1

Gelnägel als Mann

"

Gelnägel

" Lena71, 17.04.2019 19:46.

Lena71

1
1
Ich bin am überlegen mir als Mann gelnägel machen zu lassen wahrscheinlich in einem Lila Ton. Nun zu meiner Frage welche Länge und Form würdet ihr empfehlen? Und falls ihr als Mann auch Gelnägel habt, welche Farben hattet ihr schon und habt Ihr Bilder ?

17.04.2019 19:46 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
hallo!

generell würde ich für den start immer eher etwas kürzere nägel empfehlen, es sei denn, man ist was längeres gewöhnt :wink: und das bist du als mann ja wahrscheinlich nicht.

und alles andere ist geschmackssache, finde ich.
für die meisten sind künstliche / bunte nägel beim mann eh ungewöhnlich, also macht es keinen unterschied, ob eckig, rund, kurz oder länger... mach, was dir gefällt :D vielleicht schaust du aber auch etwas, was du deinen naturnägeln und / oder der form deiner finger und hände passt. muss man vielleicht auch einfach mal ausprobieren, aber es ist ja nichts für immer, nur für ein paar wochen und wenn was nicht gefällt, kann man ja beim nächsten mal ne andere form oder länge probieren.

17.04.2019 19:59 • x 1 #2



Hallo Lena71,

Gelnägel als Mann

x 3#3


Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Guter Radt Ginger hast Du schon mal einem Mann die Hände gemacht und was an Farben und Muster kannst Du Empfehlen Gruß Nagelfan

21.04.2019 09:46 • #3


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
ja, habe ich.
und da habe ich das gemacht, was er wollte :wink:
ich glaube, es war so schwarz-rot mit blümchen.

...empfehlen ist nicht leicht. ist es nie. auch bei frauen nicht :D
halt das, was man mag vom stil her, von der farbe her usw.
naja, und beim mann kommt es vielleicht noch etwas drauf an, ob es auffallen soll oder nicht.. also lieber dezent oder poppiger.. eher in eine "männliche" richtung (z.b. dunkle farben und nichts, was mit blümchen, schnörkel etc. zu tun hat) oder nicht.

21.04.2019 10:06 • #4


Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Lena 71 Ich kann nur sagen macht es den auch Männer habe das Recht auf schöne Hände und Nägel und nicht nur Die Damen es fehlt nur noch mehr die es machen
Gruß Nagelfan

21.04.2019 12:42 • #5


Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Hallo Ginger Danke für die schnelle Antwort bei mir ist es auch so dezent aber auch
Immer wieder mal auch auffälliger mit Glitzer oder Steinchen aber immmer so das Ich noch als Mann gesehen werde Ich habe das Glück das Ich eine Super Tolle Nagelfee habe die jetzt auch meine Füße mit Gel macht daber richtig auffälliger aber schön
Gruß Nagelfan

21.04.2019 13:32 • #6



Hallo Lena71,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron