12

Die Ränder bei den Nägeln!

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von Bibi60:
Hallo,
ich bin irgendwie sehr erstaunt, dass Ihr auf einmal über einen Anfänger so herfallt....mal langsam...finde ich . Sie fragt doch nach Hilfe und ich finde, dann muss man nicht alles verdammen, was sie bis dato getan hat. Sicherlich ist noch nicht alles richtig, aber wer von Euch ist als Meister vom Himmel gefallen?
Also, ich finde, Du solltest Dich mal wirklich quer einlesen, man lernt hier wirklich viel...Hygiene einhalten und nicht den Spaß an der Sache verlieren.....


Unser Forum hier bietet Hilfestellung bei allen Problemen, die beim Modellieren auftreten können.
Jeder kann hier seine Fragen posten, jeder bekommt Antwort, auch wenns ein Verweis auf schon bestehende Fragen ist.
Jeder Neuling, zu denen auch wir hier alle einmal zählten, hat die Möglichkeit, sich einzulesen und zu lernen.
Zu fragen, Bilder einzustellen und Tips und Ratschläge zu erhalten.

Das Einzige, was wir irgendwie erwarten ist, dass sich der Einzelne auch selber bemüht.
Die Posts, die Anleitungen, die Kritiken nachliest, verinnerlicht und versucht, das auch umzusetzen.

Und jetzt wechsel ich in die Ich-Form:
Ich mach niemanden nieder, der Hilfe sucht.
Von mir bekommt jeder eine Antwort, der eine haben will.
Ich hab aber Probleme mit Menschen, die zwar fragen, aber die Antworten dann in den Wind schiessen.
Als PippiLulli abtun, pphh - klar kann ich nicht alles, aber ich machs trotzdem....
Und genau da krieg ich nen dicken Hals.
Wenn das "ich machs trotzdem" an dem Ersteller selber stattfindet, sag ich: ok, mach was du willst - sind deine Nägel.
Aber wenn das an anderen praktiziert wird, da werd ich stinkig.
Nageldesign kann in Körperverletzung ausarten, das ist Fakt.
Und das, das sollte keiner in den Wind schiessen.
Und dazu stehe ich, auch zu meinen vielleicht nicht ganz lieben Kommentaren in diesen Fällen.
LG Jane

16.01.2014 02:59 • x 5 #16


murph0815

murph0815

541
27
34
Zitat von jane-doe:
Zitat von Bibi60:
Hallo,
ich bin irgendwie sehr erstaunt, dass Ihr auf einmal über einen Anfänger so herfallt....mal langsam...finde ich . Sie fragt doch nach Hilfe und ich finde, dann muss man nicht alles verdammen, was sie bis dato getan hat. Sicherlich ist noch nicht alles richtig, aber wer von Euch ist als Meister vom Himmel gefallen?
Also, ich finde, Du solltest Dich mal wirklich quer einlesen, man lernt hier wirklich viel...Hygiene einhalten und nicht den Spaß an der Sache verlieren.....


Unser Forum hier bietet Hilfestellung bei allen Problemen, die beim Modellieren auftreten können.
Jeder kann hier seine Fragen posten, jeder bekommt Antwort, auch wenns ein Verweis auf schon bestehende Fragen ist.
Jeder Neuling, zu denen auch wir hier alle einmal zählten, hat die Möglichkeit, sich einzulesen und zu lernen.
Zu fragen, Bilder einzustellen und Tips und Ratschläge zu erhalten.

Das Einzige, was wir irgendwie erwarten ist, dass sich der Einzelne auch selber bemüht.
Die Posts, die Anleitungen, die Kritiken nachliest, verinnerlicht und versucht, das auch umzusetzen.

Und jetzt wechsel ich in die Ich-Form:
Ich mach niemanden nieder, der Hilfe sucht.
Von mir bekommt jeder eine Antwort, der eine haben will.
Ich hab aber Probleme mit Menschen, die zwar fragen, aber die Antworten dann in den Wind schiessen.
Als PippiLulli abtun, pphh - klar kann ich nicht alles, aber ich machs trotzdem....
Und genau da krieg ich nen dicken Hals.
Wenn das "ich machs trotzdem" an dem Ersteller selber stattfindet, sag ich: ok, mach was du willst - sind deine Nägel.
Aber wenn das an anderen praktiziert wird, da werd ich stinkig.
Nageldesign kann in Körperverletzung ausarten, das ist Fakt.
Und das, das sollte keiner in den Wind schiessen.
Und dazu stehe ich, auch zu meinen vielleicht nicht ganz lieben Kommentaren in diesen Fällen.
LG Jane



Gut geschrieben, genauso ist es. :)

16.01.2014 12:50 • #17



Hallo Mandy1994,

Die Ränder bei den Nägeln!

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich wollte hier auch keinen nieder machen, aber ich steh zu dem was ich geschrieben hab.
Es ist eben kein Nagellack und es kann sehr schmerzhaft sein, und es ist niemand geholfen wen man das nicht von Anfang an gesagt bekommt.
Das wird hier im Forum bei fast jeden getan, genauso wie auf die Unsichtbare Nagelhaut verwiesen wird, weil das nun mal wichtige Infos sind.
Und das wird natürlich etwas klar und härter Formuliert, wenn jemand versucht die Gefahren abzutun.

16.01.2014 20:32 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag