Gegen Akne

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" maria891, 17.02.2012 00:32.

maria891

3
1
Hallo ihr süßen :P

Leider leider auch unter Akne:( und bin gerade auf der Suche nach einem wirksamen Produkt.

Wisst ihr etwas über diese Produkteß

LG Maria

17.02.2012 00:32 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hy!

Hast du es mal mit Solarium versucht?

Ein ex Freund von mir hatte auch Mega Probleme damit, er war bei ärzten, hat Salben gekriegt, alles mögliche! Nichts hat geholfen! Bis er mal damit angefangen hat ins Solarium zu gehen!

Nach ein paar wochen waren da keine pickel und Rötungen mehr! War echt Super! Und er hatte es relativ stark! Er ist auch nur 1 oder 2 mal die Woche hingegangen! Also er sah dann auch nicht so Solarium verbrannt aus :-)

Ist ja eig auch Logisch, Sonne trocknet die pickel aus!

17.02.2012 07:29 • #2



Hallo maria891,

Gegen Akne

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also bitte.. Solarium ist sicherlich keine gute Lösung, um Akne weg zu bekommen :? vor allem ist es schädlich und auf Dauer auch keine Lösung und die öffentlichen Solarien sind meist auch teuer..

Was ich dir empfehlen kann ist das "Schaebens Totes Meer Waschgel".
Das gibts in der dm-Drogerie. Kostet (bei uns in Ba-Wü) um die 5.50€.
Mein Freund benutzt es auch, da er einige Pickel im Gesicht hat und seit er es benutzt, gehen seine Pickel wirklich kontinuierlich zurück oder sind komplett weg.
Das Waschgel ist für alle Hauttypen geeignet, sogar für Neurodermitis Erkrankte.
Du kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht hilft es dir ja.

Über das Produkt von deinem Link kann ich dir leider nix sagen, das kenne ich nicht.

17.02.2012 09:59 • #3


franzile

franzile

101
5
1
Dass Solarium gut gegen Akne ist, hab ich auch schon gehört. Und man muss da auch nicht 2 mal pro Woche hingehen, höchstens 1 mal, oder weniger. Manche Hautärzte empfehlen das sogar.

17.02.2012 10:27 • #4


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich sag ja, man wird da auch nicht zwangsläufig Braun wenn man es nur niedrig dosiert! Und so ist es definitiv NICHT schädlich! Und ich hab selber gesehen wie gut das Geholfen hat! Er hatte das nie wieder! Und das ärzte das empfehlen stimmt!

17.02.2012 11:26 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja das es hilft weiß ich auch, aber es ist doch trotzdem nicht gut für die Haut, auch wenn man nur 1x die Woche geht und wenn man das dann jahrelang vor hat, denke ich.

17.02.2012 13:24 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Bei Akne helfen am besten die Dinge, die der Dermatologe empfiehlt.
Es hängt vom Hauttyp ab, ob Soli empfehlenswert ist oder nicht und das macht ein Dermatologe. Da kann man sich nicht auf irgendwelche fachlich unfundierte Meinungen ausm Netz verlassen. Das muss man jahrelang machen und am Ende steht man im schlimmsten Fall mit Hautkreb da.
Wenn Soli eine Lösung wäre, bekommt man eh ein Rezept und meist auch ein Studio empfohlen vom Arzt, zumindest ist das bei uns so. Nicht jedes Studio ist gut, in billigen werden oft seltener die Röhren getauscht. Dadurch ändert sich das Spektrum der Leuchtstoffröhre und es kann zu unerwünschten Strahlungsänderungen und damit wiederum langfristig zu Hautkrebs kommen. Hier gehts um bissl mehr als nur paar Pickel aus zu trocknen. Nur so viel dazu.

Wenn er an langfristiger Heilung interessiert ist, schick ihn zum Dermatologe. Hab ich mit meinem auch gemacht, er bekam Tabletten und Salbe und seitdem ists fast weg.
Soli hat bei ihm auf eigene Faust nix gebracht.

17.02.2012 14:39 • #7


Rafaela

7
2
Ich kann die dm alverde Meeresalgen Serie empfehlen, außer die 3 in 1 Creme, die find ich mist. Ist auch sehr günstig.
Arzt hin oder her, ne gute pflegeserie braucht man immer.

17.02.2012 14:49 • #8


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
So wie shugah sehe ich das Ganze genau so!

17.02.2012 14:51 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich habs bei mir mit der Normaderm-Serie von Vichy weg bekommen. Habs aber auch nur sehr leicht gehabt. Die Aqualia Thermal Creme von denen ist auch sehr gut.
Bei manchen hilft auch Fruchtsäurepeeling, aber je nach Hauttyp, kann das auch mehr schaden als nützen.

17.02.2012 14:56 • #10


Jessi24

Jessi24

148
19
hmm nimmst du einen hormonelle Verhütung?
Ich habe aufgehört mit der 3 Monatsspritze und hatte auch hautprobleme. Jetzt wo ich sie abgesetzt habe ist meine haut echt toll geworden.

17.02.2012 21:51 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Jap nehm ich, bei mir ists dadurch sogar besser geworden.

18.02.2012 00:44 • #12


Lillyundlola

Lillyundlola

40
9
10
Hey, ich hatte auch probleme mit meine haut. keine dicken pickel aber dafür ganz viele kleine die sehr schwierig auszudrücken waren. aber auch viele narben.
ich habe viel ausprobiert und nichts hat geholfen, lediglich vom solarium hatte ich eine leichte verbesserung dadurch das ich mein gesicht hab extra verbrennen lassen um ein pell effekt zu bewirken (erklärt mich ruhig für bekloppt aber wenn man solange drunter leidet und sich kaum noch in die öffentlichkeit traut macht man einiges um verbesserung zu erreichen)
dann habe ich beim schönheits doc eine fruchtsäure peeling machen lassen. 8 sitzungen, zwei mal die woche. und ich sage dir, es hilft so extrem gut. deine haut pellt ab, dadurch können die verstopfungen raus, die haut erneuert sich, dadurch verschwinden narben und große poren. es war echt das beste was ich machen konnte.
man darf zwar nicht in die sonne für eine weile danach bzw nur mit sonnenschutz aber schminken usw geht trotzdem.
beim kosmetiker machen die das auch, die fangen allerdings bei 20% säure an und machen alle zwei wochen ne sitzung. beim schönheits doc erreicht man schneller ein schönes ergebnis.
ich hoffe ich konnte helfen und sorry, mein deutsch ist nicht perfekt, hoffe es macht sinn was ich geschrieben habe

27.06.2013 08:42 • #13


Chaosmama

372
7
gegen echte Akne hilft kein Mittel, welches nur äußerlich angewendet wird.
Akne entsteht durch einen Gendefekt, der Körper kann bestimmte Vitamine aus der Nahrung nicht speichern.

Wirklich helfen kann da nur ein Dermatologe, es gibt das Mittel Aknenormin, damit macht man 6 Monate unter strenger Aufsicht ( unter anderem alle 4 Wochen ein Schwangerschaftstest), eine Kur.

Manchmal muss man diese Kur nach 2 Jahren wiederholen, bei den meisten reichen diese 6 Monate, aber die Nebenwirkungen sind heftig.

27.06.2013 08:50 • #14


Lillyundlola

Lillyundlola

40
9
10
ich habe aknenormin genommen. ich habe davon starke depressionen, kopfschmerzen, schlafstörungen usw bekommen, wäre meine haut besser geworden hätte ich kein fruchtsäure peeling machen müssen...soviel dazu.
das peeling mache ich alle 6 monate und das nebenwirkung frei

27.06.2013 09:24 • #15



Hallo maria891,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag