82

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

Young Nails

ups, hat nicht geklappt.

11.10.2013 18:29 • x 1 #16


Young Nails

Nochmal.
Make up Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör in Zubehör small.jpg
Make up
758 14.64 KB

11.10.2013 18:31 • #17



Hallo spacejump,

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

x 3#3


x_Heike_x

.. danke schön Andy, das ist lieb, aber ich mags lieber rosiger und hab auch ein eher rosiges Nagelbett :wink:
Das gucke ich mir jetzt erstmal an und ggf. mische ich dann etwas peach dazu, aber so gefällt mir das auf dem Bild und auf dem Video von Greg ansich gut ..

11.10.2013 18:53 • #18


smaier2109

135
7
Zitat von x_Heike_x:
.. danke schön Andy, das ist lieb, aber ich mags lieber rosiger und hab auch ein eher rosiges Nagelbett :wink:
Das gucke ich mir jetzt erstmal an und ggf. mische ich dann etwas peach dazu, aber so gefällt mir das auf dem Bild und auf dem Video von Greg ansich gut ..


ich hab auch das concealer pink, ist ein toller ton, gefällt mir super und sieht auf dem nagel mega aus.
pakete kommen normal wenn bis 14 uhr bestellt und bezahlt wurde am nächsten tag, außer dhl kommt ne aus den hüften wie bei mir heute, bekomme meins erst morgen

11.10.2013 21:22 • #19


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von lysaya:
Hallo,

ich hab gerade und bin noch dabei mein ganzen Studio auf Young Nails um zu stellen. Ich schwöre auf die Produkte und steh ganz dahinter. Hab schon viele Firmen durch. Von ebay üver ABC, LCN, Manetic und IBD. Noch nie hatte ich eine bei dem ich bei allen Produkten so zufrieden war. Auch in der Handhabung sind sie sehr einfach. ich werde die gele mal ausprobieren und dann sehen, womit ich klar komme... hört sich ja super an.

Zum Magic Wand. Du arbeitest da wie mit dem Propusher. Du kratzt da nicht direktan der Nagelhaut entlang. Mit dem breiten teil zurückschieben, mit dem spitzen sanft über die nagelplatte schaben um die unsichtbare Nagelhaut zu entfernen. Da brauchs du keine Angst haben :-). ich hatte ein video gesehen, wo der schaber auf der naturnagelplatte benutzt wurde, dabei kam der dorn der haut des fingers bedenklich nahe. aber, wenn du gute erfahrungen gemacht hast und die kameraeinstellung es vielleicht etwas "gefährlich wiedergibt, dann werde mit dieses multi-use-teil besorgen.

Der Proteinbond ist kein Primer, es gibt keine direkte bezeichung. Wir nennen es flüssiges Nagelgold*lach Er ist säurefrei umd schützt den Naturnagel wärend er die Haftgrundlage bildet. Er muss immer mit den Produkten angewendet werden. Ich hab nur positive erfahrung. Bei richtiger Verarbeitung.. Naturnagelvorbereitung, nicht zu nah an die Nagelhaut , hast du keine Liftingsprobleme mehr. Bei Kunden mit starken Haftungsschwierigkeiten am besten noch mit Thymol dehydrieren.

genau das werde ich bald mal ausprobieren. haftungsprobleme kenne ich...

11.10.2013 22:21 • #20


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von mikado:
...Produkte absolut super sind!
Werde nach und nach alles andere rausschmeissen. genau das überlege ich nämlich auch...
Proteinbond ist kein Primer. Ich würde ihn als Haftvermittler bezeichnen, LCN hat sowas ähnliches im Programm, was Biobond heisst. ich dachte immer, das wäre ein und dasselbe...kannst du mir nochmal den unterschied erklären?
Ich habe keine Erfahrung mit dem Propusher, da ich einen Aufsatz für den Fräser habe, der die unsichtbare Nagelhaut entfernt. hast du nen link von diesem aufsatz?

11.10.2013 22:24 • #21


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
@ mimzy
danke für deine empfehlung. ich habe gerade heute mit andy / young nails kontakt aufgenommen.
ich werde die produkte testen. der hersteller kann garnicht so viel liefern wie andy bestellt.... :lol:

bei meinen bisherigen gelen, gab es immer wieder so sachen wie:
- läuft zu schnell in den nagelrand
- zieht sich doch nicht glatt
- finsh-gel glänzt nur kurze zeit, wird dann aber matt
....usw. :roll:

ich bin gespannt wie die YN-produkte sind...

11.10.2013 22:32 • #22


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Bin zwar nicht Mikado, erklär dir aber trotzdem mal den Unterschied:

Primer ist säurehaltig. Er ätzt im Prinzip Teile der Nagelplatte aus und erhöht so den Oberflächeninhalt der Nagelplatte. sorgt somit für bessere mechanische Haftung.
Nicht geeignet bei geschädigten und dünnen Nägeln, sorgt da eher für unschöne Nebenwirkungen, kann Liftings hervorrufen.

Bond ist i.d.R. immer säurefrei. Bei manchen Firmen wird der Dehydrator so genannt, bei anderen ist es ein sog. "Klebeprimer". Chemisch im Prinzip ähnlich wie Liquid aufgebaut (auch hier je nach Hersteller große Unterschiede, kann nur von denen reden, die ich kenne).
Schädigt den Nagel bei richtiger Anwendung nicht und ist damit auch für einen geschädigten und empfindlichen Nagel geeignet.
Diese Klebeprimer trocknen nicht so ab, wie wir es normal kennen, sie hinterlassen einen etwas klebrigen Film.

Unterscheidungshilfe für Laien:
Primer enthält Methacrylsäure (steht in den Inhaltsstoffen) und stinkt dementsprechend.Je stechender der Geruch, umso höher der Säureanteil.
Bond ist geruchsneutral, bis alkoholisch oder leicht Liquidartig im Geruch, aber eben sehr dezent. Den Unterschied bemerkt man sofort, wenn man mal beide riecht.


Ich hoffe, das hat dir geholfen :)

11.10.2013 22:35 • x 1 #23


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von x_Heike_x:
.. in der Produktbeschreibung steht ja reinweg nix und die Farbe sieht man auch nicht


@ andy / young nails:

das ist auch etwas, was ich vermisse. im bereich "details" zu den jeweiligen artikeln vermisse ich:

den blick in den offenen tiegel (z.b.)
bei farbigen gelen => einen probenagel zum offenen tiegel
inhaltsstoffe
verwendungshinweise


ändert das doch bitte mal, denn ich möchte als kunde schon bei der bestellung details über die ware bekommen, nicht erst nach anlieferung....danke !

11.10.2013 22:37 • #24


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
@ Brina1990

hallo brina,
ja, das wäre super. ich würde gerne mal bilder von deiner modellage sehen...

lg tina :bussi:

11.10.2013 22:39 • #25


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von mimzy:
Der is mit Concealer Peach gemacht - das passt sich soo schön an die Farbe des Nagelbetts an.
Es ist sehr standfest, lässt sich aber toll verarbeiten, läuft garantiert NICHT in die Ränder und es zieht sich wunderbar glatt in der Lampe. Ich liebe dieses Gel :-)


ich habe auch schon einige cover-gele durch :roll:
... das hört sich ja toll an.
ich bin gespannt, wenn ich es das erste mal ausprobieren konnte... :wink:

11.10.2013 22:42 • #26


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
@smaier2109

das hört sich ja echt toll an.

gibt es denn auch artikel, die nicht so gut waren?

11.10.2013 22:45 • #27


lysaya

lysaya

165
15
16
Hallo.

andy hat die vorlage aus amerika. Bilder geben auch je nach monitoreinstellung unterschiedliche ergebnisse.

11.10.2013 22:47 • #28


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
@ShugahDeluxe

ich habe nun "ultrabond primer" von der marke nailcreator.

da sind ja beide bezeichnungen enthalten, nun bin ich verwirrt....

hast du ein beispiel für klebe-primer?

11.10.2013 22:53 • #29


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von lysaya:
Hallo.

andy hat die vorlage aus amerika. Bilder geben auch je nach monitoreinstellung unterschiedliche ergebnisse.

daher bemühen wir im forum von young nails euch mit bildmaterial zu versorgen. Ich hab z.b. ein musterrad mit einigen uv-lacken eingestellt.
:daumen:
.................................
für kunden ist wichtig, wenn sie bestellen möchten, dass sie kompakte vollständige info über artikel erhalten und nicht erst in einem forum suchen müssen.
................................
da es allergien bzw. unverträglichkeiten gibt, sollte die angabe von inhaltsstoffen selbstverständlich sein !
..............................
vielleicht findet hier noch eine ergänzung der HP statt.

11.10.2013 23:32 • #30



Hallo spacejump,

x 4#15