122

Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel?

Night56

Villeicht wollen es einfach nicht alle?
mein Mann sagt für ihn wäre es nix im Beruf, es würde stören.
und eben es gibt viele Frauen die sowas auch nicht mögen. Ich glaub nicht das es immer was damit zu tun hat ob sich jemand traut oder nicht. Egal ob Frau oder Mann, manche lieben es andere eben nicht.

23.08.2019 06:39 • #121


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von Night56:
Es ist sehr schön wenn du spass hast und dich an deinen Nägeln erfreust.ich versteh nur eins nicht und das bei allem Respekt sie Gegenüber, wieso muss man aus dem Thema Männer und Nägel SO einen Aufriss machen?
Du hast Spass und findest das schön, so soll es sein. Aber alle Männer die sich das ev nicht trauen oder sprüche reissen nicht so mutig sind, wie welche die Nägel tragen, hat keinen Zusammenhang. Es ist auch bei Frauen so, manche mögen keine Gelnägel weil es ihnen einfach nicht gefällt und manche lieben es. Ich sag meiner Tante die sowas nicht mag auch nicht, boah bist du feige. Verstehst du was ich meine?
geniesse deine Nägel einfach. :)


Das kann ich so nur unterschreiben, habe es mir auch schon so gedacht.

@Nagelfan Schön, wenn du Spaß dran hast, aber irgendwann ist auch mal gut. Ich denke, es haben alle kapiert :wink: ...und wenn du unbedingt andere gleichgesinnte Männer treffen willst, musst du dich vielleicht woanders umschauen.

Zu sagen, dass ein Mann, der sich Gelnägel machen lässt mutig ist - naja. Vielleicht in gewisser Weise (wobei ich Mut anders definieren würde). Aber zu sagen, sie sind feige, nur weil sie es nicht machen - finde ich nicht in Ordnung.

Und das steht doch auch in keinem Zusammenhang. Nur, weil man etwas schön findet, muss man es doch nicht gleich selbst haben / machen.
Ich finde viel total voll-tätowierte Menschen auch toll, aber für mich selber wär´s nix.
Bei anderen finde ich graue / pastellfarbene Haare schön - kommt für mich aber nicht in Frage.
Und so weiter, da könnte ich jetzt endlos aufzählen...
aber nur, weil ich es nicht auch mache, bin ich doch nicht feige!

23.08.2019 08:06 • x 3 #122



Hallo Nagelfan,

Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel?

x 3#3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Ich zensiere meinen Kommentar selber.

23.08.2019 10:07 • x 1 #123


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Lieber @Nagelfan
Ich finde es auch toll, dass du schöne Nägel hast und dich daran erfreust. Es sei dir von Herzen gegönnt, genau wie all den Frauen hier.
Aber ich habe die Befürchtung, dass du das was du suchst hier nicht finden wirst.
Hier im Forum geht es in erster Linie um das Nägel MACHEN, dann um Designs, Produkte, Vorgehensweisen, Studiothemen, Fragen zu Nagelproblemen und so weiter. Ich denke, das kann man auch in den meisten Beiträgen sehen (abgesehen von den Offtopics).
Klar, kommen auch immer mal wieder Frauen und auch Männer vorbei, die einfach mal die Meinung zu den eigenen Nägel hören wollen. Aber die sind doch eher selten.
Wenn die aktiven Mitglieder die Meinung zu Nägeln wissen wollen, dann kommen die in den Anfängerbereich oder in die Galerie. Dann gibts Herzchen dafür und entsprechende Kommentare und gut ist...man muss sich darüber nicht ewig unterhalten. Es gab immer mal wieder Männer, die sich ähnlich wie du gern intensiver darüber unterhalten wollten...aber die sind nicht gerade aktiv, weil das Interesse dafür hier nicht so vorherrschend ist. Das tut mir auch ein wenig leid für dich, aber hier gibt es nunmal vorwiegend Frauen. Wir sind uns auch einig, dass es toll ist, dass du so offen zu deinen Nägeln stehst, aber es reicht doch wenn man das einmal sagt.
Und wenn du Männer suchst, die sich mit dir darüber austauschen musst du vielleicht doch mal auf die Suche gehen, ob es vielleicht eine entsprechende Plattform findest, wie @Ginger schon sagte.
Bitte verstehe mich nicht falsch, dass ist auch nicht böse gemeint...wir freuen uns über jeden der sich aktiv beteiligt, aber es sollte doch in einem gewissen Rahmen bleiben.

