Gelnägel und Männer

"

Nageldesign

" Josy9000, 08.03.2011 03:21.

Josy9000

2
1
Hallo
Ich habe mich so eben Registriert, und mich plagt eine Frage.
Sie Brennt mir so zu sagen unter den Nägeln.
Ich habe mir auch diverse Arbeiten hier angesehen und wie ich finde sind sie sehr schön, aber es sind meines Erachtens alles Frauen Hände!
Und jetzt meine Frage:
Lassen sich auch Männer die Nägel Gelen, weil ich habe kein Bild entdekt von Männerhänden?
Lieben Gruß
Josy

08.03.2011 03:21 • #1


Josy9000


2
1
Hallo noch mal
Sorry, ich ziehe meine Frage zurück, habe die Beiträge gerade gefunden.
Lieben Gruß
Josy

08.03.2011 03:53 • #2


Selisa

10
3
Hallo,
würde mich auch interessieren. Wo hast du die Beiträge gefunden?
Bin nämlich auch ganz frisch hier und tu mich noch schwer mit der Handhabung ;-))

11.03.2011 22:45 • #3


Alicechen

1026
64
3
3
also ich kenne schon ein paar bilder aus der galerie mit männerhänden, es ist gar nicht so untypisch und wenn du des mal in der suche eingibst findest du bestimmt noch ein paar einträge.
modellagen an männerhänden sehen gar nicht anders aus als an frauenhänden, nur dass meist die nägel etwas breiter sind, muss aber nicht.

12.03.2011 20:46 • #4


keiikz

16
2
Also mein Freund ist auch am überlegen, sie die Nägel machen zu lassen, weil er Nagelbeißer ist und das ja doch nicht sooo schön aussieht. ^^

16.03.2011 13:57 • #5


IcelaBaby

1298
17
1
1
also wenn er nagelbeisser is kann ichs nur empfehlen hab heut nacht hier irgendwo n beitrag gefunden von einem männlichen nagelbeisser das sieht echt schlimm aus der hat dann ein nagelstudio gefunden was dann dezentes gel drauf gemacht hat damit die nägel nich fraulich ausehen das ergebnis war echt super und irgendwann haben sie dann die modellage rauswachsen lassen nun trägt er seine naturnägel und es sieht echt mega toll aus

16.03.2011 14:18 • #6


sundream

1
auch ohne Nagelbeisser kann MANN sich die Nägel machen lassen. Bin total happy damit, seit einem halben Jahr. Sieht super aus und kommt ( meist ) gut an. Gehe jetzt regelmäßig ( 4 Wochen ) in`s Studio. :lol:

24.04.2012 20:14 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
54
So kann ein Männernagel auch aussehen. Ist allerdings Acryl :wink:

24.04.2012 20:48 • #8


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
zu dem Zeitpunkt noch ein Mann, heut ist SIE glücklich auch mit ihren Nägeln. Foto vom Kunden selbst gemacht, leider etwas überbelichtet
zu dem Zeitpunkt noch ein Mann, heut ist SIE glücklich auch mit ihren Nägeln.  Gelnägel und Männer in Nageldesign 2012-03-30 00.36.58.jpg
zu dem Zeitpunkt noch ein Mann, heut ist SIE glücklich auch mit ihren Nägeln. Foto vom Kunden selbst gemacht, leider etwas überbelichtet
3351 34.68 KB

24.04.2012 20:55 • #9


Nagelfan

Nagelfan

38
1
19
Natürlich machen das auch Männer und es sieht gut aus und sind stabiler natürlich kann man auch noch Sie etwas aufhübschen mit Farbe und Design
Gruß Nagelfan

20.04.2019 22:01 • #10


Nagelfan

Nagelfan

38
1
19
Zumindest mache ich das auch mit Farbe und Design, Ich mache überwiegend positive Erfahrungen mit meine Fingernägel und Fußnägel machen was gefehlt und gut ist
Gruß Klaus

Vor 3 Minuten • #11










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign