Geld an Nagelmodell zahlen !

OrchideeNails

12
2
Ich habe meine Modelle immer über Flyer gefunden, die ich in die Briefkästen geworfen habe.

Meine ersten 5 Modelle haben nichts bezahlt, die Modelle danach dann 25,-EUR, was echt ein super Preis für das hochwertige Material, das ich verwendet habe, war.

So konnte ich üben und meine Modelle hatten Nägel, mit denen sie zufrieden waren. Sie haben extrem wenig bezahlt (Nägel kosten hier 55-60 EUR), dafür bissl mehr Zeit investiert.

Aus einem einzigen Modell ist eine Stammkundin geworden, die anderen wollten einfach nur günstige Nägel haben und ihnen war die Zeit dafür egal. War mir natürlich Recht.

Ich habe auch nie erwartet, dass sie mir hinterher für die gleiche Leistung 55 EUR bezahlen. Das war einfach eine Sache auf Zeit und gut ist.

Aber den Modellen für ihre French Nägel noch Geld dafür zu zahlen, dass sie von mir schöne Näge bekommen...das wäre mir nie eingefallen. Dann hätte ich zwar gut zu tun gehabt und mein Geldbeutel hätte gelitten, aber aus den Modellen wäre sicher kein Kunde geworden.

28.12.2010 12:58 • #31










cron