23.08.2019 10:13 • x 3 #124


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Zitat von Peggylein:
Lieber @Nagelfan
Ich finde es auch toll, dass du schöne Nägel hast und dich daran erfreust. Es sei dir von Herzen gegönnt, genau wie all den Frauen hier.
Aber ich habe die Befürchtung, dass du das was du suchst hier nicht finden wirst.
Hier im Forum geht es in erster Linie um das Nägel MACHEN, dann um Designs, Produkte, Vorgehensweisen, Studiothemen, Fragen zu Nagelproblemen und so weiter. Ich denke, das kann man auch in den meisten Beiträgen sehen (abgesehen von den Offtopics).
Klar, kommen auch immer mal wieder Frauen und auch Männer vorbei, die einfach mal die Meinung zu den eigenen Nägel hören wollen. Aber die sind doch eher selten.
Wenn die aktiven Mitglieder die Meinung zu Nägeln wissen wollen, dann kommen die in den Anfängerbereich oder in die Galerie. Dann gibts Herzchen dafür und entsprechende Kommentare und gut ist...man muss sich darüber nicht ewig unterhalten. Es gab immer mal wieder Männer, die sich ähnlich wie du gern intensiver darüber unterhalten wollten...aber die sind nicht gerade aktiv, weil das Interesse dafür hier nicht so vorherrschend ist. Das tut mir auch ein wenig leid für dich, aber hier gibt es nunmal vorwiegend Frauen. Wir sind uns auch einig, dass es toll ist, dass du so offen zu deinen Nägeln stehst, aber es reicht doch wenn man das einmal sagt.
Und wenn du Männer suchst, die sich mit dir darüber austauschen musst du vielleicht doch mal auf die Suche gehen, ob es vielleicht eine entsprechende Plattform findest, wie @Ginger schon sagte.
Bitte verstehe mich nicht falsch, dass ist auch nicht böse gemeint...wir freuen uns über jeden der sich aktiv beteiligt, aber es sollte doch in einem gewissen Rahmen bleiben.


Respekt, ich hätte es anders ausgedrückt.

23.08.2019 10:31 • x 3 #125


Nagelfan

Nagelfan


163
1
56
So wen es noch jemand interessiert so geht's
Bei mir weiter ich über jetzt Gelnägel selber zu machen noch nicht so gut aber das wird schon noch offe Ich natürlich habe ich auch wieder meine Hände und Füße neu machen lassen
Bilder kommen noch
Gruß Klaus

14.09.2019 12:56 • x 1 #126


Corinne90

Du darfst auch gerne im Bereich Anfänger Modellagen deine Arbeiten und Übungen zeigen, die Mädels hier geben immer sehr gute und liebe Tipps für Anfänger :)

14.09.2019 13:06 • x 1 #127


Nagelfan

Nagelfan


163
1
56
Hallo Corinne90
Danke für die Einladung aber so gut ist es noch nicht das man es zeigen sollte aber später gerne
Liebe Grüße Klaus

14.09.2019 15:05 • #128


Nagelfan

Nagelfan


163
1
56
So jetzt ist das Bild da
Ist gut geworden Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel? in Gelnägel IMG-20190914-WA0000.jpg
Ist gut geworden
857 64.6 KB

14.09.2019 15:07 • x 1 #129


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Zitat von Nagelfan:
Hallo Corinne90
Danke für die Einladung aber so gut ist es noch nicht das man es zeigen sollte aber später gerne
Liebe Grüße Klaus


Gerade wenn es noch nicht gut ist solltest du deine Arbeiten einstellen, nur so können unsere Damen dir sagen was und wo es noch verbessert werden muss und dir mit Ratschlägen weiterhelfen.
Und keine Angst, es wurde sich noch nie über jemanden lustig gemacht oder gelästert, das gibts hier nicht.

14.09.2019 17:19 • x 2 #130


Nagelfan

Nagelfan


163
1
56
Hallo Bär
Ich übe noch an einer Übungs Hand und das sieht eher nach einem Unfall aus wenn es etwas besser ist Dan gerne
Gruß Klaus

14.09.2019 20:46 • x 1 #131


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Zitat von Nagelfan:
Hallo Bär
Ich übe noch an einer Übungs Hand und das sieht eher nach einem Unfall aus wenn es etwas besser ist Dan gerne
Gruß Klaus


Wie du meinst, nur habe ich die Erfahrung gemacht das wenn man so vor sich hin wurstelt sich ganz schnell Fehler angewöhnt.
Hat bedeutend länger gedauert sich die Fehler, auf die ich hingewiesen wurde, wieder ab als anzugewöhnen.

15.09.2019 16:33 • x 1 #132


Nagelfan

Nagelfan


163
1
56
So habe wieder ein neues Bild von der Hand bin gespannt ob es Euch gefällt

24.09.2019 16:06 • #133


Nagelfan

Nagelfan


163
1
56
Dieses Mal ganz schlicht
Ganz einfach und schlicht Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel? in Gelnägel IMG_20190924_170714.jpg
Ganz einfach und schlicht
1879 117.85 KB

24.09.2019 16:11 • #134


Unikum

Moin

Für den Anfang schon nicht schlecht. Hast das erste richtig gemacht von der ND mit den Augen klauen. Solltest du weiterhin Ihre Dienste in Anspruch nehmen, Frag Sie nach allem aus. Es ist zu deinem Vorteil.
Bescheidene Frage : Gehörst du zur Gel oder Acrylgemeinde

24.09.2019 16:50 • #135



Hallo Nagelfan,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag