Frage zur Nagelbeißerin

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Skyrah, 04.01.2010 18:24.

Skyrah

269
28
5
Hallo zusammen, ich hatte vor 1 woche ein Modelll hier, was mir zu anfang erzählte, das sie Problem Nägel hätte, die nicht schön aussehen sie bis vor 2 Wochen Gel Nägel mit Tips drauf gehabt hätte und nun gerne wieder eine Verstärkung haben wollen würde, ich habe sie aufgeklärt das ich es noch nicht so lange mache, meine Schulung anfang Febr. absolviere, aber sie gerne vorbei kommen kann und ich es mir anschau. Vorab fragte ich sie auch ob sie Knabber oder sonstiges, sie verneinte es .

Als Sie dann bei mir war, dachte ich , mensch solche fälle hast du doch schon häufig im Nagelbeißer Forum gesehen, aber sie meinte zu mir das sie keine Nägelkaut und auch keine Krankheiten hat oder sonstiges Mangel oder Tabletten nimmt.

Bilder zeig ich euch gerne am ende.

Ich hatte Ihr ein Milchiges Gel rauf gemacht was sie es ganz natürlich wollte, hab auch nur kuppenlänge gemacht , weil sie es auch nicht länger wollte, hab das 1 Phasen Gel von Jolifin Starline Diamond Dreams benutzt, mehr wollte sie auch nicht.
Ich muß dazu sagen, weil es kommt auf den Bildern glaub ich nicht so gut rüber, das Ihr Nagelbett sehr beansprucht aussah und sie auch sagte das ihr die Fingerkuppen weh taten. Auf viel feilen hab ich demnach auch verzichtet.
Hab die Nagelhaut zurück geschoben und entfernt gebuffert und dehydriert

Es hat sich der zeige fingel komplett gelöst und bei fast alles war an der seite liftings, die hab ich heute komlett entfernt und alles wieder neu augefüllt.

Was mich sehr wunderte , war das Ihr ein Studio bei dem Nagelbett Tips geklebt hat und es soll alles 3 monate gehalten haben.

Nun zu meiner frage, welches Gel ist für solche fälle am besten geeignet ? Ich hab jetzt auch mein Nebengewerbe angemeldet somit wäre es kein Problem bei ABC oder sonst wo was einzukaufen.

Über Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß Sky

P.s.: sry das die bilder so unscharf sind, ich hoffe es reicht trotzdem
Dateianhänge
nachher Frage zur Nagelbeißerin in Nägel kauen
nachher.JPG
682 12.08 KB
Vorher Frage zur Nagelbeißerin in Nägel kauen
Vorher.JPG
652 23.13 KB
daumenvorher Frage zur Nagelbeißerin in Nägel kauen
daumenvorher.JPG
660 7.73 KB

04.01.2010 18:24 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Was hat die süße denn mit den Tip-Nägel gemacht? Sieht ja fast aus wie ruter gepult...

Also das kann dann schon sein wenn der Naturnagel zu dünn wird das nichts mehr hält. Ich nehm auch Jolifin Gele...auch wenn´s schwierig wird...dann aber immer das 3 Phasen System oder die Selex Gele...immer Primer...

04.01.2010 18:49 • #2



Hallo Skyrah,

Frage zur Nagelbeißerin

x 3#3


Skyrah


269
28
5
naja nach ca. 3 monaten Gel Nägel mit Tips sind die abgebrochen und dann hat sie sie runter gepult, was ich mich nur frage wie man bei einigen tips kleben konnte, sie meinte die waren wohl fast auf dem ganzen NN, so wie ich es hier jetzt gelesen habe und auch überall woanders gesagt bekommen hab, soll man ja bei solchen Nägel keine Tips kleben.

Ich hatte jetzt keinen Primer verwendet, weil ich irgendwo gelesen hatte das dehydrieren, ( ich hab ne 1:1 Mischung aus 99,9% Iso und Aceton ) wie Primer dann sein soll, also doch Primer verwenden und dann das Selex-Gel dünn verwenden ? darüber kann ich ja warscheinlich problem los das milchige gel von Jolifin verwenden, oder ? Weil meinem Modell das Farb ergebnis so klasse findet, sie will ja kein French oder sonstiges, es soll halt super natürlich aussehen.

Gruß Sky

04.01.2010 19:05 • #3


Bille

Bille

705
7
2
Also ich denke das sich die Gute die Nägel ganz schön zerstört hat beim abpulen der resttips...

Wenn die Nagelplatte zu dünn ist hilft auch das beste Gel nix...da kannst nur auswachsen lassen....

Die "Vor-Naildesignerin" hat wohl die Tips nicht gekürzt/angepasst....-nicht gut ...sind die denn aufgefüllt worden...oder waren die 3 Monate alt?

Es reicht entweder Dehhydrator oder Primer....immer ganz gut trocknen lassen....dann das Selex dünn....und darauf kannst dann schon was anderes machen....ideal wäre mit den Selex dick den Aufbau zu machen....

04.01.2010 19:15 • #4


Skyrah


269
28
5
ja so scheint es mir auch.

Laut Ihrer aussage war der tip auf dem kompletten nagel und dann wurde nur Gel drauf gemacht.

Ich hab es leider nicht gesehen, weil sie 2 wochen bevor sie alle abgemacht hat oder abgegangen sind erst zu mir kam.

bei vielen Fingen wüsste ich wirklich nicht wie ich bei ihr nen Tip kleben sollte , weil das Nagelbett viel zu klein ist und wie am Daumen die Finger kuppe viel länger als das nagelbett.

Sie sagte zu mir das sie nur einmal da war und das hielt dann 3 monate, hatte mich sehr gewundert, ich kann es mir auch nicht vorstellen, weil nach ihrer aussage, wachsen Ihre eigenen Nägel schnell.

Aber generell hält doch eine Modellage nicht 3 Monate da sind die doch schon lange rausgewachsen.

Okay, ich hatte Ihre Nägel dehydriert.
Das war ja buffern, dehydrieren und dann Gel aufarbeiten, wenn ich mich nicht ganz irre ? :)

Ich habe ihr auch schon gesagt das ihr Nagelbett sehr beschädigt aussieht und das es sein kann das nichts hält.

Wenn sie sag ich mal in einer woche wieder mit so vielen Lieftings kommt, sollte ich es dann lieber lassen oder wieder alles entfernen und ggf. mal das andere Gel probieren ?

Gruß Sky

04.01.2010 19:29 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn es angeblich 3 Monate gehalten hat, warum sehen dann die Nägel so angegriffen und kaputt aus... das widerspricht sich doch in allem.

Du hast das beste draus gemacht, aber wenn s wieder nicht hält ..........dann feil bis auf einén minimalen Rest alles runter damit eine Schutzschicht drauf ist und die NÄgel sich in Ruhe erst mal erneuern können.

05.01.2010 05:31 • #6


Skyrah


269
28
5
danke euch für die Tips.

ja das mit den 3 Monaten gehalten fand ich auch sehr komisch, am liebsten würde sie wollen das es jetzt auch so 5- 6 wochen hält, ich hab ihr aber gesagt das dies nicht so sein wird wie sie sich das wünscht.

Naja ich bin mal gespannt, was noch so kommt.

Werd mir aber mal das Selex Gel zu legen :) Man weiß ja nie

Gruß Sky

05.01.2010 08:38 • #7



Hallo Skyrah,

x 4#7










cron