Einer der ersten acryl-nägel

"

Nageldesign

" _Candy, 17.01.2008 21:15.

_Candy

2
1
Puh, hier ist einer meiner ersten Acryl-Nägel. Habe das Set jetzt seit 1 Woche ungefähr, und ich komme total schwer mit dem Acry zurecht.. Aber naja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :roll:
Naja auf jeden Fall werden die Nägel beim French immer ziemlich bauchig, weil mir das Acryl verläuft... Ist schwer zu wissen, wieviel Liquid ich nehmen muss :D
Hier das Bild:


Was kann ich verbessern? :(
Dateianhänge
 Einer der ersten acryl-nägel in Nageldesign
CIMG2318.jpg
376 304.93 KB

17.01.2008 21:15 • #1


florian

311
30
1
Du mußt Bällchen üben !
Du darfst nur soviel Liquid verwenden, das das Bällchen welches du ablegst nicht verläuft, sondern sich nur Etwas setzt .
Das kommt auch auf den Pinsel an den du verwendest.

LG Kerstin

18.01.2008 05:50 • #2


_Candy


2
1
omg bällchen? die krieg ich ja nie hin lol...

18.01.2008 11:57 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign