Gelnägel bei einem Mann, Nagelkauer

angelofmystic

199
16
4
2
Mein Freund ist/ war auch extremer nagelkauer.
Vor ner Weile hab ich ihm mal mit Acryl das Nagelbett ein bisschen verlängert, hat aber nichts gebracht, er hat's wieder abgekaut ^^
Dann vor etwa einem Monat hat er selbst den Entschluss gefasst seine Nägel in Ruhe zu lassen und nicht mehr zu Kauen :)
Hab sie nicht verstärkt, schaue aber jeden Tag drauf ob er gekaut hat, mache regelmäßig seine Nagelhaut weg, feile seine Nägel und massiere sie jeden Abend mit nagelöl.
Er hat bis jetzt wirklich gut durchgehalten und seine Nägel sehen schon viel besser und gepflegter aus.

ich glaube das regelmäßige Feilen hilft ihm dabei, da dadurch keine Unebenheiten am freien Nagelrand mehr sind und er dann nicht mehr zum abkauen von irgendwelchen Ecken animiert wird

24.03.2012 21:42 • #16


sibihase

Ich hoffe mal, das er sich auch mit dem schöneren Aussehen anfreunden kann. Unsere Freunde habe ich schon sensibilisiert das sie ihn loben und ihm immer ieder sagen wie toll die aussehen. Vielleicht stärkt das ja seine männliche Eitelkeit :-)

Gruß, Sibylle

24.03.2012 21:47 • #17



Hallo Koka,

Gelnägel bei einem Mann, Nagelkauer

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
meine Ersatzomi bringt mich auch bald zur Verzweiflung damit das sie ständig seitlich die Nagelhaut abpult,abreißt,bis es blutet.. das sieht so furchtbar aus... die ist so hibbelig u nervös und sobald eine Unebenheit da ist wird gerissen,gerupft und gefummelt...
Da sieht die schönste Modellage blöd aus mit sowas...gggrrr..

24.03.2012 21:55 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag