Gelnägel und Tastatur klappert

Layca

Hi ich hab auch ne Silikon-Tastatur und ich fidne sie auch einfach
klasse ;) sind echt schön leise auch bei längeren nägeln..-

Ich würde auch nicht meine private tastertur mit schleppen, nur da es
die anderen stört und wie gesagt aus einer mücke ein elefanten machen .


lg

31.07.2009 10:17 • #16


GlamourGirl86

436
4
meine textverarbeitungslehrerin meinte früher immer wer das 10-finger-system richtig gut beherrscht hackt nicht so auf die tasten ein. sie hat immer sehr drauf geachtet im unterricht keine zu laut klappernden tasten zu hören.
manche tastaturen sind aber auch einfach lauter als andere.
bei uns tippt die ein oder ander auch lauter und die haben keine langen nägel.
bei mir wurden die langen nägel bemängelt weil ich damit ja nicht tippen könnte etc. manche sind auch einfach nur neidisch und wollen einem ausreden die nägel zu machen/ machen zu lassen

31.07.2009 16:37 • #17



Hallo fabricia,

Gelnägel und Tastatur klappert

x 3#3


tyron

17
1
Hi fabricia,
mh, finds ein bisschen komisch das dein tippen bei dem ganzen bürolärm so stark durchkommen soll...

Arbeite jetzt nicht im büro aber seit dem meine gelnägel immer länger werden (ca 0,5cm über der küppe mittlerweile) stört mich mein eigenes geklimper doch schon...

Die idee mit dem Tastatur schräg stellen finde ich garnicht mal schlecht pobiere es gerade aus, klappt gut, so vertippe ich mich auch nicht mehr^^

Aber es gibt doch auch diese silikonschoner die man auf die tastatur legt damit kein dreck oder wasser zwischen die tasten kommt.

Vielleicht beim Hersteller informieren die müssten doch auch passende haben oder? Die sieht man ja kaum und dein chef hat bestimmt nix dagegen dass du deine tastatur sauber hälst und nebenbei das klickern verschwindet... :wink:

Und günstiger sind die bestimmt auch als eine neue tastatur.

01.08.2009 18:22 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Die Silikonschoner haben nur einen Nachteil bei Stilettoträgerinnen, die sind ratzfatz durch, wenn die Stilos richtig schön spitz gearbeitet sind.

01.08.2009 18:40 • #19


Isaaa

Isaaa

89
8
1
Also ich arbeite auch im Büro, ich habe nie das 10-Fingersystem gelernt und es mir irgendwie selbst beigebracht schnell zu schreiben.

Ich hatte früher schon Gelnägel und jetzt wieder und es hat sich noch niemand beschwert über das Geklapper.... also man kann sich auch Dinge einbilden.... außer du haust wirklich so fest drauf :-) aber dann klapperts bestimmt auch ohne Nägel.

01.08.2009 22:37 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag