7

French richtig auftragen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Micha85, 28.10.2013 21:32.

Micha85

48
13
2
Ich bin's wieder!

Mein french wird immer zu dick.
Ich trag des mit den spotti auf!

Jetzt wollt ich euch fragen wie ihr des macht?
Was ihr für Tipps u tricks habts!
U was ich verkehrt mache!
Muss zum Foto sagen das die french dazu noch schief ist :)!
Danke
Lg micha
Von vorne French richtig auftragen in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von vorne
1501 29 KB

28.10.2013 21:32 • #1


jvj@ gmx. com

11
3
Ich habe das gleiche Problem

28.10.2013 21:50 • #2



Hallo Micha85,

French richtig auftragen

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo, ich trage mein French gerne mit nem Spotti auf. Dafür sollte man aber auch schon gute Frenchgele haben, die deckend sind. Und dann nur wenig Farbe aufnehmen und mit dem Spotti nur aufkratzen.
Ansonsten vielleicht mal mit einem Frenchpinsel oder Nailartpinsel probieren :)

28.10.2013 21:52 • x 1 #3


Micha85


48
13
2
Des war mein erster probe Nagel u ich weiß nicht wie ich des french weiß dünner u deckend hinbekomm!

Ich mach des french vor dem Aufbau hab des so gelernt u lass die schwitzschicht drauf!

Was mach ich verkehrt?

MfG micha

28.10.2013 21:55 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
French unter den Aufbau machen. Evtl. mit Spotti die Smile vormalen und dann mit nem Pinsel den Rest ausmalen und natürlich entsprechende Gele nehmen, die man dünn auftragen kann.

28.10.2013 21:57 • x 1 #5


Micha85


48
13
2
Was hast du für french Gele wenn ich fragen darf? Brina 1990

Es ist halt ne übungssache!

Aber danke für die schnelle Antworten :lol:
Soll ich mit denn Pinsel zwei mal dünn auftragen?

Lg micha

28.10.2013 22:02 • #6


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich trage mein French mit nem dünnen Nailartpinsel auf. So kann man die Farbe gut verteilen. Und es reicht 1 Schicht!
Natürlich ist es immer von Vorteil gut deckende French- oder Farbgele zu haben. Und wenn dus mit dem Spotti machst, dann so machen wie Brina es sagt. Nur aufkratzen mit wenig Farbe.

Wenn du aber nen "normalen" Pinsel nimmst, kannst du es ruhig in 2 dünnen Schichten auftragen. Lieber 2 dünne Schichten als eine zu Dicke ;)

28.10.2013 22:08 • x 1 #7


Micha85


48
13
2
Mit denn spotti dann nicht schwebend auftragen?

Ok ich probier es mal aus!
Ich muss einfach mehr Sachen u Pinsel ausprobieren!

Aber das french vor dem Aufbau passt auch oder?

MfG micha

28.10.2013 22:19 • #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
French Gel hab ich von Hanse ansonsten Farben von viele verschiedene Firmen z.b. Nail Expert, Pharao, RM Beautynails usw.
Letztendlich kommst du ums Üben nicht drum herum das wird schon werden :)

28.10.2013 22:20 • x 1 #9


Babbels0810

Du kannst es auch mal so versuchen:
mit einem geraden Pinsel zwei dünne Schichten auftragen (damit es deckend ist) und dann mit einem Katzenzungenpinsel die Smile in Form bringen. Ich trage 1 dünne Schichte gerade auf und gehe dann von der Mitte aus seitlich schräg nach oben. Wiederhole das und gehe dann mit dem Katzenzungenpinsel die Smile entlang. Manchmal brauch ich dann auch etwas Cleaner auf dem Pinsel um es richtig in Form zu kriegen. Aber ohne Übung kriegt man es halt nicht hin ;) bin ja selber noch am üben

28.10.2013 22:26 • x 1 #10


Micha85


48
13
2
Das stimmt Übung macht denn Meister!

Ja des Probier ich aus Dankeschön für die Hilfe!
Babbels0810 danke nochmal für den nailtrainer der ist super!

MfG micha :herz:

28.10.2013 22:41 • #11


Babbels0810

Nichts zu danken Micha :oops:
Freut mich das du sooooo schön fleißig dran übst :knuddel:

Liebe Grüße
Babbels0810

28.10.2013 22:51 • x 1 #12


Micha85


48
13
2
Jetzt muss ich nochmal fragen Misses F wie meinst du mit den spotti kratzen?
Also nicht schwebend verteilen das Gel?

Mit denn spotti bin ich zurecht gekommen aber dann war des french immer dick!

Ja ich Versuch oft zu üben neben der Arbeit, Haushalt u meiner Tochter! :lol:

MfG micha

28.10.2013 23:04 • #13


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Nein nicht schwebend arbeiten sondern eben dünn aufkratzen. Ich trags momentan mit nem schmalen Nailartpinsel auf. Mit dem Spotti wurds bei mir auch oft zu dick und ich kam mit der Smileline nicht hoch in die Ecken.

28.10.2013 23:43 • x 1 #14


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Micha
Es geht auch so:
du nimmst mit dem Spottie Gel auf und ziehst zuerst die Rundung deiner Smile, einen Punkt mittig ansetzen und dann die Rundung in Richtung Seitenlinien. Dann verteilst (kratzt) du diese verhältnismässig dicke Gelwurst nach unten, dünnst es also aus. Wenn nötig, nochmal wenig Gel aufnehmen und fehlende Stellen auffüllen.
Frenchen ist einfach Gewohnheitssache und auch Gel-abhängig. Je nach Konsistenz und Deckkraft benutz ich auch verschiedene Pinsel, Spotti oder auch für eins sogar ne Glasfeder....
Einfach auf Tips rumprobieren, irgendwann hast du es raus :-)
LG Jane

29.10.2013 00:34 • #15



Hallo Micha85,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag