Geldmacherei Primer und Dehydrator

MissPumuckl

43
4
2
1
Ich nehme meistens Primer. Aber einfach auch nur, weil ichs so gelernt habe. Allerdings habe ich schon mehr als ein mal vor lauter quatschen vergessen das Ding aufzutragen. Habe auch schon Haftgel mit Versieglungsgel verwechselt. Aber ist nichts passiert. Die Nägel hielten genauso gut.
Bin derzeit auch am Überlegen, ob ich den Primer nur noch bei "Problemfällen" verwende, weil das Zeug ja schon auch Kohle kostet... Und wenns dann sinnlos verschwendet ist - da sträubt sich mein Schwabenherz dagegen.

03.09.2009 09:19 • #16


GlamourGirl86

436
4
umso verblüffender das die modellage bei mirv trotzdem hält ohne speziellen haftvermittler

03.09.2009 20:25 • #17



Hallo Gast,

Geldmacherei Primer und Dehydrator

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
......das ist doch nicht verblüffend, wenn Deine NN-Vorbereitung stimmt und du wie du schreibst mit einem haftstarken 1-Phasen-Produkt arbeitest, dann braucht man keine zusätzlichen Haftvermittler. Doppelte gemoppelt wäre sinnlos..............und hat schon oft genug das Gegenteil bewirkt von dem was man erzielen will.

Liebe Grüsse

05.09.2009 02:39 • #18


oschatzi

12
5
hi ich war erst wieder auf einer schulung bei abc:-)

und die sagen es sei nicht verkehrt primer aufzutragen. da ist man auf der sicheren seite,. man muss es aber auch richtig machen. :-)
ich nehme auch den dehydrator. ist ja alc und aceton. meine kunden haben oft nach der vorbeireitung mal die finger im gesicht und fummeln.... :-)
da mach ich das sicherheitshalber noch mal drüber.

lg annett

07.09.2009 10:07 • #19


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Also ich nutze den Primer nur wenn ich mit Acryl (TT) arbeite und sonst nehm ich Aceton bei Gel.

Kommt immer drauf an wie die Nägel beschaffen sind.

Bei einer meiner Freundin hilft weder das eine noch das andere. Sie abeitet im Einzelhandel, wir haben schon so gut wie alles durch, Gel und Acryl.

2 oder 3 Dinge probiere ich noch aus und wenn sich dann nix ändert, weiss ich auch keinen Rat mehr.

08.09.2009 23:48 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Was du noch ausprobieren kannst, da brauchst Du den Nagel auch gar nicht so besonders vorbereiten, ausser das übliche wie Nagelhaut und die unsichtbare entfernen......eine Schicht Fiberglaskleber drauf und dann aber schnell sein, ´das Gel noch auf den feuchten Kleber arbeiten.

Liebe Grüsse

08.09.2009 23:58 • #21


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Geht das auch bei Acryl? Da sie lieber Acryl hätte

09.09.2009 00:26 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Ja geht auch bei Acryl.

Liegt ja ohnedies in der Hirachie: Immer das festeste Material drunter.

Fiberglas
Acryl
Gel

Liebe Grüsse

09.09.2009 00:35 • #23



Hallo Gast,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag