2

Fragen zu Shellac / UV Lack / Vorbehandlung

ladyacb

12
1
hi ihr lieben!
ich weiß nicht genau ob die frage hierher gehört aber ich frag jetzt einfach mal ;)..
ich bin absoluter neuling was uv-lacke angeht, wollte das aber jetzt in mein sortiment mit aufnehmen. ich hab hier schon ordentlich gestöbert und mich dank der tollen produktberichte und empfehlungen für den top und base coat von shellac entschieden.
als uv lack selbst wollte ich gerne die von bluesky testen. meine frage jetzt an euch;
muss ich auch den original cleaner und den remover dafür benutzen oder kann ich dafür auch andere produkte nutzen? und reicht es beim abnehmen auch einfache zelletten mit remover zu tränken und diese dann mit folie zu umwickeln oder empfehlt ihr da eher die original remover wraps?
wäre euch sehr dankbar über eure meinungen und antworten :))

liebste grüße!

04.02.2014 15:17 • #16


Bree

Bree

610
14
45
Hallo!
Du musst nicht den original Remover nehmen, es geht auch von einer anderen Firma.
Du kannst Wattepads benutzen, man braucht nicht extra die original Removerpads nehmen.
:wink:

04.02.2014 15:34 • #17



Hallo cheeky,

Fragen zu Shellac / UV Lack / Vorbehandlung

x 3#3


ladyacb

12
1
Cool ok! Vielen Dank :)

04.02.2014 22:31 • #18


Pinkrose

20
2
Da muss ich doch mal nachfragen. :roll:
Wie stabil werden denn nun die Nägel?

In dem einen oder anderen Erfahrungsbericht wird berichtet, dass die Nägel doch recht dünn bleiben !? - können leicht umgebogen werden - :nixweiss: Wie jetzt?

Natürlich ist die Beschaffenheit des NN ausschlaggebend, aber die Frage ist: verstärkt sich der Nagel durch eine UV Lackierung oder nicht? Und wenn nicht, sollte da dann eine Verstärkung auf den NN und wenn ja, welches Produkt würde sich da anbieten, wenn man nicht feilen möchte.
( also beim Ablösen )

04.03.2014 17:12 • #19


zaehnchen

6
Hi Pinkrose,