320

Das Forum soll wieder "blühen" und wachsen

schnieke

645
45
2
4
Hi!
Ich bin per Mail angeschrieben worden
Ich gebe zu, ich schnüffel des öfteren in der Galerie um mich inspirieren zu lassen.
Für mehr fehlt mir ab und zu die Zeit. Ich gelobe Besserung. Nehme mir wieder mal mehr Zeit für mich und euch

24.05.2019 11:13 • x 3 #76


Verena86

Verena86

19
5
10
Puh, ich war jetzt 2 Tage nicht hier und musste mich erstmal durch alle Posts lesen :)

Ich fände auch eine Rubrik cool in der man Leute in der Nähe finden könnte um sich vlt wirklich mal zu Treffen oder sich gegenseitig persönlich Tipps und Tricks zeigen könnte.
Ansonsten muss ich sagen, mir persönlich hat dieses Forum auch bei vielen Probleme schon sehr gut geholfen. Auf YouTube oder Facebook etc. findet man auch nicht immer auf alles eine Antwort.

Was ich auch wirklich ausdrücklich erwähnen möchte ist wie freundlich man hier aufgenommen wird und was für nette Antworten man bekommt. Da habe ich in Facebook-Gruppen auch schon andere Erfahrungen sammeln müssen.

Ich bin auf das Forum durch Google gestoßen und dachte ich melde mich einfach mal an, bis jetzt muss ich sagen habe ich es auf gar keinen Fall bereut :tanzen: :gruppe:

Ich persönlich wäre glaube noch öfter hier wenn ich (ja jetzt kommen wieder die "jungen" Smartphonenutzer :mrgreen: ) Benachrichtigungen auf mein Handy bekommen würde wenn was Wichtiges/Interessantes passiert. Ich hab aber auch keine Ahnung ob und wie sowas möglich wäre usw..... :nixweiss:

Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende,
(Morgen habe ich mir vorgenommen meine Nägel zu machen, vlt finde ich Mut um ein Bild zu posten :oops: :lol: )

24.05.2019 17:30 • x 5 #77



Hallo YuT666,

Das Forum soll wieder "blühen" und wachsen

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von Verena86:
Puh, ich war jetzt 2 Tage nicht hier und musste mich erstmal durch alle Posts lesen :)

Ich fände auch eine Rubrik cool in der man Leute in der Nähe finden könnte um sich vlt wirklich mal zu Treffen oder sich gegenseitig persönlich Tipps und Tricks zeigen könnte.
Ansonsten muss ich sagen, mir persönlich hat dieses Forum auch bei vielen Probleme schon sehr gut geholfen. Auf YouTube oder Facebook etc. findet man auch nicht immer auf alles eine Antwort.

Was ich auch wirklich ausdrücklich erwähnen möchte ist wie freundlich man hier aufgenommen wird und was für nette Antworten man bekommt. Da habe ich in Facebook-Gruppen auch schon andere Erfahrungen sammeln müssen.

Ich bin auf das Forum durch Google gestoßen und dachte ich melde mich einfach mal an, bis jetzt muss ich sagen habe ich es auf gar keinen Fall bereut :tanzen: :gruppe:

Ich persönlich wäre glaube noch öfter hier wenn ich (ja jetzt kommen wieder die "jungen" Smartphonenutzer :mrgreen: ) Benachrichtigungen auf mein Handy bekommen würde wenn was Wichtiges/Interessantes passiert. Ich hab aber auch keine Ahnung ob und wie sowas möglich wäre usw..... :nixweiss:

Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende,
(Morgen habe ich mir vorgenommen meine Nägel zu machen, vlt finde ich Mut um ein Bild zu posten :oops: :lol: )

Du kannst das einstellen in deinem Profil das du benachrichtigt werden möchtest ;)

24.05.2019 18:09 • #78


Verena86

Verena86

19
5
10
@ela-nails aber "nur" per E-Mail oder? Da schau ich ja auch so selten rein :mrgreen: :lol:

24.05.2019 18:13 • #79


shorti100

shorti100

1433
27
10
982
Zitat von Verena86:

Ich persönlich wäre glaube noch öfter hier wenn ich (ja jetzt kommen wieder die "jungen" Smartphonenutzer :mrgreen: ) Benachrichtigungen auf mein Handy bekommen würde wenn was Wichtiges/Interessantes passiert. Ich hab aber auch keine Ahnung ob und wie sowas möglich wäre usw..... :nixweiss:


Ich weiß jetzt nicht, ob du das meinst: Aber man kann schon einstellen, dass du eine email bekommst, sobald eine Antwort auf ein Thema kommt, wo auch du schon was geschrieben hast.

24.05.2019 18:16 • x 1 #80


shorti100

shorti100

1433
27
10
982
Ach, jetzt war Ela schneller....

24.05.2019 18:17 • x 1 #81


Finchen2411

Finchen2411

90
9
50
Ich bin ja neu hier und absolut blutiger Anfänger. Da traut man sich oft auch nicht was zu schreiben, weil man sich vielleicht schämt,weil man nicht gut ist.
Antworten bekommt man eigentlich immer gute und brauchbare.vor allem @Ginger finde ich bei meinen Beiträgen echt immer geduldig, sachlich und hilfreich.
Bei der Suchfunktion bekommt man zwar viele Hinweise für Beiträge, aber bis man dann die richtige Antwort gefunden hat ....puh....

Eine Rubrik wo man jemand in der Nähe finden könnte wäre toll.
Vielleicht noch einen Wo man so täglich was schreiben kann zu seinem Tag. Sowas wie Tagebuch. Könnte die Kommunikation auch erhöhen. Da könnte man alles mögliche schreiben, wie z.B. Dass einen eine Frau an der Kasse genervt hat oder man das Essen anbrennen lassen hat wegen xy. Oder das man einen tollen Ausflug gemacht hat usw. (oder gibts sowas schon und ich hab es nur noch nicht gesehen?). Dadurch lernt man sich auch besser kennen

24.05.2019 20:52 • x 3 #82


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Also dich dafür zu schämen das du Anfänger bist oder Angst zu haben das du nicht gut bist brauchst du hier auf keinen Fall zu haben.
Und wenn du Fragen hast dann frag. Die Mädels hier sind hart im nehmen, mich haben sie ja auch überlebt
Es ist immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen und das Forum lebt ja auch von Fragen und Antworten. Was mir hier so gut gefällt, ist das alle Altersgruppen und vor allem alle Stufen von Anfängern bis Profis (und damit ist jetzt nicht unbedingt der Hauptberuflich gemeint) vertreten sind. Jeder hilft jedem so gut er kann, und wenn man mal Blödsinn von sich gibt wird man darauf hingewiesen ohne zur Sau gemacht zu werden.

LG Peter

24.05.2019 22:52 • x 8 #83


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@deBär ich freu mich das du wieder dabei bist. Wir haben dich schon vermisst :)

24.05.2019 22:56 • x 3 #84


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Ja ela, wo ich mal war hinterlasse ich immer Eindruck. Zwar oft nicht den besten aber immerhin Eindruck

24.05.2019 23:00 • x 2 #85


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Na immerhin etwas :)
Bist du jetzt wieder öfter bei uns?

24.05.2019 23:05 • x 1 #86


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Habe ich mir fest vorgenommen :party:
Bin zwar nicht mehr ganz so aktiv was Nägel angeht aber ab und an wenn sie Gattin es sich erlauben kann mach ich noch was.
Also stellt euch drauf ein, ihr werdet mich nicht los :springen:

24.05.2019 23:14 • x 5 #87


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von de Bär:
Habe ich mir fest vorgenommen :party:
Bin zwar nicht mehr ganz so aktiv was Nägel angeht aber ab und an wenn sie Gattin es sich erlauben kann mach ich noch was.
Also stellt euch drauf ein, ihr werdet mich nicht los :springen:

Das find ich sehr gut :Meinung:

24.05.2019 23:27 • #88


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
@Finchen2411 danke für dein Kompliment und deine netten Worte :oops:
Das freut mich, wenn du es so siehst. :D
Es macht mir aber auch einfach Spaß, und ich helfe wirklich gern. Und wenn man dann noch merkt, dass die Hilfe gerne angenommen wird, umso besser. :D

Schämen muss ich hier wirklich niemand!
Das ist etwas, was MIR hier so gut gefällt: der doch sehr angenehme Umgang miteinander. Es kann / darf / soll jeder gern schreiben und es wird gut angenommen (finde ich jedenfalls in der letzten längeren Zeit...). Niemard wird hier ausgelacht oder komisch behandelt und auch als Anfänger kann man sich doch einbringen, wenn man mag.... warum soll nicht genau von dem Beitrag dann jemand anderes profitieren und lernen?! Also immer mutig voran und her mit den Beiträgen :D

24.05.2019 23:41 • x 5 #89


Nightwind56

Ich bestätige das. Als Anfänger wird einem so lieb und geduldig geholfen. Das ist wirklich mega.

25.05.2019 07:00 • x 3 #90



Hallo YuT666,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag