2

Farbgele Melano Nails

NadZim87

86
12
4
1
so Kaufrausch beendet und wieder einige Melano Gele mit dabei.
Thermogele Effekte sind gut, das zu fotografieren ist nicht leicht, würd aber 2x auftragen von der Deckkraft,
Metallic Neon Blue nicht ganz meins, sieht so transparent aus
Galaxy einfach nur der Hammer, toll aufzutragen, geniale Farbe
dark Mint tolle Farbe, gute Deckkraft
Thermo Apple/Yellow schöne Farbe, gute Deckkraft, gut zu verarbeiten
Mauve einfach nur schön und super leicht zu verarbeiten trotz des Glitzers
metallic Neon Blue
Galaxy
dark mint
Thermo Apple/Yellow
Mauve Farbgele Melano Nails in Zubehör IMG_1314.JPG
metallic Neon Blue Galaxy dark mint Thermo Apple/Yellow Mauve
993 20.94 KB
Thermo purple/salmon
Thermo nude/orange Farbgele Melano Nails in Zubehör IMG_1318.JPG
Thermo purple/salmon Thermo nude/orange
1003 14.74 KB

07.05.2014 16:01 • #16


salis

826
29
14
2
Zitat von Schneefeder:
Den Ton Metallic Rose Gold find ich ja meeeeeeeeega schön! Weiß nicht ob ich einfach nur halbblind beim suchen war, aber ich hab den im Shop nicht gefunden... :( sagt mir bitte nicht, das war nur ne limited edition oder wurde aus dem sortiment genommen oder sowas :(

Nee, ist keine limited edition. :wink:
Ab und an sind Farben kurzfristig vergriffen oder schau mal bei Ebay, da gibts manchmal andere Farben als auf der Internetseite.

Grüssle Salis

Und zur Not schau dir mal Metallic Salmon Gold an. Ähnlicher Ton, nur bissel dunkler und gefällt mir auch sehr. :lol:

07.05.2014 16:20 • #17



Hallo Nailqueen_Ypsi,

Farbgele Melano Nails

x 3#3


salis

826
29
14
2
@NadZim87

Glitter Galaxy und Mauve sehen echt toll aus! :cry: :lol: :cry:
Und das Glitter Neon Blau wäre vielleicht was für Liquid Stones oder über ner anderen Farbe super!? :wink:

Grüssle Salis

07.05.2014 16:23 • #18


salis

826
29
14
2
@Lululina

Sieht wirklich klasse aus! :lol:
Ist das jetzt French white Farbton B oder wie heisst es genau?

Grüssle Salis

07.05.2014 16:29 • #19


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von salis:
@Lululina

Sieht wirklich klasse aus! :lol:
Ist das jetzt French white Farbton B oder wie heisst es genau?

Grüssle Salis


ähm, keine ahnung, aber es ist dieses hier :D

http://www.ebay.de/itm/380863861851

07.05.2014 16:32 • x 1 #20


Angel1982

5
Sehr tolle Farben

07.05.2014 16:48 • #21


Nailqueen_Ypsi


276
18
21
49
Ich hab mal wieder bei Melano nails bestellt :-)

Von links nach rechts:
- Metallic silver: kein richtiges Glittergel, aber irgendwie auch mehr Glimmerpartikel als ein "normales" Metallic Gel. Super dünn zu verarbeiten, spitzen Deckkraft, top Gel!
- Neon metallic pink: sehr schöne Farbe, die ich aber irgendwie schon von drei anderen Firmen genauso habe ;-) aber auch wieder tolle Deckkraft, Neon-Effekt fällt nicht unangenehm auf, leuchtet sehr schön.
- Metallic Bonbon peach: auf den ersten Blick war das Gel stumpfer als im Internet, aber bei genauem hinsehen ganz viele kleine tolle Glimmerpartikel, sehr schön zu verarbeiten
- Glitter Gel skinny star: eine absolute Wucht, soooo schöne Farbe und geniale Deckkraft.
- metallic dark mint: sehr frische spritzige Farbe, sehr viele Shimmerpartikel enthalten, bei Fullcover zweimal dünn auftragen
- Metallic ice mahagony: auch sehr schön, Farbe harmoniert toll mit skinny star.
- Glittergel purple fine: ein Traum, wunderschöne Farbe, ganz viel Shimmer, aber auch hier bei Fullcover besser zweimal dünn auftragen


Ich liebe Melano - immer wieder eine Bestellung wert :-)
Dateianhänge
Gesamtbild Farbgele Melano Nails in Zubehör 20140510_215704.jpg
Gesamtbild
1030 26.9 KB
Einzelansicht Melano Gele 1 Farbgele Melano Nails in Zubehör 20140510_215800.jpg
Einzelansicht Melano Gele 1
969 29.18 KB
Einzelansicht Melano Gele 2 Farbgele Melano Nails in Zubehör 20140510_215811.jpg
Einzelansicht Melano Gele 2
1123 28.33 KB

11.05.2014 18:48 • #22


NadZim87

86
12
4
1
Mit dem bonbon peach und skinny liebäugel ich jedes mal. Das Mahagoni gefällt mir aber auch. Ach ich mag Melano nicht, die machen mich arm :-)

12.05.2014 07:07 • #23


salis

826
29
14
2
Ja, mich machen die auch arm! :cry:
Das Silber ist toll und ein Metallic Silber hab ich noch nicht, nur ein Sliber Glitter und wir wissen ja alle, dass das nicht das selbe ist! :dumm:

Grüssle Salis

12.05.2014 07:50 • #24


salis

826
29
14
2
Kurze Info, im Ebay Shop ist das Metallic Rose Gold wieder drin. :lol:

Grüssle Salis

18.05.2014 16:10 • #25


janchen1

janchen1

705
60
1
24
meine farbgele von melano
melano Farbgele Melano Nails in Zubehör melano1.jpg
melano
1109 41.83 KB

12.07.2014 14:52 • #26


piccola

piccola

889
6
55
Das sind meine Melano-Farbgele:
von links nach rechts: dark orchid, light violett, lavender, pastell rose und  Farbgele Melano Nails in Zubehör Melano.jpg
von links nach rechts: dark orchid, light violett, lavender, pastell rose und barbie
972 12.68 KB
obere Reihe von links nach rechts: glitter rough gold, metallic caramel, yellow  Farbgele Melano Nails in Zubehör Meine Farbgele 5.jpg
obere Reihe von links nach rechts: glitter rough gold, metallic caramel, yellow und metallic yellow unter Reihe von links nach rechts: black, elephant grey, white, glitter dark rose
980 25.28 KB
obere Reihe von links nach rechts: metallic ice silver, glitter light silver,  Farbgele Melano Nails in Zubehör Meine Farbgele 6.jpg
obere Reihe von links nach rechts: metallic ice silver, glitter light silver, prosecco fine und white star untere Reihe von links nach rechts: shimmerize blue und shimmerize gold
903 23.89 KB

12.07.2014 16:08 • #27


Pantalaimon

32
3
Hi Mädels

mein French weiß ist ausgelaufen. Jetzt brauche ich ei neues und das am besten gestern ;-) Habt ihr Fotos wo man die unterschiede i weißton vo Melano sieht und könnt ihr die empfehlen? Wie siehts mit vergilben aus?

13.07.2014 16:03 • #28


Jess2017

Jess2017

163
17
Laufen die Geltiegel nicht aus? Ich hatte mal Gel von Jolifin, welches auch in solchen Tiegeln war und das ist ausgelaufen. Die ganzen Tiegel waren total klebrig, sowie auch die Stelle in der Schublade, wo die Tiegel standen

14.09.2014 09:10 • #29


ramwale

2294
84
94
20
Nein. Melano läuft nix aus. Deren maximim white french ist bombe. Das einphasengel ist super und lässt sich toll befeilen. Auch die Versiegelung. Alles klasse. Lade irgendwann mal fotos hoch. :wink:

14.09.2014 09:17 • #30



Hallo Nailqueen_Ypsi,

x 4#15