Gelnägel halten nicht mehr so lange

"

Gelnägel

" Ney, 07.07.2010 20:03.

Ney

1
1
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mache seit 5 Jahren Nägel und immer schon mit alessandro und jetzt hält das Gel nicht mehr!
Benutze immer das Fill up Gel.
Das andere Problem ist das die Glanzschicht auch immer an einigen stellen nicht härtet.
Habe auch neue UV Geräte kann daran nicht liegen was soll ich machen

Hilffffffffffffffffe

Gruß Vanessa :(

07.07.2010 20:03 • #1


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Wie neue UV-Geräte? Ein neues Gerät oder hast Du die Röhren getauscht?!

Sonst würde ich mal auf neue Rezeptur des Herstellers tippen?

Was meinst Du damit, das Gel härtet an manchen Stellen nicht? Heißt das, sobald Du die Schwizschicht abnimmst, hast Du matte Stellen?!

Wenn ja, kann es daran liegen, dass Du das Glanzgel nicht satt aufträgst. Das ist oft das Problem. Versuch doch auch mal die Versiegelung 2x2 Minuten auszuhärten.

LG, Vale

07.07.2010 20:27 • #2



Hallo Ney,

Gelnägel halten nicht mehr so lange

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hoffe mal, Du hast keinen billigen Chinaschrott als UV-Lampe gekauft, denn damit erreichst Du mit Alessandrogelen kein zufriedenstellendes Ergebnis.

08.07.2010 02:03 • #3


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
...versuchs doch mal mit dem American Gel von -alessandro...damit kann ich mir in Schwierigkeiten immer helfen...darauf schwöre ich! Rezeptur des Herstellers? Nee glaub ich eher nich...weil über so etwas würde man informiert...die informieren sich nämlich eigentlich "zu Tode"...wenn man Kunde ist ect.

08.07.2010 19:54 • #4


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Zitat von gwensteffani76:
Rezeptur des Herstellers? Nee glaub ich eher nich...weil über so etwas würde man informiert...die informieren sich nämlich eigentlich "zu Tode"...wenn man Kunde ist ect.


Sorry, das is bei anderen Firmen eben schonmal vorgekommen, da wurde erst auf Nachfrage eingeräumt, dass was geändert wurde. Die sind ja auf der sicheren Seite, sobald sie ihre Inhaltsstoffe angegeben haben.

LG, Vale

08.07.2010 20:06 • #5


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
...ok, brauchst dich nicht zu entschuldigen... :-) wußte ich nicht... weil ich auch kaum mit anderen Gelen arbeite als mit alessandro...ich weiß nicht bin schon ewig damit zufrieden....hin und wieder probier ich andere aus besonders Farbgele aber irgendwie kleb ich fest im wahrsten Sinne des Wortes an Alessandro...lach----mit was arbeitest du? Ist es dir schon passiert...so einfach mal eben ne Rezepturänderung auf Nachfrage? Liebe Greetz Gwen

08.07.2010 20:15 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Und wenn ich an den TV-Bericht denke, wo sich eine Studioinhalberin beklagt hat, dass sie viele viele Kunden bereits verloren hat und noch weitere verlieren wird.....es handelte sich um ein Alessandrostudio.......erst nach dem die Medien denen zu Leibe gerückt sind, haben sie zugegeben, den Lieferanten gewechselt zu haben.
Das ganze ist noch keine 3 Jahre her...

10.07.2010 17:40 • #7


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
...ja habe davon gehört, ich kann mich nicht bekagen bin bisher zufrieden;-) aber manchmal sind Papier und TV auch geduldig....und es wird nichts so heiß gegeßen wie es gekocht wird (meistens jedenfalls)

12.07.2010 19:02 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Und mitunter muss man auch die Jahreszeit mit einkalkulieren.........es wird mehr im Wasser geplanscht.

Ich arbeite bei den meisten Kunden in dieser oder während dieser Jahreszeit öfter mal eine Neuanlage, Begründung dafür: das der Naturnagel unten drunter nicht unnötigerweise zusätzlich Wasser aufsaugen kann, denn wie bekannt ist, nimmt Wasser/Feuchtigkeit den Weg des geringsten Wiederstandes, will nach oben verdunsten....geht nicht weil Modellage drauf ist, weicht nach hinten oder den Seitenlinien aus und da Wasserkraft sehr stark ist bzw. stärker ist als man vermutet, hat man schneller ein Lifting als man denkt.

Diese Aussage ist nicht produktspezifisch, kann mit jedem anderen Material / Firma auch passieren.

12.07.2010 23:11 • #9



Hallo Ney,

x 4#9