hören wollte, dann hieß es immer nur noch "sei bitte nicht böse, aber..." oder "nimm das bitte nicht persönlich, aber..." Wenn einer der alten Hasen dazu eine konstruktive Kritik abgegeben hat, waren viele angepisst, obwohl diese Kritik ja weiter helfen sollte! Ich habe auch lange gebraucht, bis ich die richtige Sichtweise auf perfekte Modellagen hatte bzw. überhaupt erstmal gesehen habe, welche Fehler ich gemacht habe... Aber immer nur das Lob einheimsen wollen, fand ich irgendwann doof bzw. das Profis ihre Meinung rechtfertigen mussten... Insbesondere der Hinweis auf eine persönliche Schulung wurde immer mehr negativ aufgefasst!...
Das waren jetzt so meine letzten Erinnerungen, warum ich mich hier zurück gezogen habe... Ich bin auch nicht in den ganzen Facebook Gruppen unterwegs, weil mich die ganze "Möchtegern-Profis" mit ihrem ganzen Halbwissen echt nerven

Ich kann natürlich nicht sagen, in wie weit sich das hier geändert hat (oder nicht), aber ich versuche mich mal wieder mehr einzulesen und ggfs. meinen Senf dazu zu geben

Anbei mal ein Bild meiner letzten Arbeit.... Viele Schulungen bei namhaften Profis haben mich dahin gebracht, wo ich heute stehe... Und wenn ich mit dem heutigen Wissen nochmal neu beginnen müsste, würde ich direkt eine professionelle Schulung besuchen und nicht erstmal alleine herumprobieren, denn das hätte mir echt Zeit, Geld und Nerven gespart

In dem Sinne freue ich mich auf einen konstruktiven/ehrlichen Austausch... Ohne Wischi-waschi-Geschwätz
Aktuelle Arbeit mit Folienstamping Das Forum soll wieder "blühen" und wachsen in Small Talk PicsArt_05-20-07.56.29.jpg
Aktuelle Arbeit mit Folienstamping
693 50.2 KB

23.05.2019 16:37 • x 8 #59


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Hallo alle zusammen. Ich habe auch gemerkt dass es sehr ruhig wurde. Muß aber auch ehrlich sagen, dass ich in vielen WE-Gruppen bin, wo es einfach viel schneller und intensiver geht und das sind die Vorteile.

23.05.2019 16:44 • x 1 #60



Hallo YuT666,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag