Erste Gelmodellage mit Nail Expert & Nails Factory

"

Anfänger Nagelmodellagen

" MelisGucci, 05.02.2014 18:22.
MelisGucci

MelisGucci

10
2
Hi Alle zusammen,

ich habe mir gestern meine ersten Gelnägel gemacht, Bilder hänge ich natürlich an.

Folgende Produkte habe ich verwendet:
Pinsel, Grundiergel, Aufbaugel und Versieglungsgel ist von Nail Expert
Farben, Feilen, Primer und Cleaner von Nails Factory

UPDATE zu den Farben, mit dem Tipp die Farben zu erwärmen sind sie ein bisschen flüssiger geworden. Danke noch mal dafür.

Was sagt ihr zu den Nägeln? Tipps und Tricks nehme ich gerne an aber lasst mich bitte am leben *grins*
Bei dem gelben muss ich noch weng feilen und da habe ich leider die gelbe Farbe nicht richtig am Nagelrand/ansatz wie auch immer man das nennt ich komm nicht drauf.
Oben Ansicht Erste Gelmodellage mit Nail Expert & Nails Factory in Anfänger Nageldesign 34315_487x650_1 (3).jpg
Oben Ansicht
1234 16.86 KB
Vorderansicht Erste Gelmodellage mit Nail Expert & Nails Factory in Anfänger Nageldesign 34315_650x487_1 (1).jpg
Vorderansicht
1034 27.45 KB
Seite Daumen Erste Gelmodellage mit Nail Expert & Nails Factory in Anfänger Nageldesign 34315_650x487_1 (2).jpg
Seite Daumen
1026 20.84 KB
Seite Restnägel Erste Gelmodellage mit Nail Expert & Nails Factory in Anfänger Nageldesign 34315_650x487_1 (4).jpg
Seite Restnägel
1018 33.32 KB
Noch mal von vorne Erste Gelmodellage mit Nail Expert & Nails Factory in Anfänger Nageldesign 34315_650x487_1 (6).jpg
Noch mal von vorne
1058 30.5 KB

05.02.2014 18:22 • #1


Cookie2560

Anscheinend ist dein Thread unter gegangen :shock:
Also zu deinen Nägeln, dein RF verläuft schräg nach unten. Aufbau finde ich eig für die Länge ok, Die C Kurve müsste besser gefeilt werden ( zu sehen in der Tunnelansicht ).. soweit wie zu beurteilen.. Tunnel hat ein wenig gelitten, und dünner könnten sie gearbeitet werden. Wenn mich nicht alles täuscht hast du am MF die Seitenlinie zu weit rein gefeilt und am RF verläuft sie zu weit nach außen so wie es auf dem Bild aussieht.

Aber dafür das es deine 1. Modellage ist RESPEKT :!: Das Desgin ist natürlich Geschmackssache und Individuell. Ansonsten können dir alle anderen bestimmt noch etwas dazu sagen :mrgreen:

09.02.2014 03:43 • #2



Hallo MelisGucci,

Erste Gelmodellage mit Nail Expert & Nails Factory

x 3#3


MysteryLady

89
8
1
Also ich finde für deine allererste Modellage ist dir vor allem der Aufbau schon recht gut gelungen. Offenbar hast du dich damit vorher beschäftigt und nicht einfach drauf los gearbeitet *daumenhoch*

Mir erscheint der Zeigefinger etwas schief nach links, oder ich hab 'nen Knick in der Optik ;-)

Als kleinen Tip von Anfänger zu Anfänger: ich würde mit Fullcover erstmal noch warten. Da siehst du Liftings nämlich viel schwieriger und gerade am Anfang schleichen die sich einfach fast immer noch ein. (wenn das jetzt nur Nagellack als letzte Schicht ist dann darfst du meinen Hinweis getrost ignorieren *gg*).

11.02.2014 08:38 • #3